Marcus Staiger aka das Schwein

die labern doch nur über irgendne belanglose scheiße und machen dabei auf gehoben und eloquent
was soll daran geil sein amk
da les ich lieber money boy tweets
 
Wow, bitte das nächste Mal wieder über Rap reden:oops:
 
das sich hier einige wegen dem shirt so einkacken hahaha :D :thumbsup: hat steiger schon alles richtig mit gemacht ihr kartoffeln
 
Ja, das Beispiel vom Arbeiter und dem klauenden Fabrikbesitzer hat mir wirklich die Augen geöffnet. Oder die Marktwirtschaft abschaffen und dafür die Planwirtschaft mit ganz neuen Technologien:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde Staigers Kapitalismuskritik eigentlich ziemlich nachvollziehbar.

Ja. Total. Wer total verblödet ist und so tut, als würde er sich anstrengen sollte genauso viel Geld haben, wie jemand der jeden Tag wirklich was leistet und Hirn hat...


Sorry, aber man kann Kapitalismuskritik auf so viele Arten äußern. Dieser Mensch tut es allerdings auf die Antifa-Art: Total verblödet.
Argumente eines unterdurchschnittlich begabten Arbeitsscheuen.
 
Wenn das nur so wäre. Die meisten Leute mit viel geld machen nix und lachen sich kaputt auf dem weg zur Bank. Die Leute die wirklich Leistung bringen sind eigentlich die normalen Arbeiter die für 7€ die Stunde am Band stehen. Ich les es doch oft genug auf mzee "bin grad an der Arbeit". Wie geht sowas wenn man "Leistung" bringt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaubste die haben mehr Geld als irgendwelche anderen Leute? :D

Sogar Hartzer haben in Deutschland mehr als genug Geld, frag ma raper ;)
 
Lies den Beitrag von unserem neuen Benutzer und seinen Benutzernamen nochmal in Ruhe durch.

Ahahahaha ok ok :D

Also wer für 300€ sich Gras kaufen kann und sich dann noch beschwert... Wasn da los :D
Wobei... Raper hustlet bestimmt hart auf den Straßen des Allgäus, hartz4 wird nicht seine einzige Einnahmequelle sein nehm ich mal an.
 
Ja. Total. Wer total verblödet ist und so tut, als würde er sich anstrengen sollte genauso viel Geld haben, wie jemand der jeden Tag wirklich was leistet und Hirn hat...


Sorry, aber man kann Kapitalismuskritik auf so viele Arten äußern. Dieser Mensch tut es allerdings auf die Antifa-Art: Total verblödet.
Argumente eines unterdurchschnittlich begabten Arbeitsscheuen.

Was leistet denn einer aus der überdurchschnittlich viel verdienenden "Arbeiterklasse", z.B. ein Banker, für unsere Gesellschaft?
 
Zurück
Oben Unten