Marcus Staiger aka das Schwein

Dieser Enthüllungs-Track war auch richtig mies. Finde ich nach wie vor richtig, dass Savas und Eko den damals dermaßen zerstört haben, war ja noch extremer als 50 es mit Ja Rule gemacht hat.

ich hab mehr respekt vor olli pocher als vor dir :D
 
Irre ich mich, oder steht da im zweiten Teil bei ca. 03:53 Tarek von K.I.Z. in der ersten Reihe?
 
yo reen, hast du wieder einen wlan-spot in nem zug erwischt?
gute reise
 
Last edited by a moderator:
dacht ich auch grade. reen = pan is doch lächerlich :D die ham annähernd ne ähnliche stimme, das wars dann aber auch.
 
hab noch nie nen flashigen rap von reen gehört

der soll wohl ganz gut freestylen können aber was sagt das schon über skills aus, das ist ne nette kleine party attraktion mehr nicht
 
geile doku vom 1 mai...

kenne staiger jetzt seit fast 14 jahren (royalbunker etc) und er ist immer noch ein geiler hund ! :thumbsup:
 
diese linken Bündnisse sind voll pervers.
aber Hauptsache der Freak sagt Stasirenter und verbessert sich dann mit Linkspartei :D
 
Back
Top Bottom