Mannheim

nee es gibt keine songs von ihm in netz und wieso..ist zu persönlihc der grun, kann und weill ich hier net sagen
 
Original geschrieben von DashX
ja jetzt pass mal auf junge: der heißt brügerlich michael (auf englisch ausgesprochen weil ist halb afrikaner!) und rappt mit seinen Nachbarn und freunden halt jeden tag, nimmt tracks am pc auf und so...

dann nehm maln track von ihm und stell ihn online!


rappt der dann wie raptile (afrikaner!) auch auf Englisch?
 
ne rappt auf deutsch und singt auf deutsch...sobald ich ihn wieder treffe, bitt ich ihn mal kurz zu rappen und nimms auf und stells on. I promise!
 
oh gott, das hab ich vor ewigkeiten hin geschrieben...aktueller ist diese: Michar auflauern und zusammen schlagen!"

und mein mundwerk lass ich von niemanden verbieten ..auch net von dir spasti!
 
wie wärs wir treffen uns alle mal....du kannst mich schlagen, oder streetart machen..so mit schweineblut rumspritzen....ich werd bestimmt meinen spass haben... Wir können auch ganz real ueber die underground szene reden...so ,,ich hab gehört das...,, style....:)
 
mmh dich treffen michar?? mmh war da nicht mal was vor zwei jahren?? mmh??
 
Original geschrieben von DashX
mmh dich treffen michar?? mmh war da nicht mal was vor zwei jahren?? mmh??

:oops: ...dann ebn nicht....ich dachte auch einfach nur an ein lustiges beisammensein bei tee und keksen...
 
naja naja.....wenn der herr net wieder zu spät kommt! ich muss das erst mit meinem anwalt besprechen!!!
 
Ja hey, ich sitze hier rum und weiß nicht was machen .. :(
Lasst mal was auf die Beine stellen, ihr Samstagabend-Internetgammler .. :oops:
 
Zurück
Oben Unten