Marker/Tinte/Lack....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CIt

ist hier aktiv
Registriert
7. Mai 2000
Beiträge
59
Yo !
Das Thema wurde hier zwar schon mehrfach angesprochen, aber irgentwie nicht ganz ausdiskutiert! Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier niemand n bißchen mehr Ahnung davon hat !?!?! Also:
Welche Marker sind eure Favoriten ? Was kippt ihr darein (Bremse, Nagellackentf. ..)
Baut ihr euch eure Marker selbst ? Kann man Covers all innen Marker sprühen, ohne dass das sofort austrocknet? Habt ihrs schonmal mit Wandfarbe (zum streichen) versucht?
Hat sonst noch jemand derbe Tricks, die er mir verraten könnte ?
So, ich denk' das warn jetzt mal genug Fragen.
Ach , ja an die älteren hier im Forum : Wie habt ihr das früher gemacht ?
r.y.
C-It
 
genau! schöne fragen
biggrin.gif
was nimmt man am besten, damit man ein gemisch kriegt, das dick, hammerpermanent und hammerhammerdeckend ist?!

peace
 
hab zwar noch nicht probiert in den marker farbe reinzufüllen,aber ich denke das die in nem normalen marker austrocknet und verklebt.man müsste einen dicken lackstift (EDDING 8700 oder den von PILOT) verwenden,weil da mischkugeln drin sind.dann müsste man ab und zu kräftig durchschütteln.müsst man mach ausprobieren.farbe im marker würde sich derbe gut decken.
 
intelligent wie ich bin habe ich mal in meine CORIO-edding-misch tinte belton farbe reingesprüht,hat nicht funktioniert,die belton-farbe hat sich unten abgesetzt und er effekt war gleich null,aber zum thema bremsflüssigkeit fällt mir dazu ein,ist die nicht lacklösend?vielleicht kippt man zum tinte-lackgemisch einfach noch bremse mit rein,vielleicht funktionierts dann...
 
Yo !
Genau das dachte ich mir auch Mad !
Also kipp ich frohen Herzens ein wenig Bremse in meinen Nagelneuen OTR-HTB !
Geh damit zu einer legalen Wall raus, schreibe meinen Namen an die Wand (Plastik)
(ne Plastik Wand ??!! ähhhääee, na egal !)
Warte n Stündchen, geh mit ganz normalen Taschentuch drüber, und hab die ganze Farbe am Taschentuch ! Also HTB mit Bremse auf Plastik funzt nicht ! Ich denke, dass das auf Lack besser kommt ( weil Lacklösend).
r.y.
C-It
 
also ich misch immer HTB Tinte mit'n bisschen schwarzenm Nagellack
 
Yo !
Temper: Kann man den nicht ziemlich leicht abkratzen? Und wenn nicht; Das Zeug ist doch viel dickflüssiger?!?!! Reicht da n Mixing ball ?
r.y.
C-It
 
90% HardToBuff-Tusche und 10% Lack .....übler geht's nicht....
 
und wo kriegt man die htb-tusche??? ich hab keinen bock mir immer n neuen marker zu kaufen....
 
ich glaub die gibts neuerdings auch im laden zu kaufen...aber temper,funzt das auch mit dem lack?sprichst du von aerosol oder was,s'hat bei mir nämlich nicht funktioniert...
 
die htb-tusche im laden ?? das is doch so ein otr/mzee-spezialgebräu.... das gibts GARANTIERT nur hier....
 
hab ich desnächst im mzee-shop gesehn
is so ne alu-flasche mid hard to buff ink
 
Als es noch die Oldschool OTR Marker gab, haben wir uns immer nen Crew-Pack mit 8 Stück drin geholt. Auch die Solid Marker sind der Hammer, wenn´s warm genug ist. Denn die sind WIRKLICH Hard 2 Buff. Den OTR Hard 2 Buff werde ich mir demnächst mal zulegen. Auch die 5x1 sind net schlecht.
Als es noch keine Mailorder gab, haben wir nen Schuhcreme Stick benutzt oder nen Edding 800 gepinnt.
Ich hab kein Bock, großartig rumzuexperimentieren, da die Tags bei uns sowieso schnell gebufft werden und die Marker ja relativ erschwinglich sind...

.oO herzneunundneunzig Oo.
 
mir is gerade noch was eingefallen, was jetzt allerdings nix mit tinte zu tun hat:

gibt's für den miniwide-marker austauschfilz? im mzee shop anscheinend nur für den ultrawide...

marker sind doch was geiles
biggrin.gif


peace

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von bsr:venom an 05. August 2000 @ ]</font>
 
Yo !
Erstml danke, Herz, dass du uns nen Old-school Einblck gegeben hast ! Ist doch schonmal was interessantes!
Gibts die Solid Marker noch ? Han die noch nie gesehen ...
bsr:venom: Ich weiß nicht , aber ich glaub ich werd mir mal die für den 5cm holen, und die kurz und klein schnibbeln , bis sie passen ! Kann dir dann ja mal berichten ob das funzt !
r.y.
C-It
 
Yo !
Habt ihr die Beiträge im "Auto" Thread gelesen ? Wie wärs denn wenn man erst ne fettes Marker Tag taggt (
smile.gif
) Und dann mit diesem 2K Lack rübergeht ?
Das muss doch halten !
Oder geht das nicht ?
r.y.
C-It
 
Yo !
Hehehe
smile.gif
! Ich stell mir grad nen gebombten Bullenbulli vor, der mit d3em zeug versiegelt ist. Und son paar Leute in Grün versuchen krampfhaft das Zeug abzukrazen !!!
Ich würde das aber natürlich nie machen !!!
r.y.
C-It
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten