Manuellsen - Geschichten die das Leben schreibt

Hab mal durchgeskippt, kann man sich auf jeden Fall anhören, Features sind alle ziemlich gelungen. Tracks mit Jonesmann, Fler und Megaloh sind sehr geil, Fler Part ist extrem gut gelungen... :thumbsup:
Beats gehen gut ins Ohr, typisch Manuellsen halt, rappen kann er auch, lohnt sich auf jeden Fall zu saugen.
 
vllt. fehlen ja die 2 tracks deswegen, weil die produzenten das nicht 4free raushauen wollten :/
 
die beiden tracks auf die ich am meisten gespannt war sind runter...:rolleyes:

erst das azad dingen und nun auch noch der letzte track, der sollte ein überbeat haben und sein bester track sein, aber irgendwo stand doch auch, dass der beat nicht freigegeben werden soll einfach so for free.....ich hab den namen nur vergessen....wer war das nochmal:confused:

naja trotzdem gleich mal ziehn und gucken vielleicht gefällts ja.
 
Benny Blanco heißt der... soll nen übertrieben guter Beat sein, würde den jetzt auch gerne ma hören, wenn schon alle labern, wie geil der sein soll... :thumbsdown:
 
Benny Blanco heißt der... soll nen übertrieben guter Beat sein, würde den jetzt auch gerne ma hören, wenn schon alle labern, wie geil der sein soll... :thumbsdown:


habs jetzt durchgehört und finds eigt. ganz gelungen! viel besser als das mixtape und irgendwie sauberer produziert als "insallah" (heißt nicht dass es besser ist)
für mich hört sichs so an, als obs mit viel gefühl aufgenommen worden ist! mir gefällts... hätts mir denk ich sogar gekauft!


wieso sagt er bei "überall zuhause" ... "deluxe pott usw." dachte er hat hass auf samy
 
habs jetzt durchgehört und finds eigt. ganz gelungen! viel besser als das mixtape und irgendwie sauberer produziert als "insallah" (heißt nicht dass es besser ist)
für mich hört sichs so an, als obs mit viel gefühl aufgenommen worden ist! mir gefällts... hätts mir denk ich sogar gekauft!


wieso sagt er bei "überall zuhause" ... "deluxe pott usw." dachte er hat hass auf samy

du idiot glaubst du er nimmt die tracks danach auf? er hat aufgehört das album war in arbeit bevor er von deluxe weg war.
 
du idiot glaubst du er nimmt die tracks danach auf? er hat aufgehört das album war in arbeit bevor er von deluxe weg war.


... wusste ich nicht?!

außerdem hätte ers rausnehmen können, wenn er probleme mit Sam usw. hatte, ich mein nach dem 14-minütigen track würd ichs machen
 
... wusste ich nicht?!

außerdem hätte ers rausnehmen können, wenn er probleme mit Sam usw. hatte, ich mein nach dem 14-minütigen track würd ichs machen

seh ich auch so! am besten hätte er die ganze lp rausnhemen sollen und nur den 14 minuten track auf 3 tracks verteilen sollen HAHA!
 
scheiss benny blanco... wenn der beat wirklich soooooo geil ist, würd ich aber schon schauen, dass er auf einem album oben is, das verkauft wird und auch vielleicht chartet (azad, jonesmann oder so....). der soll jetzt mal ned rumheulen der fiicker
 
das der track von benny blanco und das azad feat fehlen spricht für business probleme.
das album hat er für deluxe produziert, die haben ihm wahrscheinlich nen vorschuss gegeben, und als er dann zu bozz wechseln wollte, durfte er das album nicht mitnehmen und dort veröffentlichen. da hat sich wohl die große klappe in den interviews gerächt, und samy hat ihm gezeigt was ne harke ist.
von daher die rücktrittsgeschichte und der download. dafür spricht auch das man manuellsen noch booken kann.
azad und benny blanco hat er sich dann für ein späteres release über bozz aufgespart, weil die rechtslage da anders war.
na ja, vielleicht hat er auch wirklich nur nen sinnlosen ausraster geschoben, aber das wäre für einen erwachsenen mann schon fast zu lächerlich.
 
Azad Track soll noch nachkommen.
Der is ganz einfach noch nicht im Kasten.
 
also von den beats her hat er alles richtig gemacht, die sind top!
das album wirkt auf den ersten blick wirklich gelungen und ist nicht irgendein schnell
aufgenommenes teil!

das man sowas heutzutage for free raushaut ist schon krass, naja aber ich will den azad und den anderen track jetzt haben, weil wenn der beat von dem track noch besser sein soll, ja was ist das denn dann für ein mörderbrett :D!
 
habs jetzt durchgehört und finds eigt. ganz gelungen! viel besser als das mixtape und irgendwie sauberer produziert als "insallah" (heißt nicht dass es besser ist)
für mich hört sichs so an, als obs mit viel gefühl aufgenommen worden ist! mir gefällts... hätts mir denk ich sogar gekauft!


wieso sagt er bei "überall zuhause" ... "deluxe pott usw." dachte er hat hass auf samy

Das Album wurde ja vorher produziert bzw. fertig gestellt, ich denke mal nicht, dass er Lust hatte die ganzen Parts und so wieder rauszucutten...
 
Zurück
Oben Unten