Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub nicht, dass em vor zehn jahren agekündigt hat, dass er 2009 einen track namens "my mom" über seinen drogenkonsum recorden wird.

aber stimmt schon. er hats tatsächlich gemacht, hehe.
 
ist my mom ein reiner drogen song? dachte es geht da mehr über seiner mutter...
 
Der Bart passt halt echt gar nicht. Aber wenigstens hat sie einige seiner Bewegungen nachgeahmt und ihn im Text für seine Pillensucht gedisst :rolleyes:

Ich finde es lustig dass sie zurückschiesst aber als Raphörer kann einem so eine Antwort natürlich schwerlich besser gefallen als ein Raptrack.
 
gibts iwelche neuigkeiten von em? habt ihr vll schon was von relapse 2 gehört?
 
gibts iwelche neuigkeiten von em? habt ihr vll schon was von relapse 2 gehört?

Soll im 4. Quartal rauskommen, ein von The Alchemist bestätigter Song: "Insult to Injury" ein Sequel zu Underground mit normaler Stimme.

Alchemist: Yea. It seems like once Em sobered up and Dre realized it he was like, “You want to go? Let’s go!” For six months Dre was out there. It was like six dudes---Mark Batson, Dawaun Parker---his whole clique of guys. And I wasn’t out there, but from the stories Em told me it sounded great. Now that his head is straight his rhymes aren’t straight. He is making the most psychotic s***s I’ve ever heard. He has a song on Relapse 2 that’s so crazy. You know “Underground?”

AllHipHop.com: Yea.

Alchemist: It takes off where that stops and obliterates that. He rhymes in his regular voice…I’m afraid because the rhymes might slip out of my mouth. [Laughs.] Put it this way, there’s a song called “Insult to Injury.”

http://www.allhiphop.com/stories/features/archive/2009/07/10/21767957.aspx
 
"It takes off where that stops and obliterates that. He rhymes in his regular voice"
JA MAAAAAAAAAAN!!!!!
 
hört sich richtig gut an, was alchemist sagt. auf alchemists "chemical warfare" spittet em auch ne gute minute lang mit seiner normalen stimme.

"relapse" war schon ein gutes konzept-album, das eine krasse stimmung erzeugt. ich fänds aber geil, wenn em auf "relapse II" wieder battlemäßig abgeht und einen haufen krasse punchlines raushaut.
 
hört sich richtig gut an, was alchemist sagt. auf alchemists "chemical warfare" spittet em auch ne gute minute lang mit seiner normalen stimme.

"relapse" war schon ein gutes konzept-album, das eine krasse stimmung erzeugt. ich fänds aber geil, wenn em auf "relapse II" wieder battlemäßig abgeht und einen haufen krasse punchlines raushaut.


em müsste überhaupt viel mehr mit alch arbeiten, da würden bretter rauskommen wie in einem sägewerk, beattechnisch hat mich relapse schon wenig enttäuscht, ich finde iwie dass die luft aus dre raus ist, er bringt einfach keine neuen ideen mehr, loopt alle beats, solche beats find ich auch locker bei soundclick.com, entweder sollte em selbst produzieren oder eben auf alch zugreifen
 
ich find generell, em sollte sich mehr aus seiner comfort-zone rauswagen und einfach auf ein paar remixes jumpen. aber nicht mit so einem parodie-rap (wie z.b. bei dem track mit akon oder bei dem feature auf t.i. vs tip), sondern mit straighten lines und normaler stimme.
 
ich find generell, em sollte sich mehr aus seiner comfort-zone rauswagen und einfach auf ein paar remixes jumpen. aber nicht mit so einem parodie-rap (wie z.b. bei dem track mit akon oder bei dem feature auf t.i. vs tip), sondern mit straighten lines und normaler stimme.

geht das auch in deutscher sprache?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten