maranello beats @ mzee

du bist aber net neu im beatmaken oda?

und wie machst du des das der trak im fenster oben läuft , OHNE zu laden, wie uploadest du es trak so? welcher wespace ist des??

jo der beat is dirty, soll des so rauschen???

doch da kann man glaub was draus machen, aber halt noch bissle ausbauen mehr instrumente und länger, dann wird des auch was

hau nei

GEGENFEEDBACK bidde
meine beats
 
der beat hört sich nich schlecht an. aber is halt n club track. das ganze is ned so mein fall. ja egal, hört sich auf jeden fall gut an. die explosionen sind n bisschen irre.

weiß nich bei dem beat kann man irgendwie nich viel bewerten.

revanche hier link am ender der dritten seite. danke

peace
 
maranello2 (unplugged Beat):
Anfang gefällt mir nicht so.
Der Rest aber umso mehr.
Da wo der Beat einsetzt wirds richtig gut.
Melos sind cool und Abwechslungsreich.
Hab ausser den Anfang nichts zu bemängeln.
Sehr schönes Dingen

maranello1:
Nicht so mein Geschmack aber an Sich gut produziert. hört sich eigentlich garnet mal so schlecht an.


In dem hier verlinkten Thread gibts meinen shit
 
der beat hört sich auf jeden fall sehr frsh an...etwas ausbaufähig noch, aber auf jeden cool!!!!:cool: ;)
 
Meinst du ausbaufähig im Sinne von Beat könnte länger sein, oder mehr Sounds ? Weil bei mehr Sounds würde der Beat schon zu vollgepackt wirken.

Thx für Feedback, aber da geht noch mehr, Leute =)
 
Hi

schöner e-bass der drin ist und die begleit trommeln oder bongos passen da gut rein nur die hihats find ich sind zu schwach die gehn unter, die Bd noch einen kleinen tick stärker , sonnst ist der beat schon ruhig (unplugged beat)

maranelo1 : ich hab gedacht ich treffe wieder auf so einen ruhigen beat dann bombt das direkt los mit synthie;) wobei der beat nich schlecht ist aber die drums oder hits ich so dicke sind , der beat ist halt nich so mein geschmack
 
Unplugged: Ja kommt alles sehr passend und cool, irgendwie kann ich mir aber keinen straighten Rap Track drauf vorstellen, was nicht wirklich negativ is..

Nummer 1: Hier schon eher :D ja kommt sehr massiv, wirkt sehr professionell.. mit entsprechender Hook, 1-2 breaks und nem Rapper der nicht übertönt wird kommt das bestimmt sehr fett..

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=107113
 
Original geschrieben von maranello
Neuer Beat: Unplugged Beat Schönes Live-Flair, wie ich finde =) Tips dazu ?

ach des warz schon:eek:

wart muss ich nochmal hören, also easy listening fällt mir dazu ein, die drums kommen fett und des klavier auch, die stimme der frau is perfekt nicht lauter und net leiser, aber und des richtig bewerte nzu könnne müsst ich des länger hören :(

aber der "anfang" :D gefiel mir, bau des teil mal länger und zeig her !!!

solang kannst ja meine sachen checken, 170bpm oder der letzte beat glaub # 8 geht auch in die richtung
GEGENFEEDBACK bidde
meine beats
 
Ahoi

Maranello 2 - Schönes Live Feeling - Mehr gibts dazu net zu sagen.
Harmonisch !
 
Unplugged Beat:
wow. echt nicht schlecht. wie die töne vom klavier leiser und lauter werden. n1.

klingt wircklich als ob es jemand live aufgenommen hätte... hast du es selbst eingespielt?

der andere beat ist auch ganz nach meinem geschmack.
zoOMBeat
 
unplugged beat: sehr chillig, gefällt mir gut...

maranello 1: gefällt mir klanglich net so... hört sich irgendwie auch zu stockend und unflüssig an...
 
also den ersten find ich jez echt dick... nicht die bombe, aber nen guten mc dr dir ne story erzaehlt und alles ist in budda! :)

den zweiten check ich jez nich ganz.. in relation zum ersten, nee nich wirklich... komische sache
 
Zurück
Oben Unten