Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
relapse war raptechnisch und lirysch und auch teils beat mässig der hammer wie immer halt bei eminem,aber für alle eingefleischten eminem fans eine bittere enttäuschung vor allem aufgrund des hässlichen akzents und des eher untypischen rumgeheules,will heissen: keine battles ala ich bin der beste ihr seid scheisse eminem texte,keine ich hasse meine frau,die ist doof:Dtexte
und auch sonst einfach eher untypisches.
am besten an relapse fand ich my darling,underground auch nicht schlecht,

ein paar songs waren dabei die für mich als langjährigen eminem fan einfach unhörbar waren.der akzent einfach zum kotzen:thumbsdown:
was er sich dabei gedacht hat.:confused:

das neue album scheint aber sehr viel versprechend zu sein,und könnte sogar das beste weren wen alle tracks die qualität des freestyles und der neuen single aufweisen.
 
havoc hat auch mit em fürs neue album gearbeitet.
alter, just blaze, alchemist, havoc und dj khalil... wozu brauchen man dann noch so leute wie boi1da oder jim jonsin mit so halbschwulen popbeats.
 
havoc hat auch mit em fürs neue album gearbeitet.
alter, just blaze, alchemist, havoc und dj khalil... wozu brauchen man dann noch so leute wie boi1da oder jim jonsin mit so halbschwulen popbeats.
Boi1da macht doch auch geile Beats! "Over" z.B. finde ich großartig und die Sachen die er für JD Era produziert hat sind auch gut und generell kenn ich kaum ein Beat von ihm, den ich richtig schlecht fand. Ich finde der "Hype" um ihn ist derzeit durchaus berechtigt.
 
mag ja sein, aber der "not afraid"-beat passt nicht zu em. viel zu sehr pop, vorallem die hook ist ekelhaft.
 
äh... du hast gerade mein weltbild zerstört.
nuuur was hat das damit zu tun was ich gesagt habe?
 
havoc hat auch mit em fürs neue album gearbeitet.
alter, just blaze, alchemist, havoc und dj khalil... wozu brauchen man dann noch so leute wie boi1da oder jim jonsin mit so halbschwulen popbeats.

alchemist ist nicht dabei, dafür dre. frag mich nicht wieso.
 
alchemist ist nicht dabei, dafür dre. frag mich nicht wieso.

veilleicht ist dr.dre dabei weil er eminem entdeckt und rausgebracht hat und bereits seit ca.10 jahren für ihn produziert und das wir eminem überhaupt kennen nur einem dr.dre zu verdanken ist.
könnte ev.daran liegen.nur mal so ein komplett absurder gedanke am rande.:D
 
veilleicht ist dr.dre dabei weil er eminem entdeckt und rausgebracht hat und bereits seit ca.10 jahren für ihn produziert und das wir eminem überhaupt kennen nur einem dr.dre zu verdanken ist.
könnte ev.daran liegen.nur mal so ein komplett absurder gedanke am rande.:D

zalegt hast :D
 
muss mittlerweile sagen, dass "not afraid" zwar nicht die offenbarung aber trotzdem ganz ok ist. kann man sich anhören.
 
also dem kann ich nicht zustimmen, hab mir den jetzt seit release auch mehrmals gegeben, aber es wird nicht besser. not afraid is bisher die enttäuschung des jahres. auf relapse war kein einziger track so belanglos wie dieser. sorry, aber geht gar nicht. :D
 
ich finde seine parts eigentlich ganz cool aber dieses gesinge ist für mich persönlich unerträglich und verleiht dem track einen ganz ekligen beigeschmack
 
und ich bin mir jetzt schon sicher das das neue album alle rekorde brechen wird.
fast alle die eminem eigentlich nicht mögen finden die neue single hammer.
ich denke mit der neuen single hat eminem viele leute erreicht die ihn normalerweise nicht hören würden.und die die ihn sowieso hören holen sich das neue album sowieso.
und wegen dem singen.eminem hat ne geile einzigartige unkopierbare stimme,auch beim singen:thumbsup:mehr davon(aber nicht zuviel):thumbsup:
 
und ich bin mir jetzt schon sicher das das neue album alle rekorde brechen wird.
fast alle die eminem eigentlich nicht mögen finden die neue single hammer.
ich denke mit der neuen single hat eminem viele leute erreicht die ihn normalerweise nicht hören würden.und die die ihn sowieso hören holen sich das neue album sowieso.
und wegen dem singen.eminem hat ne geile einzigartige unkopierbare stimme,auch beim singen:thumbsup:mehr davon(aber nicht zuviel):thumbsup:
rekorde brechen? :D die verkaufszahlen sind am sack... während encore in der ersten woche 2mio verkauft hat, waren es bei relapse nur noch 0.6.
von den zahlen insgesamt will ich mal gar nicht reden.
 
ich mag "not afraid"... ist mal wieder typisch, erst piensen alle dass eminem bestimmt wieder ne comedysingle mit verstellter stimme und akzent bringt, dann macht er genau das NICHT, aber das ist auch niemand recht.

ausserdem: das gesinge ist zu "poppig", ihr hofft dass nicht zu viele "halbschwule popbeats" von jim jonsin und boi 1da drauf sind? ihr wisst schon, dass eminem kein realkeepender throwback boombap rapper aus queensbridge ist, oder ?
 
ich persönlich fand den akzent amüsant.
und dass das em kein rucksackrapper ist, ist mir auch klar, aber das heißt ja im umkehrschluss nicht, dass er ein poprapper wie florida ist.
ich hab auch nichts gegen die beats von jonsin, aber das passt eben einfach nicht zu eminem. ich will keinen fröhlichen oder melancholisch refektierenden eminem sondern einen psychopathischen, düsteren und aggressiven eminem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten