LP Manuellsen - M. Bilal 2010 (ab dem 24.09.2010)

Ich habe bei nem Kunpel n paar Tracks gehört, hört sich gut an.
Kopfgetho ist n Krasser Track geworden Oo
 
überraschung des jahres für mich :) gleich mal hoodalbum, insallah und gddls rausgeholt, gute musik macht manuellsen schon.
 
da sind wirklich sehr gute songs drauf.. war schon immer so bei ihm so... ausser auf diesem komischen mixtape vielleicht...
 
Neuer Freetrack: "Arm rechts, Arm links":

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Original ist Killer
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Abdel Kader und Cheb Khaled
Arabische Musik haut übelst rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde auch, dass da einige wirklich coole Tracks dabei sind.

Im Großen und Ganzen ist es dann aber dieses Jahr doch eher nebensächlich.
 
Wie ist denn der Song mit KAAS so? Kann den nicht mal jemand bei youtube uploaden?^^
 
Nachtschicht 2 is ganz gross!!! schon tausend mal gehört... da will man sinnlos durch die city cruisen und den track pumpen...
 
ich finde das album sehr gelungen!
hätte ich so nicht erwartet!
 
Ich hab´s mit jetzt schon ein paar Mal angehört.
Die alten Sachen und Manullesens Potential haben meine Erwartungshaltung sehr hoch geschraubt und ich bin ein wenig enttäuscht. Gerade die Gesangseinlagen, die Manuellsen in gewisser Weise einmalig machen, finde ich seltsam uninspiriert und teilweise sogar nervig (auch wenn die meisten ganz ok sind).
Trotzdem sind ein paar nette Tracks drauf und man kann das Album fast ohne skippen durchhören. Echte Burner suche ich aber vergebens (den Haftbefehl-Part mal außen vor ;) ).
Schön ist, dass sich viele Tracks erst mit der Zeit öffnen und eine gewisse musikalische Wärme und innere Ruhe mitbringen.
"Status Kinder" finde ich inhaltlich zu dick aufgetragen, da klingt Harris einfach authentischer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten