Marsimoto ist zurück aus Green Berlin mit 2. Album

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Nach dem Evergreen „Halloziehnation“ (2006) erscheint am 17.10. „Zu zweit allein“ von Marterias Alter Ego Marsimoto über Four Music. Auf dem 18 Songs starken Longplayer finden sich neben Parts von Mr. Mar Gastbeiträge von Olli Banjo, sido, Deichkind, Miss Platnum und Analicious. Produziert wurde das Werk wie gewohnt überwiegend von Dead Rabbit, außerdem legten The Krauts und Robot Koch aus dem Berliner Jahcoozi-Umfeld Hand an.

Marsimoto "Zu zweit allein" inkl. Gratis Shirt vorbestellen bei uns im Shop.

437496d6.jpg


1. Eva Green
2. Stage Divin'
3. Keine isst (XXL Version)
4. 21 Jumpstreet feat. Olli Banjo
5. Hunger
6. Modern Stalking
7. LMS (Lidl Miss Sunshine)
8. Crash dein Sound feat. Deichkind
9. Ausgesetzt
10. Beste feat. sido
11. Insel der Legenden
12. Robocop Jukebox
13. Tamara feat. Miss Platnum
14. Reich und hässlich
15. Ein ganz normaler Tag
16. Zu zweit allein
17. Mein dad ist Hip Hop
18. Ey Mann, wo ist mein Outro feat. Analicious


Quelle: greenberl.in
 
hammer, der nazi und das grass wa schon krass und welche leute er meinte is kla..............lberggggggggggggggggggggggggg
 
Yeah... freu mich schon auf die ganzen mzee Untermenschen die nach der Erklärung dafür suchen warum dieses äußerst innovative mit kreativen und lustigen Ideen nur so gespickte Album floppt.Marsimoto und seine Fans sind ihrer zeit einfach zuuuu weit vorraus.
 
nach hal. und BV, wirds diesmal sicher kein pflichtkauf mehr (zumindest bis ich snippetgehört hab), dazu warn beide alben zu "verkifft"
 
man ist ''stage divin'' ein scheiß lied. abnormal, heftig, ich würde ihm gerne die springburg dafür in den allerwertesten stopfen. heftig.. diese lange pause mit dem stage divin gelaber geht gar nicht und das restliche gelaber ist auch nervig. hu******sohn
 
bin auf den track mit deichkind sehr gespannt!


"ey mann, wo ist mein outro";) war klar dass das von marteria kommt!
 
Yeah... freu mich schon auf die ganzen mzee Untermenschen die nach der Erklärung dafür suchen warum dieses äußerst innovative mit kreativen und lustigen Ideen nur so gespickte Album floppt.Marsimoto und seine Fans sind ihrer zeit einfach zuuuu weit vorraus.

weder bin ich mzee, noch untermensch, noch ist es innovativ, lustig oder kreativ, einfach zu wissen, dass es vielleicht nicht floppt, aber eben dennoch erbarmugslos kopiert ist.

und wenn hier die hater der "hater" gleich wieder schreien, dass man "hatet" wenn man seine (negative) meinung kund tut, dann könnten sie genauso die phrase "biten" in ihren wortschatz mit aufnehmen, wenns sie über marsimoto reden.
 
Inimini, Marsi zu dem Mo, Edmund Stoiber hört mein Album und raucht Dope... :p :thumbsup: Wobei, Marteria sagte ja in nem Interview, dass auf dem neuen Album nichts mit Kiffen drauf sein wird. Abwarten und grünen Tee trinken...
 
Mein mittlerweile heiß ersehntester Release des Jahres.

Gut, dass ich schon bestellt habe. :)
 
Leute, das wird das Album des Jahres. Vielleicht kommt Neopunk an den Status ran, aber eigentlich kann man die zwei nicht miteinander vergleichen.

Deshalb, an alle da draußen: Marsimoto wird zurück sein und alle wieder zum Lachen bringen - ich freu mich ja sooooooooooooooooooooooooooo!!!

"One love green Berlin..."
 
Zurück
Oben Unten