LP Manuellsen - M. Bilal 2010 (ab dem 24.09.2010)

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
15.306
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...00984484_100001067150849_128469_2374903_n.jpg

1. M.Bilal (Die Inspiration)

2. M.Bilal 2010 (prod. by B. Blanco)

3. Gerüchte (prod. by Juh-Dee)

4. Generation Kanak feat. Haftbefehl (prod. by B. Blanco & Juh-Dee)

5. Nachtschicht 2.0 (Interlude)

6. Nachtschicht 2.0 (prod. by Juh-Dee)

7. Du & Ich (prod. by M3 & Noyd)

8. Dein Ex ist ein ...... feat. Farid Bang (prod. by Juh-Dee)

9. Eine Chance feat. Kitty Kat (prod. by Juh-Dee)

10. Warum machen sie das feat. Nazar & RAF Camorra (prod. by RAF Camorra)

11. Kopfghetto feat. Kc Rebell & Chakuza (prod. by M3 & Noyd)

12. Hochs und Tiefs (prod. by Juh-Dee)

13. Status: Kinder (prod. by Juh-Dee)

14. Wir machen es groß (prod. by Juh-Dee)

15. Assume te couleur feat. Sefyu & Azad (prod. by Juh-Dee & Joshimixu)

16. Welt voll Sonnenschein feat. Juvel & Kaas (prod. by phreQuincy)

17. Verrückt feat. Kee-Rush & Josof (prod. by phreQuincy)

18. 00.00 h (prod. by phreQuincy)

Video: Manuellsen Feat. Haftbefehl - Generation Kanak

Schauen wir mal, der Manuell hat nochmal 'ne Chance verdient. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Album ist ein Pflichtkauf. Ich fand Manuellsen schon immer großartig, und die Single mit Haftbefehl ist sowieso bombastisch. Vor wenigen Wochen tauchte meines Wissens eine unbearbeitete Version des Tracks im Internet auf, zumindest im Gegensatz zu dieser Version.

Bin gespannt auf den Song mit Mr. Bang. :thumbsup:
 
song ist unhörbar! schlechte parts und klischeegelaber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich feier von manuellsen ja echt mal einiges aber DAS.. da bluten einem (abgesehen vom haft-part) die ohren. unfassbar mies, vorallem der teil mit der nationalhymne.

hoffe auf dem album sind paar spitterdinger drauf ;)
 
Denkt ihr jeder Kanacke Bunkert crack. Denkt ihr Jeder Deutsche ist Nazi :X

Das Lied ist nicht so wirklich feierlich, und wehe einer schreibt gleich ja weil du Deutscher bist.
Soll er doch Froh sein das kleiner 13 jährige deutsche Kinder seiner Musik Kaufen :)

Haft part ist aber cool !
 
Diese unmelodische Vergewaltigung hat die deutsche Nationalhymne nicht verdient. Das ist so grässlich, unfassbar. :D Überhaupt dieser Sing-Sang-Part ... können die 14-Jährigen bestimmt hübsch mitsummen.

Aber Haft ist doch top. Wie der kleine Mann mit dem Hüftgold keine Miene verzieht und immer so böse-traurig reinguckt. :thumbsup: Man möchte ihn am liebsten in den Arm nehmen. :D
 
über die umsetzung kann man wirklich streiten, aber die aussage finde ich absolut lobenswert!

album wird höchstwarscheinlich gekauft..
 
manuellsen? er versucht es auch jedes mal.. kann das? er verkauft nichts aber kommt jedes mal wieder. das ist habibi style
 
Heißt das nicht eig. Tscheneration.. und nich Gäneration? :D
Die features sind eig richtig unterschiedlich wie ich find :D Hälfte ca. geil, andre Hälfte enormer Standard den man auf nem Manuell Album erwarten würde.. weiß ich net ob ich mir das wiriklich kauf..
 
der haftbefehlpart setzt dem ganzen nochmal die krone auf.
die hook, einfach kitschig.
 
Diese unmelodische Vergewaltigung hat die deutsche Nationalhymne nicht verdient. Das ist so grässlich, unfassbar. :D Überhaupt dieser Sing-Sang-Part ... können die 14-Jährigen bestimmt hübsch mitsummen.

Ich finde die Tatsache, dass er dieses Stück Drecksmusik (die Nationalhymne) derartig entzaubert, ist das einzig löbliche an diesem Haufen Klangmüll, fertig. :D:p;)
 
Ist das nicht der Typ dessen erstes Album richtig geil war und der danach in einem Telefoninterview voll einen auf Gangsta gemacht hat und gesagt hat das er aufhören will weil einfach alles in Rapdeutschland scheiße ist?
 
Ich dachte, das wird cool. Aber "Generation Kanak" ist bis auf Haft das schlimmste, was ich je gehört hab. Was ich am schlimmsten finde: Was hat Döner mit Kopftuch zu tun?
 
gut das video is jetz echt nich so burner

aber werds mir trotzdem reinziehen, auf seinen alben gabs eigentlich immer tracks die ich persönlch ziemlich geil fand

moms, peoples champ, überall zuhause, gesch. die das leben schreibt etc.

find sowieso dass manuellsen immer die falschen sahen nimmt um vids zu drehen, aber ich bin ja nich sein manager :D
 
Zurück
Oben Unten