Mannheim

ja so kennen wir ihn..ne ja bist du also öfter im schönen mannheim oder was??
 
ja isser glaub ich und er is auf jedem hiphop konzert in mannheim/heidelberg/weinheim zu finden

heute abend ins genesis?!
 
Original geschrieben von Architect
ja isser glaub ich und er is auf jedem hiphop konzert in mannheim/heidelberg/weinheim zu finden

heute abend ins genesis?!

wer ist wo wann zu finden?? genesis??
 
hi kennste Kronau? is nicht weit weg von mannheim!? naja meld dich mal, dann kannst ein bild von dir schicken:)
 
das ist ja mal wieder typisch mann, hey sorry atze aber chic hatn freund fallste mal genauer gelesen hast!
 
oh nee sorry, bleib heute zuhause..brauch mal meine ruhe! viel spaß aber!
 
Naja .. war auch nicht im Genesis .. war auf irgendeiner dummen Dorfparty bei der wir 3 Stunden lang versucht haben, den Techno-DJ zu überreden, auch mal auflegen zu dürfen .. zum Schluss wurden wir dann in eine Massenschlägerei verwickelt und rausgeschmissen .. :rolleyes: :D
 
komm wie js_king aus frankenthal
liegt wohl daran dass ich sein nachbar bin :rolleyes:

mannheim.....

chrizzow
ph7 :)
sprachtot
pal one und 305
chefetage im weitesten sinne (oder irre ich mich?)
mnemonic
 
Ludwigshafen´s bester MC: MICHEAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sau tight der junge. sehr tight...ist aber real untergrund...kein plattenvertrag...aber sehr talentiert
 
Original geschrieben von DashX
Ludwigshafen´s bester MC: MICHEAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sau tight der junge. sehr tight...ist aber real untergrund...kein plattenvertrag...aber sehr talentiert
Wo kann ich was von dem hören, wenn du hier schon mal Werbung für ihn machst ? :confused:
 
ja jetzt pass mal auf junge: der heißt brügerlich michael (auf englisch ausgesprochen weil ist halb afrikaner!) und rappt mit seinen Nachbarn und freunden halt jeden tag, nimmt tracks am pc auf und so...und ich finde das er so talentiert ist und statt dass der sich hinhockt un demos verschickt, bleibt der zu hause hocken...mann mann...ja und auf n demo für mich wartet ich schon seit august...
 
wenn de umbedingt was hören willst von dem sag bescheid dann machen wir n meeting und ich schlepp ihn mal mit..und er nimmt paar tracks mit.
 
Original geschrieben von DashX
wenn de umbedingt was hören willst von dem sag bescheid dann machen wir n meeting und ich schlepp ihn mal mit..und er nimmt paar tracks mit.
Danke für das Angebot .. aber wollte mir eigentlich nur mal gemütlich 1-2 Lieder anhören, da braucht ihr nicht so einen Act zu machen .. :)

Gibts nichts im Internet von ihm ? Ich meine, er wird doch bestimmt mal ein Lied reingestellt haben, right ? :confused:
 
Zurück
Oben Unten