Marcus Staiger aka das Schwein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Hallo.

Beste Stelle 28:30, sagt alles zum Thema "redet Staiger an die Wand".
 
ich find das sozialverhalten von dem beiden komisch, wie die sich so behindert anstarren, und sich so total arrogant vollabern. voll die yuppies
 
Staiger ist irgendwie seit er bei rap.de raus ist auf nem ganz komischen film... der würd sich über schwarzgrün freuen.
 
haha und gleich kommen die genauso oder vielleicht sogar noch dümmeren (falls das denn möglich ist) serdar simuncu trottel um die ecke und bewerten mich negativ:D

ey rafft es, der typ ist so ein unglaubliches hohlbrot und ist ein rattenfänger für noch dümmere leute.
 
haha und gleich kommen die genauso oder vielleicht sogar noch dümmeren (falls das denn möglich ist) serdar simuncu trottel um die ecke und bewerten mich negativ:D

ey rafft es, der typ ist so ein unglaubliches hohlbrot und ist ein rattenfänger für noch dümmere leute.

Man bewertet dich einfach negativ, weil du ein riesengroßer Vollpfosten bist. Setzen dir rote Karten so sehr zu oder warum wirst du so rot und verärgert? Warum taucht eigentlich in jedem zweiten Post von dir auf, dass der Rest der Menschheit komplett dumm ist und wieso versuchst du dich immer als den super schlauen Menschen darzustellen, der du in Wahrheit überhaupt nicht bist?
 
Du bist sicher so einer der dauernd von "den Schafen" redet und es für sich alleine beansprucht die Welt durchschaut zu haben. Props an dich auf jeden Fall. :D
 
Du bist sicher so einer der dauernd von "den Schafen" redet und es für sich alleine beansprucht die Welt durchschaut zu haben. Props an dich auf jeden Fall. :D

von den schafen:confused:

ich find serdar somuncu scheiße und dumm und halte die leute die ihn irgendwie gut finden halt ebenfalls für außerordentlich dumm. ist doch logisch oder? wenn jemand die auffassung hat, dass jerome boateng ein sehr intelligenter mensch ist dann ist das in meinen augen auch ein hohlbrot. aber egal, hauptsache ihr seid glücklich in eurem universum :)
 
Zurück
Oben Unten