Mannheim

Tja, das gibt es nur im Mannheim-Thread. In einem Jahr grad mal eine Seite:D

Naja bald ist ja das The Roots Konzert, ausserdem sind in letzter Zeit öfters mal (für mich zwar uninteressant, aber immerhin) ein paar bekannte Deutschrapper wie Savas, Curse, Jonesmann etc. im MS Connexion aufgetreten.

Würde mich freuen in diesem Thread mal wieder bisschen mehr über Mannheim lesen zu können. Es kommen doch ausser mir noch paar Leute von hier, oder ?
 
Hehe...echt krass...der thread rockt ohne Ende!

Wohn zwar net mehr in Mannheim, aber bin trotzdem noch öfter mal da.
Roots Konzert werd ich mir net entgehe lasse ...zumal ein Kumpel von mir grad in
der Feuerwache en Praktikum macht :D
 
hey florian... das ist ne reine representing sache! so wie man nicht aus NY ist, sondern z.B. aus Brooklyn, komm ich eben nicht aus dem Rhein-Neckar-Raum, sondern aus Mannheim;):D

Nee Quatsch dachte mir dass es vielleicht Leute gibt aus MA die bei der SuFu eher Mannheim statt Rhein-Neckar eingeben. Wir können den Rhein-Neckar-Thread ja regelmässig 1x die Woche verlinken;)
 
@seb83: Wohin hats dich denn jetzt verschlagen? Du hattest doch früher glaub ich auch in der Schwetzingerstadt gewohnt, oder? Ich auch, bin dann aber nach einem kurzen Zwischenstop in Ludwigshafen in die Neckarstadt West gezogen.
 
Ich bin aus Ludwigshafen :D

Ich fordere mehr große Acts für die Region...
Und nicht nur immer Dirty South Acts die Geld brauchen. Jay-Z war ein Highlight, aber wo sind Leute wie Busta Rhymes oder Konsorten?

Kennt jemand Parasight, Letztes Wort, Nero bzw. ihr Label Squaretown Prod. ?
 
Konzerttechnisch is Mannheim mal der komplette Witz, wenn ich als seh wer in Berlin, München, Hamburg etc auftritt.
 
Ich bin aus Ludwigshafen :D

Ich fordere mehr große Acts für die Region...
Und nicht nur immer Dirty South Acts die Geld brauchen. Jay-Z war ein Highlight, aber wo sind Leute wie Busta Rhymes oder Konsorten?

Kennt jemand Parasight, Letztes Wort, Nero bzw. ihr Label Squaretown Prod. ?


äähm ja, der name squaretown stammt von mir, full flavour ist dir dann sicher auch n begriff (deren produzent), mit dem hab ich 2 jahre zusammen gewohnt. und ich kenn die jungs auch alle, auch wenn ich nicht so viel mit denen zu tun hab. LaPrisma haste gar nicht erwähnt.
 
äähm ja, der name squaretown stammt von mir, full flavour ist dir dann sicher auch n begriff (deren produzent), mit dem hab ich 2 jahre zusammen gewohnt. und ich kenn die jungs auch alle, auch wenn ich nicht so viel mit denen zu tun hab. LaPrisma haste gar nicht erwähnt.

Ahahaha geil :D

Ja, Laprisma ist auch dabei, hab hier das Mixtape rumfliegen...
Wann kommt wieder was neues? Finde die Sachen Recht erfrischend, was anderes als Sprachtot etc. (mach da mal ein feature klar, der rennt doch ab und an durch Lu/Ma ;) )
 
Das Intro vom LaPrisma Mixtape spricht ne Exfreundin von mir die jetzt mit Full Flavour zusammen ist;). Ausserdem gibts im Outro ein Shoutout an Size 13:D

hatte hier sogar mal links zum download vom parasight und vom laprisma mixtape gepostet, ging aber eher schnell unter;)

Ich hab aber nur direkt mit dem Produzent direkt viel zu tun. Die Musik hör ich mir jetzt auch nicht so oft an, was aber eher damit zusammenhängt dass ich so gut wie keinen D-Rap hör.

Wenn ich ihn das nächste mal seh frag ich was als nächstes so ansteht!
 
wenigstens verstosse ich mit meinem avatar nicht gegen das vermummungsverbot!
 
@seb83: Wohin hats dich denn jetzt verschlagen? Du hattest doch früher glaub ich auch in der Schwetzingerstadt gewohnt, oder? Ich auch, bin dann aber nach einem kurzen Zwischenstop in Ludwigshafen in die Neckarstadt West gezogen.

Genau, hab in der Schwetzingerstadt gewohnt un bin nach erfolgreichem Abi-nachholen mittlerweile in Tübingen zum Studieren gelandet.
 
*
Zitat:
Zitat von size 13
@seb83: Wohin hats dich denn jetzt verschlagen? Du hattest doch früher glaub ich auch in der Schwetzingerstadt gewohnt, oder? Ich auch, bin dann aber nach einem kurzen Zwischenstop in Ludwigshafen in die Neckarstadt West gezogen.
*
Genau, hab in der Schwetzingerstadt gewohnt un bin nach erfolgreichem Abi-nachholen mittlerweile in Tübingen zum Studieren gelandet.

wie kann man nur die schöne SV verlassen...tsss.....

;)
 
Zurück
Oben Unten