Manuellsen "Hoodalbum (Happy Birthday)"

G-Money

auf Eis gelegt
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
663
yo`boy kommt zurück
wuz poppin, manuellsen supporter,
manuellsen hat es versprochen und wahr gemacht,das hoodalbum des pottweiler`s ist abgeschlossen,
und diesen frühsommer definitiv über german dream rauskommen,
22 tracks stark, geladene reim-flow-skill-battle- und song power,das heißt, neben den gewohnten "untergürtellinie" parts,
findet man auch vielseitige thementrack die es in sich haben,eine vorgeschmack des neuen manuellsen kann man auf den,
ende des monats erscheinenden, 30mc track der zeitschrift juice holen,bei dem manuellsen ein teil seines könnens unter beweis stellen durfte.
Im hause gd ist es still aber heiß,es liegen 3 mixtapes in der pipeline:
ramsi aliani R-REICHT
eko fresh Tba
manuellsen the hoodalbum(happpy birthday)

stay tuned !!!!!! manuellsen team

2 exclusice-Tracks: Track 1
Track 2

----
Die beiden Tracks sind ganz fresh...
Meine,dass man gespannt sein darf!


MfG
G-Money**
 
Ich bin gespannt... Manuell finde ich mittlerweile recht unterhaltsam. Auf dem GD-Sampler hat er sehr coole Parts gehabt :)
 
joaa,zu dem passen halt eher die schnellen parts,wie zB bei "nicht mehr normal"...
da hört sich auch das geswitche zwischen deutsch und engliasch gut an.
 
bin ja mal gespannt, was uns der Junge abliefert!
Woher sind die Tracks? von welcher Homepage?
wie sieht es mit einem Release date aus?
 
wack


ich kann mir nicht helfen aber keine guten reime nur bedacht etwas flow reinzubringen und das switchen zwischen deutsch und englisch ist echt einfach nur behindert
 
mag ja sein, dass er zu gleichen teilen zweisprachig ist,
aber die hälfte einer zeile auf englisch, dementsprechend den 2. teil auf deutsch...
das ist einfach zu viel, meiner meinung nach.
englisch hält natürlich einzug in die deutsche sprache,
besonders im hiphop, weil alle blicke regelmäßig übern teich wandern...
trotzdem ist irgendwann ne grenze erreicht für mich persönlich.
damit will ich nicht sagen, dass da schlecht ist, was er macht...
vllt hat er damit genau seine art rap gefunden.
ich kann mir das aber nicht lange geben, erst recht nicht ein album lang.
 
hoffe der bringt kein album raus dieses deutsch englisch geswitche von dieser schwuchtel nervt.......
 
manuellsen is one of the best in germany but the fackt he be a toller Typ people don't want to listen from him
 
Original geschrieben von Keno-uk
manuellsen is one of the best in germany but the fackt he be a toller Typ people don't want to listen from him
entschuldige...aber so einen blödsinn habe ich selten gehört.
so ziemlich jeder, der sich etwas mehr interessiert, hört ami rap und daher
auch zwangsläufig auch musik von schwarzen künstlern.

ich schreib einfach mal deutsch, weil du ja eh alles verstehst :D
 
Original geschrieben von Keno-uk
manuellsen is one of the best in germany but the fackt he be a toller Typ people don't want to listen from him


du schon wieder:p :p ...genau das wird der grund sein :p :p du kennst viel deutschen hiphop dafür das du aus uk kommst und kein deutsch kannst :) witzfigur
 
Ihr Könnt ALLE von Frank B. lernen!!! Aber wissen ja eh Alle.

Original geschrieben von Frank Blizzard
wack


ich kann mir nicht helfen aber keine guten reime nur bedacht etwas flow reinzubringen und das switchen zwischen deutsch und englisch ist echt einfach nur behindert

WORD!

Chea,
Mzee's Liebling :D aeska
 
Original geschrieben von Young Cas
tracks sind sehr wack, der bitet dipset ja noch mehr als alle anderen in deutschland...
vor allem diese englischen switches gehen voll auf den sack

ganz schlimm...sowa kann ich mir nich 2mal geben


wordddddddddddddddddddddddddddddd!!!und wie der in seinen lieder einen auf big poppa macht ;)denkt er is schon irgendwas dabei ist er nur shittttt
 
yo`boy kommt zurück
wuz poppin, manuellsen supporter,
manuellsen hat es versprochen und wahr gemacht,das hoodalbum des pottweiler`s ist abgeschlossen,
und diesen frühsommer definitiv über german dream rauskommen,
22 tracks stark, geladene reim-flow-skill-battle- und song power,das heißt, neben den gewohnten "untergürtellinie" parts,


Der Werbepromotingmanager oder wie man sowas nennt scheint ja noch dümmer als Manuellsen :rolleyes: selber zu sein
 
was für eine hood?

der kommt doch aus mühlheim. wo ist das überhaupt?
 
Zurück
Oben Unten