Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

wie findet ihr den track marshall mathers von der mmlp? mein lieblingstrack von eminem irgednwie ^^
 
wie findet ihr den track marshall mathers von der mmlp? mein lieblingstrack von eminem irgednwie ^^
meiner auch irgendwie^^
die gitarren-strings habe ich schon am lagerfeuer bei nem club mate meiner freundin vorgeklimpert, sie war hin und weg und wir konnten schön kuscheln
 
meiner auch irgendwie^^
die gitarren-strings habe ich schon am lagerfeuer bei nem club mate meiner freundin vorgeklimpert, sie war hin und weg und wir konnten schön kuscheln

war das nicht eher bei nen faygo root beer?
 


Mit Gruß an Kanye
I’m a lot to take / Like Kanye walking up on the stage for Beyonce / Like it’s my job to say that you are not a real artist”

Wer hört sich sowas an?
 
Last edited:
Die Kollabo hätte so riesiges Potential wenn beide sich mal am Riemen reißen würden.
 
HOLT MAL LUFT IHR OPFA!!!
aber ehrlich jetz mal, seit tech n9ne die ganzen schwanzlutscherfans hat, für die sein label so was wie eine ersatzreligion is, kann man sich sein zeug echt nich mehr geben. die sind wie hierzulande die bosstransformations-spastis mit ihrem dabbelteim-fetisch.
 


Mit Gruß an Kanye
I’m a lot to take / Like Kanye walking up on the stage for Beyonce / Like it’s my job to say that you are not a real artist”

Wer hört sich sowas an?


06cb79b7d1766c84dbb682afb6ec5dfa.300x197x13.gif
 
Guter Track :thumbsup: Finde ich gut das er noch einen relativ hohen Output hat

mir wär lieber er würde weniger output haben und dafür hörbare musik machen.
mittlerweile hat auch jeder verstanden das er technisch immer noch einiges drauf hat, aber das ändert nix dran das man sich seine musik nicht mehr geben kann.
 
Back
Top Bottom