mariuhana im blut - wohin ?

#Piet#

ist hier aktiv
Registriert
11. April 2001
Beiträge
41
nach arses thema was man tun sollte, wenn man dicht ist nach einem wunderschöööönen JOINT oder auch sechs, frag ich ma wo man hingehen könnte, was geil kommt, soo.....................

(natürlich nur bei geilem wetter, aber das is ja klar)

- nachts an eine Kirche setzen, die läutet
- einfach auf ein scheiß sofa und chilln
- am strand auf jamaica
- im park wo keine leute sind auf na wiese
- im bus, wenn nich so viel leute da sind, kommt echt geil breit bus zu fahrn
- in nem scheiß Hauseingang :D
- auf keinen in ne disco oda soon stress
.
.
.
.
.
.
 
--> Taggen gehen :D
Bei uns gibt's auf dem Friedhof (jaja..ich weis) 'n paar überdachte Bänke mit Aschenbecher und Mülleimer..das ist so mein Domiziel. Da kann ich nemlich auch bei schlechtem Wetter hin.
 
Ich geh öfter auf das Dach von so nem Elektrohäuschen auf nem Berg.
Hinlegen, Sterne, Wolken, Mond.
Hinsetzen, genialer Weitblick, Lichtermeer.
Warten auf Sonnenaufgang :)
Erstes Vogelzwitschern....
Zu zweit is natürlich besser :D
 
Am besten und am chilligsten isses irgendwo wos warm is und da in der natur /am strand.

Meine favs : griechenland /jamaika


keep on smoking
 
Ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn man sich breit in nen Dönerladen setzt und nen Döner verspeist..aber die GEschichte würde hier wohl zu weot führen. gute nacht!
 
Dosenmoor in Neumünster!

The best place to be in our Town!
Moor is schon geil, sieht zu jeder Jahreszeit sehr anders aus, immer wieder ueberraschend!!
@Stratege: sooo unkreativ finde ich diesen Thread gar nicht, da gabs aba schon bloedere!
 
auf meiner super liegekombo: unten luftmatratze, oben normale matratze, ansonsten draußen am strand, im park, oder in der stadt, badezimmer ist auch gut....
 
scheiss illegale drogen, ne... lieber trinken, ist ja erlaubt also kanns nicht schlimm sein.
wenn du immer so abgehst musst du wenig freunde haben.
 
sich bei mcdonalds in die kinderecke mit den bällen legen. aber erst nach 9 uhr sonst turn so kleine blagen auf dir herum...
 
aber erst wenn die noten eingetragen sind......

yeah dann geht so richtig der punk ab!!!
ab in den park mit maryjane, dem sixpack becks und dem ghettoblaster!!!
 
Ich hol mir zu solchen Gelegenheiten dann noch FREIBEUTER STARKBIER......übles Zeug : kalter Kaffee meetz Covers All 2.....aber es wirkt :D
 
kalter kaffe meets covers all 2 ????
jetzt vom geschmack oder von der wirkung???
 
Zurück
Oben Unten