Marc Reis (ehem. Sprachtot)

Tankk

ist hier aktiv
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
219
Ich bin mal so frei, und mach an dieser Stelle einen Sprachtot Thread auf. Damit die Leute nicht immer in der Audio Cypher diskutieren müssen oder über ander Spam Threads.

Am 19.05. kommt sein neues Mixtape "Warum noch ein Mixtape?" raus. Soweit ich weiß über Groove Attack. Snippet hier austesten

Is nich sein erstes Ding. Aber mir geht das Teil gut rein. Überwiegend...
nich das hier wieder die gleichen posten, ... wat solls

UPDATE 21.01.2006:
um das hier etwas zu komplettieren

MySpace Seite von Sprachtot

Das dazu passende Forum

MySpace Seite von Megaloh und Sprachtot

Video "Glaub mir S"

Video "Auf Wiedersehen/ Mittelfinger hoch"

das langt mal wieder

UPDATE 24.01.2008

Am 29.02. 2008 kommt die neue VÖ mit DJ Ron und DJ Shusta... mehr Infos werden wohl die Tage folgen.
 
Sprachtot.... ich meine mich errinern zu können, das er auf irgendeinem orgi pörnchen drauf war....
Ich meine das lied war auch ganz geil...
Ich lad mal das snippet :)
 
gebt euch erstmal die releaseparty morgen!
FLYER!
wird auf jeden FAll eine derbe Sache!

gruß
 
ich hab sein mixtape geht gut ab der junge,er soll auch menschlich in ordnung sein.
 
MASTA MATHI schrieb:
ich hab sein mixtape geht gut ab der junge,er soll auch menschlich in ordnung sein.

Ja, hat auf mich auch einen sehr freundlichen Eindruck gemacht.

Cooler Typ.

real
 
Hi, Hab Sprachtot schon 3 mal Live gesehen, is echt tight, gute Bühnen Show. Es lohnt sich auf jeden Fall, allerdings kann er sich es nicht erlauben SummerCem oder allgemein den German Dream zu dissen, die Meinungen über den GD sind gespalten aber ein Underground Rapper aus Mannheim kann sich das nicht leisten. Sprachtot nennt in fast jedem Text irgendeinen Namen, nicht nur im negativen Sinn - durch den Fame andere hochkommen. Aber trotz all dem lohnt es sich definitiv ihn anzuhören!

Mfg
 
Psaaa

Hab den ma getroffen und ihn nen Mike Crush-Flyer gegeben, ohne zu checken, wer das ist...
 
R3nzo schrieb:
oder allgemein den German Dream zu dissen, die Meinungen über den GD sind gespalten aber ein Underground Rapper aus Mannheim kann sich das nicht leisten. Sprachtot nennt in fast jedem Text irgendeinen Namen, nicht nur im negativen Sinn - durch den Fame andere hochkommen. Aber trotz all dem lohnt es sich definitiv ihn anzuhören!

naja. da kann ich dir aber nich zustimmen. kennst du die online EP von sprachtot. kann man sich noch hier ziehen. Da wird nur gegen German Dream geschossen. Aber des sind voll die Vögel und haben es nicht anders verdient.
Ich denke nicht, dass sich Sprachtot am Fame anderer hochziehen will. Sonst hätte er es doch besser wie Sentina gemacht, und Samy gedisst.

Neues Mixtape geht laut SNippet richtig hart!
 
3. ist er geworden.
ich war aber leider nicht vor ort?

@Pa$a: und warum nicht, wenn ich fragen darf...

kommt heute jemand zur release?
 
R3nzo schrieb:
Es lohnt sich auf jeden Fall, allerdings kann er sich es nicht erlauben SummerCem oder allgemein den German Dream zu dissen, die Meinungen über den GD sind gespalten aber ein Underground Rapper aus Mannheim kann sich das nicht leisten.

Die Line über Summer Cem ging live so richtig ab, danach war action. Und Summer Cem ist ja wohl wirklich ein mieser Rapper, der hat genau einen Style und labert immer das gleiche.

real
 
Danke für das Feedback!

Releaseparty ist heute im 21 Grad Club/ Mannheim. Genauer über dem Orange Club. Am besten ist es, wenn ihr mit Bus und Bahn anreist, erst Käfertaler Hbf (mit OEG oder der 4), und danach weiter mit der 4 richtung heddesheim. Meine ich.
Aber vom Käfertaler Hbf. sind es zu Fuß keine 10 Minuten!

Kommt zahlreich. es wird auf jeden Fall lustig!

gruß

P.S.: Morgen Sprachtot Gig in Hagen, als Support von Prinz Pi und Taktlo$$... es geht voran!
 
Wo ist Hagen?!?

Und wie hoch ist eintritt und wann gehts los in Mannheim heute?!?!?!?
 
maintheme schrieb:
naja. da kann ich dir aber nich zustimmen. kennst du die online EP von sprachtot. kann man sich noch hier ziehen. Da wird nur gegen German Dream geschossen. Aber des sind voll die Vögel und haben es nicht anders verdient.
Ich denke nicht, dass sich Sprachtot am Fame anderer hochziehen will. Sonst hätte er es doch besser wie Sentina gemacht, und Samy gedisst.

Neues Mixtape geht laut SNippet richtig hart!


Word!

Wie will man sich am - nicht vorhandenen :D - Fame von den GD-Leuten hochziehen??? Das muss mir einer erklären...bin auf Arbeit...zieh mir das Teil zu Hause. THX
 
noface schrieb:
Word!

Wie will man sich am - nicht vorhandenen :D - Fame von den GD-Leuten hochziehen??? Das muss mir einer erklären...bin auf Arbeit...zieh mir das Teil zu Hause. THX

Prost! keiner von GD hat fame .. außer eko sofern der noch bei denen is und nich ersguterjunge .... bin nich so aufm stand in der schwuttenszene
 
Zurück
Oben Unten