Marcus Staiger aka das Schwein

von somuncu waren lediglich die hitlerverwandten installationen gut, da er sich mit dem thema und dessen wirkung auf ein publikum auskennt. hate night war nur saupeinlich und erinnerte daran, was 13 jährige auf youtube fabrizieren wenn sie eine cam geschenkt bekommen. ausserdem ist seine "ich bin nicht so schlimm wie die anderen kanaken"-haltung extrem anbiedernd. totaler onkel tom türke.

und staiger ist so einer, der selbstzufrieden vor sich hinlächeln würde, wenn er den threadtitel hier sähe.
 
Last edited by a moderator:
hab grad ne idee: man könnter einen thread aufmachen um dumme zu identifizieren. danei muss man einfach eine umfrage erstellen mit "Mögt ihr serdar somuncu" und wer ja wählt, kann dann ganz eifnach in die gruppe der dummen einsortiert werden. wie fidnet ihr das?
 
hab grad ne idee: man könnter einen thread aufmachen um dumme zu identifizieren. danei muss man einfach eine umfrage erstellen mit "Mögt ihr serdar somuncu" und wer ja wählt, kann dann ganz eifnach in die gruppe der dummen einsortiert werden. wie fidnet ihr das?

Scheint ja ganz schön spannend zu sein in San Francisco...

Sei nicht so frech.
 
onkel tom türke :D :thumbsup:

serdar ist intelligent
aufjedenfall intelligent genug um sich als intelligenter darzustellen als er is
 
hab grad ne idee: man könnter einen thread aufmachen um dumme zu identifizieren. danei muss man einfach eine umfrage erstellen mit "Mögt ihr serdar somuncu" und wer ja wählt, kann dann ganz eifnach in die gruppe der dummen einsortiert werden. wie fidnet ihr das?

Du Schmarotzer kackst dir ja ziemlich tief in deine Karottenjeans
 
dachte ich mir.
'No homo' wäre übrigens angebracht gewesen bei deinem Beitrag.

wahrscheinlich...

ich mag staiger eigentlich und die art, wie er die teilweise recht stumpfen brudis im sozialarbeiter style interviewt (im gegensatz zu anderen, die sich vor ehrfurcht fast einscheissen). aber dass er ein selbstverliebter gockel ist, der sich für einen rapjournalisten verhältnismässig oft aus dem fenster lehnt um sich in szene zu setzen, kann man auch nicht von der hand weisen. wieso hat er mit jedem zweiten beef irgendwie irgendwas zu tun, obwohl er eigentlich gar nicht mehr in der musik mitmischt? :D
 
Mag Serdar normalerweise auch nicht, da er mir mit seinem Bühnenwirken oftmals zu beliebig ist. Allerdings bin ich hier von dem Kerl positiv überrascht. Schön auch, dass hier den Staigergroupies und dem selbsternannten "Rap-Intellektuellen" Staiger selbst mal aufgezeigt wird, wie er bei Gesprächspartnern ohne Förderschulhintergrund hoffnungslos überfordert ist.
 
Ich wiederhole: 28:30

Der ist nicht überfordert, der redet einfach weniger.
 
Hab mir Gestern mal die Show Der Hassprediger von diesem Typ angeschaut,schon hartes Zeug dabei aber ich fands sehr geil!

Das Gespräch mit Steiger ist super,ich teile in vielen sachen sercans Meinung!
 
Ich wiederhole: 28:30

Der ist nicht überfordert, der redet einfach weniger.

wie kannst du aus der tatsache, dass er springer verlag scheiße findet, schließen, dass er nicht überfordert ist?
 
Ist mehr so, wie Serdar Somuncu über Franz-Josef Wagner herzieht (!), Staiger wie jeder vernünftige Mensch denkt, er müsse dazu nichts sagen und daraufhin von Serdar angebrüllt wird "JA FINDSTE DEN ETWA GUT ODER WAS?".

Find Staigers Gesichtsausdruck bei 28:30 schön passend.
 
Als Somuncu vom Agenda Setting der Medien loslegt und sich in irgendwelche wirren Theorien verstrickt, merkt man sehr gut, wie Staiger ihn plötzlich (zu recht) für einen ziemlichen Schwachkopf hält.
 
Tolles Gespräch. Regt zum Nachdenken an, vor allem der Punkt Mediendiktatur wird meiner Meinung nach in den Medien selbst;) viel zu wenig diskutiert. Sehe das ganze nicht als Battle der Intelektuellen. Ich denke Staigers Zurückhaltung ist eher auf Meinungsverschiedenheiten zurückzuführen oder er war einfach nicht so in Redelaune. Hoffentlich bringt Serdar bald ein neues Bühnenprogramm raus. Danke für den Post!
 
Back
Top Bottom