Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss auch sagen, dass die einzelnen tracks die ich noch regelmäßg höre underground und die beiden bonussongs sind
underground ist für mich der track des jahres
ansonsten finde ich das album vom inhalt her einfach belanglos, genau wie encore
is krass gerappt alles, aber flasht mich trotzdem nicht so
dafür werden seine ersten 3 alben für immer in meiner playlist bleiben :)
 
Favorite (Künstler / Selfmade Records):


Ich finde „Relapse“ langweilig. Eminem erinnert mich vom Äußeren her stark an F.R., was mich irgendwie abturnt. Musikalisch gesehen auch nix Neues. Eminem rappt krass, keine Frage, aber irgendwie hat es sich in meinen Ohren ausgeeminemt und bis auf die Single „We Made You“ höre ich dieses Album nicht. Lil Wayne ist der Beste.


:D :D :D beste!! :D
 
Mal gucken, was für sinnlose Disses auf "Relapse 2" stattfinden...

Prognose: Christopher Reeve, Michael Jackson, Amy Winehouse, Jessica Simpson...

:oops:
 
Mal gucken, was für sinnlose Disses auf "Relapse 2" stattfinden...

Prognose: Michael Jackson...

:oops:

So weit würde er nicht gehen, nicht schon auf Relapse 2... Zum einen weil er schon auf Just Lose It sein Fett wegbekommen hat und zum zweiten weil MJs Tod sicher auch an Eminem nicht ohne Trauer vorübergehen wird. Eher bringt er einen Tribut, aber auch unwahrscheinlich.
 
ist doch ehrlich gesagt scheiss egal was rapper über relapse denken,relapse hat in der erste woche mehr verkauft,als sie in ihren ganzen leben verkaufen werden!ems komplexität an reimen und flow ist für die einfach zu hoch!geil ist ja auch das sich relapse immer noch an die 100.000 mal verkauft woche für woche trotz fehlender singles in den usa einfach gut!ich hoffe,dass sich relapse an underground,my darling und careful what you wish for anschliesst,dann wirs genial!aber auf jeden fall is relapse>>>encore!
 
naja, so unrecht haben die alle nicht. klar, wir sind alle harte eminem fans aber objektiv betrachtet ist das album nicht der überbringer. fakt ist, es findet auf extrem hohem niveau statt aber ich muss echt nach track suchen wo ich hängen bleibe. das war z.b sogar auf encore anders und das hat mich selber geschockt, "yellow brik road" "toy soldiers" "mockingbird" oder "mosh"... sowas finde ich auf relapse fast nicht mehr...naja trotzaallem läuft es rauf und runter und ich hoffe auf relapse 2

peace
 
ausserdem ist lil wayne für viele leute wirklich der beste.
so abwegig ist die aussage jetzt auch nicht.
 
ich bin der meinung das es an den beats auf relapse liegt.
richtige bretter beats sind nur wenige auf dem album. das hat allerdings eher weniger was mit eminems talent zu tun, sein talent ist heute so krass wie früher, merkt man in jedem track.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten