Manu L und Danim: So oder So EP

Danim

Senior Member
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
3.386
Reib dir die Augen, klatsch dir Wasser ins Gesicht... das Ding ist wirklich draußen!

7 Tracks bei denen thematisch für jeden etwas dabei is,
von Battletracks über nachdenkliche Lieder über Stuff für die Ladies bis hin zu einer Basketballhymne.

Das ganze bei einer Spielzeit von über 20 Minuten und kostenlos.


Einfach auf www.manu-l.com vorbeischaun und unter Musik die EP ziehn.

Hinweis für alle die das Service Pack 2 installiert haben: Beim Popup-Fenster einfach auf
"HIER" klicken, da der Download unter umständen sonst nicht funktioniert.
Sollten dennoch Probleme bestehen einfach auf www.manu-l.com bei Kontakt eine email an mich richten
oder im Forum eine PM, dann geb ich nen Alternativlink.

Hier das versprochene Front-Cover
www.manu-l.com/musik/ep_cover_front.jpg


Mehr gibt`s nicht zu sagen, viel Spass damit!

Manu L und Danim
 
Erst lesen, dann PMs schreiben!

Original geschrieben von Danim

Hinweis für alle die das Service Pack 2 installiert haben: Beim Popup-Fenster einfach auf
"HIER" klicken, da der Download unter umständen sonst nicht funktioniert.
Holla
 
ich bin grade fleissig am ziehen. feedback gibts gleich

edit feedback

1 beat, nice flow manu l cool dain auch sehr cool die stimmen passen sehr gut zusammen
2 beat wieder nice, beide flown cool
3 der beat ist der hammer gefällt mir bis jetzt am besten
4 beat sagt mir nicht so zu, textlich und flowmässig gut
5 beat wieder nice bball hymne halt :D
6 beat nice sehr geil geflowed
7 beat cool. Schöner text beide gut rüber gebracht

alles im allem sehr geil jungs gut abgemischt für jeden geschmack was dabei
 
is megadope kann ich da nur sagen :)
support 'em boys 'n girls :cool:
 
ich habs danim versprochen als hier mein comment...ich bewerte alle tracks mal einzeln...

1. beat echt nice...macht gute laune und die texte dazu kommen echt fresh...manu gefällt mir auf diesem beat sehr gut...danim wie immer power...schöner track

2. beat geht so...nicht ganz mein fall...aber auch hier machen die texte alles wieder gut und lassen den beat wieder gut aussehn...sind echt geile lines und vergleiche dabei...naja je öfter ich es mir anhör desto besser find ich den beat...hehe...sehr geiler track

3. mag ich überhaupt nicht...also kann ich dazu nix weiter sagen...

4. beat natürlich perfekt...text echt geil....flow sehr nice...chorus passt auch sehr geil...ihr beide kommt sehr geil auf diesem track...

5. beat wieder mal nicht mein fall...aber text und flow echt nice...also gesamtgesehn ist der track in ordnung...

6. mal was neues...aber gefällt mir...schöner flow...gutes ding manu...sehr sehr nice

7. beat ist oke aber nicht ganz mein fall...schöner text...manu gefällt mir hier bissl besser als danim...aber passt schon...

... so das wars...muss echt sagen ich bin positiv von der EP überrascht...danim und ich hatten da ja unsere zweifel^^ ... aber echt sehr geil geworden...also GLÜCKWUNSCH und macht weiter so...achja und ihr passt doch gut zusammen (zumindest auf dieser EP) ... hehe
 
Shit boys:(
ich kanns irgendwie nich entpacken, kommt immer
son fehler:(
 
ne hammer ep!!!!alle tracks ziemlich gut!!!
track 4, 5, 6 und 7 find ich am besten......die sind perfekt!!!;)


und natürlich alles hammerbeats....nur den beat vom dritten track find ich nich so gut!!!
sonst alle richtig fett(der vierte is :eek: )


also:sehr sehr coole ep!!!
 
Original geschrieben von DoubleJ
Shit boys:(
ich kanns irgendwie nich entpacken, kommt immer
son fehler:(

war bei mir auch zuerst.. versuch mal nochmal runterzuladen ;)
 
IST GUT AUFJEDEN FALL ABER MANU L GEFÄLLT MIR MANCHMAL NICHT WIE BEI DEM LETZTEN TRACK UND DEM ERSTEN SONST ALLES 1a werd ich mir öfter geben 5 sterne
 
SCHEISSE ALTER !!!!


Mann da weiß ich nun schon so lange das sie kommt ..... promote selber dafür - aber verschlafe dann erstma den ganzen Tag - Shit !!!!



Jetz wird erstma gesaugt :D





HoLLA !
 
Original geschrieben von BeatbaronLMR




Shit, nur leider geht der Link irgendwie nich .....
Damn - was los ..... ?!




Peace,
klick beim popupfenster auf HIER, haste des serviece pack 2 installiert oder? wenns trotzdem net geht, schreib mit ne PM ;)
 
Hört sich angenehm, my Man! :) Diesmal einfach mal kein ausführliches Feedback, Danim flowt mitunter schon besser. Du bist ja eh solide am Stizzurp ;)

Gute Sache!
 
Original geschrieben von Believe In
Hört sich angenehm, my Man! :) Diesmal einfach mal kein ausführliches Feedback, Danim flowt mitunter schon besser. Du bist ja eh solide am Stizzurp ;)

Gute Sache!
yeah danke, ich hoff es bleibt nicht bei solide ;)

gogo!
 
Zurück
Oben Unten