Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Ich weiß man, erst Lighters, und jetzt auch noch das! Ich schaufel mein Grab! :D:thumbsup:
"Lighters" hätte ich dir noch durchgehen lassen können, den find ich auch nicht so schlecht wie er oftmals gemacht wird. Aber für "Einer dieser Steine" kann man nicht mal betrunken genug sein, um das hinnehmen zu können. :D
 
"Lighters" hätte ich dir noch durchgehen lassen können, den find ich auch nicht so schlecht wie er oftmals gemacht wird. Aber für "Einer dieser Steine" kann man nicht mal betrunken genug sein, um das hinnehmen zu können. :D
Was soll ich sagen, ich mag halt manchmal auch Kitsch. :D
Kann aber natürlich verstehen, wenn man den Song nicht mag. ;)
 
Mein persönliches Lieblingsalbum von ihm ist Recovery. Und nein, ich höre ihn nicht erst seit ein paar Jahren, sondern habe auch schon Slim Shady LP gefeiert als sie rauskam.

248.gif
 
''und wie er einfach nie zurückhated und immer lockerbleibt :mad::mad:
so scheiße dann fühlt man sich immer schlecht wenn man ihn angegriffen hat''
typisch mzee :D
 
typisch mzee :D
Ach, nur für ein paar User. Und gerade auch das mag ich hier (sorry an die die sich angesprochen fühlen :D)
''und wie er einfach nie zurückhated und immer lockerbleibt :mad::mad:
so scheiße dann fühlt man sich immer schlecht wenn man ihn angegriffen hat''
Wenn ich schlecht drauf bin kann das schonmal passieren. Das kommt halt nur immer seltener vor. :D
Und dass sich jemand schlecht fühlt wenn er mich hated und ich nicht zurückhate will ich ja mal nicht hoffen. Das ist nicht meine Absicht. Ich verzichte immer mehr aufs haten, weil ich festgestellt habe, dass es mir keinen Spaß macht zu haten, nicht um jemand damit zu belehren oder auf subtile Art zu dissen.
 
Darauf habe ich angespielt. :p

Aber egal. MM hat in den letzten Jahren halt viel Hörer verloren, weil er poppiger wurde.
 
Und mittlerweile gehen doch viel mehr Leute dazu über sich eine eigene Musikrichtung zu suchen. Anstatt wie jeder Hannes sich Pop anzuhören.
 
Back
Top Bottom