Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

ahja die 4 jahre hat er sich nur die eier gekratzt...und selbst wenn..rappen verlernt man nicht...schon gar nicht leute wie eminem

Das habe ich auch nie behauptet. Eure Lesekompetenz erinnert mich an die eines 3 Jährigen. Unfassbar was für Wannabes sich hier abtun. Lesen sich einen Satz , saugen sich irgendetwas aus den Fingern und behaupten noch irgendetwas, was ich nie und nimmer geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich auch nie behauptet. Eure Lesekompetenz erinnert mich an die eines 3 Jährigen. Unfassbar was für Wannabes sich hier abtun. Lesen sich einen Satz , saugen sich irgendetwas aus den Fingern und behaupten noch irgendetwas, was ich nie und nimmer geschrieben habe.

er hat ja auch in seinem post nicht behauptet, dass du das behauptet hättest, du scheiß-ads-kind, alter.

geh mal woanders rumnerven jetzt, anstatt dir jeden tag aufs neue zu sagen "hey jetzt erlebe ich mal was und bin voll mehr crazy als alle anderen und behaupte jetzt einfach mal eminem hätte schlechten flow, obwohl ich eigentlich weiß, dass es nicht so ist, hihi"

trottel :rolleyes:
 
hab mir paar neue tracks angehört die flows sind top
ich glaub der herr rapsoul verwechselt takt mit beatmelodie ...
 
Wird schon niemand so klingen. Kaum einer kann Tech N9ne flowmäßig das Wasser reichen. Nicht einmal Eminem!

Eminem hatte mal Mitte der 90-er und Ende der 90-er einen Hammer Flow
Mittlerweile hat sich Em enorm veschlechtert (was die Flowskills angeht)

enorm verschlechtert?^^ ..mann, piss die wand an
 
er ist so ver****t nochmal der gott des raps - MEINE FRESSE O.O WAS IST MIT IHM LOS?! und dann auf so nem beat :O :thumbsup:

ich hoffe eminem stirbt niemals und er wird ewig rappen

kann es garnicht erwarten das in geiler quali zu hören... 12 jahre kenn ich em nun und er schafft es immer wieder aufs neue mich so krank zu flashen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt krass der typ^^ ich will gute quali damit man mal mehr versteht ...
 
ich glaub die schreiben ihre texte da meist so, dass das passt.
also mir ist glaub noch nie zensur bei den bet-cyphers aufgefallen......kann mich aber auch irren.


wieso braucht bet eigentlich immer so ewig, bis die die veranstaltung ausstrahlen?
 
ich glaub die schreiben ihre texte da meist so, dass das passt.
also mir ist glaub noch nie zensur bei den bet-cyphers aufgefallen......kann mich aber auch irren.


wieso braucht bet eigentlich immer so ewig, bis die die veranstaltung ausstrahlen?

doch doch, da gibts schon einige wörter die wegfallen ;) kannst mal bei den letzten joe budden, oder eminem cyphern gucken. auf dem youtube video jetzt ist ja auch wieder einiges zu hören, dass dem ami tv nicht passsen wird..
 
Krasse Cypher...

Budden, Royce, Joell und natürlich Eminem :eek: :eek: :D :D :thumbsup:

Was Em für Reimketten raushaut ist einfach nicht mehr normal...Und die Wörter die er reimt, einfach ganz ganz groß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon sehr nice!

die sollen endlich die blu-ray von dem konzert in detroit rausbringen. die müssten das schon 100mal gecuttet, gemastert und was weiß ich gemacht haben.
ich hab irgendwie das gefühl, dass die uns immer verarschen wollen. ich wart auch immernoch seit jahren auf die "glow in the dark"-dvd von kanye.
 
wie schon erwähnt finde das is mit abstand die beste cypher gewesen - was die für parts rausknallen, echt krass.. und ich finde der beat is richtig böse, derbe ansage als der einsetzt - hatte was besonderes

Ems part in besserer quali und ohne zensur:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krasse Cypher...

Budden, Royce, Joell und natürlich Eminem :eek: :eek: :D :D :thumbsup:

Was Em für Reimketten raushaut ist einfach nicht mehr normal...Und die Wörter die er reimt, einfach ganz ganz groß.


CROOKED I..... den hast du vergessen. und was is mit Yela ?? die beiden flippen was den flow angeht fasst am meisten aus
 
Zurück
Oben Unten