Manuellsen - Das Ist Meine Welt, Ihr Lebt Nur Darin (Mixtape) (07.03.2008 im Handel!)

Wieso ist Pillath nicht vertreten ???

Das war auch mein 1. Gedanke.
Zum Mixtape:

Erwarte bei so einer Anzahl an FEatures (dazu auch teils nicth berauschenden) ein 08/15-Mixtape (4 Solotracks, macht es doch nicht alle so wie Dre!).
Finde diesen ****-deine-Mutter-Track auch komisch, also mal sehen was inhaltlich dabei wirklich dann rauskommt.
Richtig freuen tu ich mich allerdings auf das Ramsi/Snaga/Manuellsen-Ding, das wird sicher interessant!!!
Ich werde reinhören, kaufen denke ich nicht.
 
Finde diesen ****-deine-Mutter-Track auch komisch, also mal sehen was inhaltlich dabei wirklich dann rauskommt.

hab irgendwo gelesen das es ein "lustiger" track sein soll, also nix a la moms
"ich ****e deine mutter - und du bist mein sohn":rolleyes:
 
"ich ****e deine mutter" ist ein waschechter battletrack mit folgender gechoppter hook:

"ich ****e deine mutter und du bist mein sohn, guck: ich ****e deine mutter"


und "112 bars running" ist anscheinend gegen bushido ("wir sind keine guten jungs", "Du rufst mich an und machst auf mafiosi",...). namen werden zwar keine genannt, aber is eindeutig. kee rush schießt eindeutig gegen kay one. naja, lappen.


ps: habs natürlich vom deluxe-records-shop.
 
Farid BANG hat mit snaga den besten part auf dem vor bye remix


es wird ausgeteilt :eek:
 
Hmm, habe es noch nirgends im Laden gefunden. Ma gucken, was ich die Woche regeln kann.
 
selten so einen schlechten remix gehört. sogar snaga looset ab.

Ok im großen und ganzen ist der Remix nichts besonders .. aber hast du den Part von Farid Bang gehört, der ist aufjedenfall der beste aufm Remix ..
 
Im Intro mit der ersten Line gleich mal nen kleinen Gruß an Savas hinterlassen...
 
Back
Top Bottom