Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem IV

Status
Not open for further replies.

>>revolution<<

Senior Member
Joined
Jul 31, 2003
Messages
1,209
Themenhistorie:
Teil III


So jetzt isses offiziell. Das wird nichts mit dem Eminem Comeback. Old Times Sake ist zwar noch der beste Track der geleakt ist aber auch er ist nicht mehr als überdurchschnittlich. 4 Tracks wovon keiner richtig überzeugen kann.

"nicht mehr als ueberdurchschnittlich..." wenn ich so nen mist schon hoer junge.
als naechstes behauptest du dann wieder, dass du ja eigentlich eminem magst und voll den plan davon hast, aber trotzdem kannst du nur alles mies machen. siehe jay-z thread.. du kannst dir ma einen wichsen, echt :D



freue mich auf neue produktionen von dre.. bosshaft :cool:
 
"nicht mehr als ueberdurchschnittlich..." wenn ich so nen mist schon hoer junge.
als naechstes behauptest du dann wieder, dass du ja eigentlich eminem magst und voll den plan davon hast, aber trotzdem kannst du nur alles mies machen. siehe jay-z thread.. du kannst dir ma einen wichsen, echt :D

welcher der bisher geleakten Tracks hat denn bitte Klassikerpotenzial?

Denkst du man wird sich in 10 Jahren an 3 A.M erinnern. Oder We made You?:D
Alle die das neue Zeug von Em feiern machen sich was vor oder sind von den Sachen die im HipHop in letzter Zeit insgesamt so rauskommen schon so geschädigt das sie, wenn mal was wenigstens einigermaßen ordentliches kommt, es sofort hypen
 
Bisher gefällt mir der neue Track mit Dre ganz gut. Die anderen beide werde ich wie soeben angesprochen schnell wieder vergessen. Hoffe das auf dem Album 2-3 sehr gute Tracks drauf sein werden.
 
welcher der bisher geleakten Tracks hat denn bitte Klassikerpotenzial?

Denkst du man wird sich in 10 Jahren an 3 A.M erinnern. Oder We made You?:D
Alle die das neue Zeug von Em feiern machen sich was vor oder sind von den Sachen die im HipHop in letzter Zeit insgesamt so rauskommen schon so geschädigt das sie, wenn mal was wenigstens einigermaßen ordentliches kommt, es sofort hypen

merke: schwule anti-haltung und "frueher war alles besser"-einstellung aus prinzip sind nicht gleichzusetzen mit: ahnung von etwas haben.
aber geh ruhig wieder stan und mockingbird hoeren.. alter schwede.

die tracks sind allesamt krasser als z. b. without me oder just loose it.
 
so jetzt hast du einen zu 100% richtigen Beitrag:thumbsup:

womit du dir zum gefuehlten tausendesten mal in diesem forum selbst widersprichst, was abzusehen war und mich mittlerweile so langweilt, dass es mir hoechstens noch ein muedes grinsen entlocken kann:D



dre drop that beat and scratch that break^^
 
Ich find das was vom neuen Album bis jetzt schon raus is auch nich so der Hammer, wobei Eminem sich in der jüngeren Vergangenheit ja eh schon ein paar Ausfälle geleistet hat. Kann mir echt nicht vorstellen dass der nochmal auf so ein Level wie das hier kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=Kr2sSqW97DM
Merke: Anti-Schwul-Haltung und "Früher-war-wirklich-alles-besser"-Einstellung hat durchaus seine Berechtigung.
 
Ich find das was vom neuen Album bis jetzt schon raus is auch nich so der Hammer, wobei Eminem sich in der jüngeren Vergangenheit ja eh schon ein paar Ausfälle geleistet hat. Kann mir echt nicht vorstellen dass der nochmal auf so ein Level wie das hier kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=Kr2sSqW97DM
Merke: Anti-Schwul-Haltung und "Früher-war-wirklich-alles-besser"-Einstellung hat durchaus seine Berechtigung.

