Manuellsen - Das Ist Meine Welt, Ihr Lebt Nur Darin (Mixtape) (07.03.2008 im Handel!)

jetzt bleibt ma sachlich der Junge is schon gut und hat musikalisch einiges auf dem Kasten ...hat er zwar in letzter Zeit nicht so bewiesen aber wird hoffentlich wieder kommen !!!
 
manuellsen hat auf jeden fall ne menge talent, aber mir gefallen seine gastbeiträge oft mehr als das, was er selbst so rausbringt. ich lass mich aber diesmal gerne vom gegenteil überzeugen
 
das ist arabisch , bzw. pseudogangsterisch
:DPerfekt auf den Punkt gebracht...

die lesen sich richtig innovativ. wie das cover.
It's only Mixtape-Shit Booooy;)

Worum gings nochmal in "Moms"?
Mhh... Ach so dumm wird Manuell/Deluxe nicht sein...
Nachher werden die meisten den Track bestimmt totfeiern...:D

natürlich.
im seventyseven gibts jetzt einschusslöcher zum aufkleben. jedes beliebige kaliber
Noch einen gerissen:D Trotzdem bist du ein Opfer

Soviel Leute auf einem Track und bis auf Snaga keiner, der auch nur Ansatzweise in der ersten Liga mitspielen könnte... Wenns hoch kommt Drittliganiveau.
Rilla & Farid sind 2. Liga...!!
Bei dem Rest hast du natürlich recht...



Zum Mixtape allgemein:

Cover: So schlimm find ich's für'n Mixtape Cover nicht.
Vor-Bye: Langweilig, aber die Sixt-Werbung ist cool...
Tracklist: Viele unnötige Features! Viele komische Tracktitel!
Hört sich im Großen & Ganzen nach Müll an...
Aber ich glaub das Album wird ne Bombe!!:)
 
:DPerfekt auf den Punkt gebracht...


It's only Mixtape-Shit Booooy;)


Mhh... Ach so dumm wird Manuell/Deluxe nicht sein...
Nachher werden die meisten den Track bestimmt totfeiern...:D


Noch einen gerissen:D Trotzdem bist du ein Opfer


Rilla & Farid sind 2. Liga...!!
Bei dem Rest hast du natürlich recht...



Zum Mixtape allgemein:

Cover: So schlimm find ich's für'n Mixtape Cover nicht.
Vor-Bye: Langweilig, aber die Sixt-Werbung ist cool...
Tracklist: Viele unnötige Features! Viele komische Tracktitel!
Hört sich im Großen & Ganzen nach Müll an...
Aber ich glaub das Album wird ne Bombe!!:)

gut das du das schon an der tracklist "hören" kannst....
 
Hat jemand den Spot schonmal im TV geshen ? und kann man das noch wo anders bestellen als nur DLX.de ?

Gruß
 
ich bezweifel nach wie vor das das an dem date rauskommt. bis jetz 0 promo, kein eintrag bei groove attack, nix bei amazon...
 
Zurück
Oben Unten