Marc Reis (ehem. Sprachtot)

Naja, ist ja auch nix besonderes mehr, wenn MTV das Video auf die Seite packt...
 
ahhh was. video ist doch ganz gut geworden. find den ersten teil um einiges interessanter. aber kann sich auf jeden fall sehen lassen.

und besser mtv.de als untergrunduniononlinerapportal.de.vu.... behaupte ich einfach mal.
 
Naja, ist ja auch nix besonderes mehr, wenn MTV das Video auf die Seite packt...

find ich aber gut. sicherlich wäre wohl eine premiere auf mtv oder viva um einiges krasser. aber besser als nichts.
 
alle ****en sie Rap :)

naja ich komm irgendwie nicht mit seiner Stimme klar irgendiwe ist das nicht massentauglich :) aber Video ist echt cool geworden, bis auf die zwei Idioten die denken sie wären Gangmitglieder oder so. Spasten.
 
alle ****en sie Rap :)

naja ich komm irgendwie nicht mit seiner Stimme klar irgendiwe ist das nicht massentauglich :) aber Video ist echt cool geworden, bis auf die zwei Idioten die denken sie wären Gangmitglieder oder so. Spasten.

aber geil bei dem video sind erst die comments. muss man sich mal durchlesen. alles scheinbar irgendwelche kanaks aus der hood.
 
Naja, ist ja auch nix besonderes mehr, wenn MTV das Video auf die Seite packt...

da sehen es aber bestimmt ein paar mehr leute als nur die hier im forum!
video iss doch geil. jetzt nicht das beste was ich jeh gesehen hab... aber der song kommt dadurch richtig geil rüber...!
 
da sehen es aber bestimmt ein paar mehr leute als nur die hier im forum!
video iss doch geil. jetzt nicht das beste was ich jeh gesehen hab... aber der song kommt dadurch richtig geil rüber...!

das beste was ich jemals gesehen habe, war... weiß ich garnicht mehr.


@raloz: welche gangmitglieder? bloods and cribs oder was....
 
das beste was ich jemals gesehen habe, war... weiß ich garnicht mehr.

@raloz: welche gangmitglieder? bloods and cribs oder was....

Sprachtot Live ist auf jeden Fall sehr sehenswert. Was ich aber in letzter Zeit ultra geil fand, war oder ist Rihanna... hahaha :cool:
 

Der Anfang ist der beste:

rap.de: Fangen wir direkt mit etwas an, was mir aufgefallen ist: Juice exclusive, eine Line über Kollegah ("Ich sag diesem Kollegah wenn er will kann er Supporter sein"). Und plötzlich wird in den gängigen Foren diskutiert wie bescheuert. Geht da ein Konzept auf? Heißt das als Fazit nicht einfach ein bisschen Namedropping machen und zack ist man in aller Munde?

Sprachtot: Die Leute denken immer es geht um Namedropping. Aber ich weiß nicht, ich hab Rap immer so interpretiert, dass ich sagen kann was mir durch den Kopf geht…und die Leute sollen sich mal nicht daran aufziehen wie so kleine Kasperle Puppen. Um meine Zeilen auf der Juice CD mal sinngemäß wiederzugeben: Ich habe Kollegah ja gefragt, ob er mir als Supporter helfen kann. Das war doch eine Bitte an ihn, kein Diss. Und er hat mir auch auf MySpace geschrieben, dass er das gerne machen würde. Also gar kein Stress. Die Spaßkanone wird mein Supporter. Sind doch gute Neuigkeiten!
 
Hmmm bin ich der einzig dem das so geht, dass er gewisse Parallelen zwischen Sprachtot- und Bushidotexten erkennt? :D

Will nicht schon wieder ne Ghostwriterdiskussion starten, ist mir nur grade durch den Kopf gegangen als ich nochmal das neue Video angeschaut hab.
 
Hmmm bin ich der einzig dem das so geht, dass er gewisse Parallelen zwischen Sprachtot- und Bushidotexten erkennt? :D

Will nicht schon wieder ne Ghostwriterdiskussion starten, ist mir nur grade durch den Kopf gegangen als ich nochmal das neue Video angeschaut hab.

wie? meinst du wirklich dass bushido für sprachtot die texte schreibt? ;)
 
Back
Top Bottom