naja nur das was bisher raus ist, uebertrifft die vorab-releases bzw ersten singles der letzten alben alle sowas von locker..
und das posten eines tracks, der voellig aus dem kontext faellt, zeigt nur, dass du nicht verstehst worueber geredet wird. ich poste ja auch nicht drug ballad, weil ich den song besser finde als the way i am ^^
 
naja nur das was bisher raus ist, uebertrifft die vorab-releases bzw ersten singles der letzten alben alle sowas von locker..
und das posten eines tracks, der voellig aus dem kontext faellt, zeigt nur, dass du nicht verstehst worueber geredet wird. ich poste ja auch nicht drug ballad, weil ich den song besser finde als the way i am ^^

zum 1.:
Klar wird der Quatsch von den letzten Alben übertroffen weil die auch größtenteils nur PopSchrott waren und Eminem sich jetzt halt n bisschen zurückbesinnt hat.
zum 2.:
Wieso fällt der Track aus dem Kontext und warum denkst du ich verstehe nicht worum es geht? Das hier ist nur ein dummer Eminem Thread in einem saudummen Forum mit größtenteils noch dümmeren Mitgliedern? Und ich wollte damit nur unterstreichen, dass Eminem an diesen freshen Style von damals nie wieder anknüpfen wird.

Edit: Muss meine Aussage ein bisschen entschärfen, habe grade
"Old Time Sake" entdeckt.
Der Track is dope aber wie der Titel schon sagt will Eminem damit ja wirklich an die alten Zeiten anknüpfen. Wenn noch ein paar Songs von dem Kaliber auf dem neuen Album sind, kann das was gutes werden.
 
song wird übertrieben gefeiert von den amis,viele sagen eine der besten eminem tracks!

finde den beat sehr geil und den anfang von dre und eminems flow,sonst finde ich den track nicht so göttlich,da is 3am doch besser!

crack a bottle:2
we made you:5
3am:1
old time sake:1-

so finde ich die momentanen tracks,also ingesamt gut!wenn das album so wie die letzten 2 tracks wird,dann wirds! absolut geil!
 
alta ich flipp total aus.
we made you fand ich ok...aber für eminem doch enttäuschend.
3am will mir auch nach wie vor nicht richtig reingehen.

old times sake....ist sauuuuuuuuuuu geil.
würd sogar auf mein fav. album aller zeiten "the marshall mathers lp" passen.
bin total glücklich gerade :) ^^
 
@ benni the king
ich denke an 3 am wird man sich auch in zehn jahren erinnern alleine schon wegen dem video....
 
@ benni the king
ich denke an 3 am wird man sich auch in zehn jahren erinnern alleine schon wegen dem video....

richtig, ausserdem ist sein flow einfach zeitlos, egal ob leute diesen dialekt jetzt haten oder nicht, so rappen kann kein zweiter :thumbsup:
 
endlich mal ein video ohne t-pain ohne lil wayne(obwohl ich den feier) ohne autotune ohne bitches ohne champagne poppin usw....

einfach mal was anderes alleine daswegen feier ich eminem schon...
das video und auch das lied 3 am ist definitiv zeitlos
 
endlich mal ein video ohne t-pain ohne lil wayne(obwohl ich den feier) ohne autotune ohne bitches ohne champagne poppin usw....

einfach mal was anderes alleine daswegen feier ich eminem schon...

seht ihr das mein ich


sind wir denn schon so weit das wir etwas feiern nur weil kein Autotune drauf ist?:confused:
 
seht ihr das mein ich


sind wir denn schon so weit das wir etwas feiern nur weil kein Autotune drauf ist?:confused:

nein natürlich nicht aber ich finde einfach das 3 am hammer ist sowohl das lied wie auch das video gibt ja noch zum glück andere künstler die auf oben genanntes verzichten...

egal soll halt jeder das feiern was ihm gefällt wäre ja auch sonst langweillig oder???
 
nein, wir feiern es, weil ein ausnahme-mc mit ausnahme-flow in einem, wie ich finde, sehr nicen dialekt über zum glück nicht überladene simple aber coole beats rappt, das ist "schon" alles :thumbsup:
 
wie ihr alle abgeht -.-

ja man ihr feiert amerikanische insiderdinger in den texten schon klar ne ........
 
nein, wir feiern es, weil ein ausnahme-mc mit ausnahme-flow in einem, wie ich finde, sehr nicen dialekt über zum glück nicht überladene simple aber coole beats rappt, das ist "schon" alles :thumbsup:

richtig aber der rest des albums könnte auch ohne dialekt sein sonst vollkommen richtig:thumbsup:

das soll auch nicht heissen das autotune usw.... scheisse ist ne das feier ich auch wenns gut ist und auch die typischen hip hop videos sind cool aber eminem bringt einfach mal abwechselung rein und das ist doch gut so
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom