Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mainstream hin, Mainstream her. Der Track ist der Shit ! Der Flow geht wieder üübelst nach vorne ohne mexikanischen Akzent
 
Mainstream hin, Mainstream her. Der Track ist der Shit ! Der Flow geht wieder üübelst nach vorne ohne mexikanischen Akzent

naja hab in letzter zeit wieder viele alte sachen von ihm gehört und höre schon noch einen leichten akzent raus.
fällt nicht wircklich auf und stört auch nicht so aber ein ganz wenig akzent ist noch dabei.
 
Stadium Status! Was meint ihr wie der Song auf Konzerten abgeht und das ist ja sehr wichtig heutzutage.

Gut :thumbsup:
 
Track ist echt gut, auch wenn der Beat erstaunlich billig wirkt/ist. Simpelste Synthie-Streicher und extrem wacke Drums, schon irgendwie enttäuschend, was Boi-1da da abgeliefert hat. Nichtsdestotrotz 'n echt guter Song, wird sicher gut ankommen und hat so'ne ganz gewisse Atmosphäre! Em wieder mal überragend! :thumbsup:
Was die Produzenten auf dem Album angeht bin ich am meisten auf die Beats von Just Blaze und DJ Khalil gespannt.
"Recovery" kann kommen! :)
 
Beat hätte Eminem wohl selber besser hinbekommen. :D Aber er hat sich genau diesen ja ausgesucht.
 
Wahnsinn! Endlich ein lied mit Backstreet-boys refrain...

auf das hat die szene gewartet
 
havoc wird übrigens auch auf recovery vertreten sein als produzent

ooooh baaaabyyyyyy! :cool::thumbsup:

not afraid is endgeiler song!:eek:
eminem is einfach der beste MC aller zeiten, das stellt er hier wieder einma unter beweis. solche musikalischen genies gibt es nur ein paar mal auf der welt.
einige seiner platten wird man auch noch in 100 jahren hören und nennen, wenn es um meilensteine der musikgeschichte geht.
hoffen wir, dass dies bei "recovery" auch mal der fall sein wird :thumbsup:

hier steht übrigens der komplette text in der beschreibung:
http://www.youtube.com/watch?v=UhwGTNB0A3A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin beeindruckt, endlich mal wieder Druck in der Stimme und den Beat find ich besser als alles was Dre auf "Relapse" verbrochen hat. Welche Producer sind denn bis jetzt bestätigt? Just Blaze, Khalil, Boi-1da, Alchemist, Havoc, Dre und?? War nicht mal Premo im Gespräch? :):)
 
Bin beeindruckt, endlich mal wieder Druck in der Stimme und den Beat find ich besser als alles was Dre auf "Relapse" verbrochen hat. Welche Producer sind denn bis jetzt bestätigt? Just Blaze, Khalil, Boi-1da, Alchemist, Havoc, Dre und?? War nicht mal Premo im Gespräch? :):)

hm glaub du hast so ziemlich alle aufgezählt..

hier ist ein neues interview mit angela yee, da spricht er auch über die produzenten
http://www.2dopeboyz.com/2010/04/29/eminem-angela-yee-interview-audio-2/
 
@ Phil

Genau das Gleiche dachte ich auch!
Dres Beats waren doch genial, sehr gut produziert und fein abgemischt.
Sie hätten nur ein bisschen abwechslungsreicher sein können.
(außer Déjà Vu- das war der beste Song des Albums)

Zur neuen Single:
Em rappt echt ganz nice, aber die Hook und vor allem der "Beat" sind extrem :thumbsdown:
So einen übertrieben billigen Aldi-Beat hätte ich Mr. Shady vor vier Jahren auf Fruity Loops innerhalb von 15 Minuten beim Kacken gebastelt... :oops:

Und der Mainstream ist böse, gell? :D

Ja, er hat mich schon mehrmals gebissen.
Man munkelt, dass er im früheren Leben eine Frau war und eines Tages von mehreren Underdogs aufs Bestialischste vergewaltigt wurde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten