Marc Reis (ehem. Sprachtot)

Hab mir weils auf der Startseite war mal das Video angesehen. Vorneweg, ich gehöre sicher nicht zur Zielgruppe, wollts mir aber doch mal ansehen. Also schlecht ist das nicht, aber die Reime sind z.T. schon extrem einfach gehalten und sowas hat für mich nur wenig mit Rap zu tun. Da war eine Line dabei wo sich cool auf schwul oder sowas reimt, da dachte ich echt ich bin in nem schlechten Film. Dann ist mir noch dieser peinliche Diss gegen Pal One eingefallen wo er auch nicht grad brilliert hat. Könnt ihr nen Tip geben was Tracks sind die man sich mal anhören kann um nen GUTEN eindruck von Sprachtot zu bekommen?
68 richtzahlen ep unbedingt auschecken...da bekommt mann noch ne andere seite mit
musste bei der cd an bushidos demotape denken nur das sprachtot ne ganze ecke besser flowt und so...
 
Sprachtot hat soviele geiles Tracks- nur um mal en paar zu nennen!
-Wein mir einen fluss
-heavy metal
-dämonen und engel
-steiniger weg
-aufwiedersehen (rmx)
-aufwiedersehen 2
-Ich erzähl dir
-aus der nachbarschaft
-mach mir den beat fit...
damn hab ich den am anfang gehatet und heute is es mit einer vom deutschen hiphop den ich am meisten höre! der junge trifft den nagel bei mir einfach immer auf den kopf! auch wenn er simple rhyme hat! allein der text von dämonen und engel is so ziemlich einer der besten texte die ich je gehört hab! und ich hab viel gehört!
 
davon geht die welt auch nicht unter. dann wenden wir uns mal wieder dem mixtape zu.

was halten ihr von dem track "du bist ein g". ich könnten wetten, dass ich weiß, wer gemeint ist ;-)

Ich glaub auch das es gegen kolle is- ich glaub sprachtot disst auch savas auf dem lied -jeder text- könnte gut möglich sein nach der aktion im schwimmbadclub! Eiskalt auf die bühne gejumpt und savas das mic aus der hand gerissen :D
 
Ich glaub auch das es gegen kolle is- ich glaub sprachtot disst auch savas auf dem lied -jeder text- könnte gut möglich sein nach der aktion im schwimmbadclub! Eiskalt auf die bühne gejumpt und savas das mic aus der hand gerissen :D

deswegen wird der auch nix reissen ausser 200-300 dinger zu verkaufen. weil er respektlos ist
 
deswegen wird der auch nix reissen ausser 200-300 dinger zu verkaufen. weil er respektlos ist

genau deswegen. danke für deine einschätzung kay dilla, jay dilla, ray miller ... was auch immer.

wenn du nur negative vibes verbreiten willst, geh ins kollegah forum oder so. wir haben es kapiert, dass du sprachtot nicht magst.


ach. schaut mal in die neue bravo hiphop. ein kurzer artikel mit einem riesigen foto. gute promo nochmal zum mixtape
 
genau deswegen. danke für deine einschätzung kay dilla, jay dilla, ray miller ... was auch immer.

wenn du nur negative vibes verbreiten willst, geh ins kollegah forum oder so. wir haben es kapiert, dass du sprachtot nicht magst.


ach. schaut mal in die neue bravo hiphop. ein kurzer artikel mit einem riesigen foto. gute promo nochmal zum mixtape

hier du "supporter", wirst du ebzahlt oder was? du, step2dizz und noc son vogel seit irgendwie die einzigen die sprachtot toll finden und schreibt dass auch 5 mal am tag in jeden sprachtod thread. komisch? ja, ne?
 
hier du "supporter", wirst du ebzahlt oder was? du, step2dizz und noc son vogel seit irgendwie die einzigen die sprachtot toll finden und schreibt dass auch 5 mal am tag in jeden sprachtod thread. komisch? ja, ne?

zu deinem post:
ja ich supporte. nein ich werde nicht bezahlt. außer mir sind noch andere viele positive beiträge in dem thread (erst lesen, dann schreiben).
blablabla...
 
Back
Top Bottom