Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
album hat platinstatus erreicht,meistverkaufte platte weltweit sei 2jahren!rein verkaufstechnisch ist es ziemlich eingeschlagen trotz der miesen single we made you!aber irgendwie vermisse ich solche songs wie kim oda so und em rappt bei jeder platte über seine frau,hailey,mariah oda sonst was!musikalisch weiterentwickelt hat er sich nicht,trotz alledem ist relapse ein gutes album,viel besser als encore,um welten schlechter als mmlp!nur bei beautiful und stay wide awake ist er der genaile em von früher!und wiieso packt er nicht my darling und careful what you wish for aufs album?absolute banger diese dinger!naja,seine zeit ist leider vorbei
 
album hat platinstatus erreicht,meistverkaufte platte weltweit sei 2jahren!rein verkaufstechnisch ist es ziemlich eingeschlagen trotz der miesen single we made you!aber irgendwie vermisse ich solche songs wie kim oda so und em rappt bei jeder platte über seine frau,hailey,mariah oda sonst was!musikalisch weiterentwickelt hat er sich nicht,trotz alledem ist relapse ein gutes album,viel besser als encore,um welten schlechter als mmlp!nur bei beautiful und stay wide awake ist er der genaile em von früher!und wiieso packt er nicht my darling und careful what you wish for aufs album?absolute banger diese dinger!naja,seine zeit ist leider vorbei

Hallo Gott,Allwissender, bist dus wirklich ? Schön dich auch mal im Mzee Forum zu treffen. Wenn du grad schon hier bist könntest du mir evtl verraten was der Sinn des Lebens ist ?
 
album hat platinstatus erreicht,meistverkaufte platte weltweit sei 2jahren!rein verkaufstechnisch ist es ziemlich eingeschlagen trotz der miesen single we made you!aber irgendwie vermisse ich solche songs wie kim oda so und em rappt bei jeder platte über seine frau,hailey,mariah oda sonst was!musikalisch weiterentwickelt hat er sich nicht,trotz alledem ist relapse ein gutes album,viel besser als encore,um welten schlechter als mmlp!nur bei beautiful und stay wide awake ist er der genaile em von früher!und wiieso packt er nicht my darling und careful what you wish for aufs album?absolute banger diese dinger!naja,seine zeit ist leider vorbei

:D ich würd mal eher sagen der ist grade verdammt nochmal back! geniales album und wenn relapse 2 tatsächlich gleichzeitig gefertigt wurde kann man sich schonmal drauf freuen!

underground und same song & dance im moment meine favs!
 
same song & dance hat mir von anfang an am besten gefallen... hört sich gesamt sehr schön und enstspannend an.. nichts nerviges :)
 
Same Song & Dance find ich jetzt nicht so hammer
meine favs sind:
3 a.m.
Insane
Medicine Ball
Stay Wide Awake
Old Times Sake
Must be the Ganja
Underground/Ken Kaniff

aber im großen & ganzen ist das Album bombe auch same song & dance nur is das halt nich so mein geschmack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten