Manu Chao

hab mir grad Radio Remba Sound System geholt!
ist wirklich derbe! hab nich gedacht das die live so abgehen!

@Kokanase
unter welchem namen macht er denn solo?
 
manu chao is der lieblingsact meiner spanischlehrerin, auch wenns teilweise grammatisch unter aller sau is:D
ich find aber sehr geil, wenn er englisch, französisch und spanisch in einem track mischt. "me gutas tú" is einfach nur fett. zum chillen perfekt.
 
dieser thread hat sich auf jeden nen push verdient :cool:


also hab auch erstmal manu chao kennen gelernt.
das album

clandestino rockt derbst.
hätte sich allein wegen bongo bong gelohnt zu kaufen.

naja und dann kam 2002 proxima estacion esperanza

da sind 12 von 16 liedern einfach nur geil.
für jeden was dabei

naja dann informiert man sich halt mal so was
das mit mano negra auf sich hat.....

wohooo !:cool:
die sind auch nur geil...

auf jeden lohnt sich

best of mano negra zu kaufen.
oder mano negra - illegal
das sindse zwar nich selbst aber coverbands ham als homage des album gemacht irgendwie... merkt man nich wenn mans nich weiß :cool: is jfen nen bööörner !!

einfach geile musik
 
Manu Chao is einfach nur cool
hab mir erst letzte woche clandestino aufn mp3 player geholt, mal wieder.
sehr entspannte musik :cool:, kann man immer hören
 
manu chao herrscht

alles was er bis jetzt rausgebracht hat (ob mit manu negra oder solo) hat sich sich tief in meinem kopf und in meinem cd-regal festgesetzt, und das hat bei mir sonst nur Nas geschafft.
 
Original geschrieben von RoyalJP
hab mir grad Radio Remba Sound System geholt!
ist wirklich derbe! hab nich gedacht das die live so abgehen!


höre das album ma wieder...ziemlich geil...manu chao is top...:)
 
Radio Remba Sound System is göttlich finde ich. aber king of the bongo ownt alles :)
 
king of the bongo is uch das einzigste ied was ich von ihm kennen..und es war ziemlichgeil..

hab ich häufig gehört, damals :)
 
Leg dir seine Platten zu, die sind einfach nur Geil. Wenn du ein wenig Spanisch verstehtst (wie ich und mit wenig meine ich wirklich wenig) Macht es noch mehr Spaß.
 
Original geschrieben von miry
Leg dir seine Platten zu, die sind einfach nur Geil. Wenn du ein wenig Spanisch verstehtst (wie ich und mit wenig meine ich wirklich wenig) Macht es noch mehr Spaß.

is ja nich nur spanish.
also das englisch verstehe ich,
das wolof zeugs da aus afrika nich so,
aber vom spanisch geht auch noch bisken was klar.

aber nich nur die 3 manu chao solo platten sind geil sondern auch die alten mano negra alben haben einige geile mucke zu bieten :cool:
 
ähh....kein plan obs schon erwähnt wurde, aber die letzte platte "siberie m`etait contait" is ma wieder extrem geil.....



hatte nurn paar songs, aber seit letzter woche hab ich das album.....hald nur auf französisch, eher ruhiger und nstück dunkler als die andren, aber sehr sehr cool.....
 
Zurück
Oben Unten