Mannheim

@Dash X

jojo....wir packen de...sind ja nur 3 mal in der überzahl oder so,aber egal....mach was du für richtig hälst!...ne,ich finds hier langsam irgendwie bissel lächerlich!...der einzige sinn diese threads ist momentan,wer kennt michar und wer und aufs maul boxen will.....ich hab mit meiner zeit eigentlich was bessere anzufangen als hier schlägerrein zu planen,die eh nie stattfinden und mir hier irgendeinen scheiß anzuhören,...naja... :rolleyes:

@Architect

bist du dir da sicher?ich würd mal sagen,es kommt auf den typ der frau an und was sie sagt....;) :p
aber in einer situation könntest du mit dem sprcuh echt recht haben....wenn typ schlecht im bett ist und tussi sagt..."ja schatz...du bist so gut!!"....:D :p
 
Original geschrieben von *Chic*
.. ne,ich finds hier langsam irgendwie bissel lächerlich!...der einzige sinn diese threads ist momentan,wer kennt michar und wer und aufs maul boxen will.....ich hab mit meiner zeit eigentlich was bessere anzufangen als hier schlägerrein zu planen,die eh nie stattfinden und mir hier irgendeinen scheiß anzuhören,...naja... :rolleyes:
Gar nicht war .. ich versuch' die ganze Zeit hier ein Gespräch zum laufen zu bringen .. :oops: :D

Check': ->
Original geschrieben von Frosty Freeze
Was geht am Wochenende in Mannheim, außer Weihnachtsmarkt ??
So what ? :)
 
@Chic: am ende heißt dann "ich schlag doch keine mädchen?"
 
Original geschrieben von *Chic*
@Pimmelbär

werd ich tun :p
Michar und der legendäre Pimmelbär sollen 1 Person sein ?! :eek:
Da seh' ich die Welt ja plötzlich mit ganz andren Augen .. :D
 
und jetzt ist abend......is sonst noch irgendwas interessantes????vielleicht was,was es sich auch lohnt hier rein zu schreiben????:confused: :eek:
 
joa...zum Beispiel, dass Janosch scheisse (???) am sonntag im Radio zwei Tracks von sprachtot gespielt hat, um Rhymin SImon zu zeigen wie der rappt. Darauf hin meinte SImon es sei mal hier gewesen und irgendwer macht tolle lasagne,...

um deine frage zu beantworten: NEIN! :D
 
aso...

er hät ihn fragen sollen,wer die tolle lasagne macht...dann wär ich mal hin gegangen... :D
 
Original geschrieben von *Chic*
und jetzt ist abend......is sonst noch irgendwas interessantes????vielleicht was,was es sich auch lohnt hier rein zu schreiben????:confused: :eek:

ich hab ferien....das lohnt sich reinzuschreiben :)
 
Back
Top Bottom