LP Marsimoto - Ring der Nebelungen (12.06.2015)

Hacker

gehört zum Inventar
Joined
Oct 18, 2002
Messages
518
Artist: Marsimoto
Titel: Ring der Nebelungen
Release: 12.06.2015

Tracklist:
1. La Saga
2. Tijuana Flow
3. Anarchie
4. An der Tischtennisplatte
5. Meisterwerk
6. Illegalize It
7. Ring der Nebelungen
8. Green Pangea
9. 7 Leben
10. Flywithme
11. Usain Bolt
12. Zecken raus
13. Trippin
14. Back 2 Green

Produzenten: The Krauts, Kid Simius, Nobodys Face, Dead Rabbit, K-Paul, Ben DMA

Cover:
marsimoto-ring-der-nibelungen.jpg


Singles / Tracks:

Marsimoto - Illegalize It
 
Last edited by a moderator:
12.6 wird wohl der Massenreleaseday. Naja ich präferiere das 187er-Ding.
 
Scheiße sind die kaputt...aber bei der Produzentenliste kanns nur wieder eine Granate werden!
 
11160676_1110687948948126_7163876003521294046_n.jpg

Deutschrap: Für Hardcore-Fans & Hochwohlgeborene gibt es das neueMarsimoto Album "Ring der Nebelungen" in dieser Ultra Limited Vinyl Box. Der Rest ist herzlich eingeladen bei der preislich akzeptablen Vinyl 2LP inklusive CD zuzugreifen!
Pre-Order / Sounds @ http://goo.gl/FdC93B
 
1. La Saga
2. Tijuana Flow
3. Anarchie
4. An der Tischtennisplatte
5. Meisterwerk
6. Illegalize It
7. Ring der Nebelungen
8. Green Pangea
9. 7 Leben
10. Flywithme
11. Usain Bolt
12. Zecken raus
13. Trippin
14. Back 2 Green

instrumental-cd in der amazon-box, keine bonustracks.
 
Wollte erst mal Probs geben und die geilen Vinyls loben, aber zu dem Preis sollte der lieber seine Mutter bei Amazon verkaufen.
 
die normale vinyl kostet 23. wenn du die 89 euro kiste nicht haben willst, kauf sie nicht. ist ganz einfach.
bei mir wirds dann wohl die amazon box. marsi liefert immer.
 
Nicht falsch verstehen, ich hätte mir sowieso das Album nicht gekauft. Wollte erst Probs geben, da das für Sammler was einzigartiges ist.
 
marsi ist schon geil, werd ich mir holen, auch wenn die neuen marten sachen mir nicht mehr so gut reingehn. weiss noch wie hart ich damals das erste release gefeiert habe, der nazi und das gras:thumbsup:
 
Illegalize It gefällt mir schonmal ganz gut. Leider taugen mir die Sachen nach Halluziehnation stoned nicht mehr so ganz, was bei Kiffermusik irgendwie doof ist.
 
Bin ich der einzige, dem die frühe Marsi-Stimme besser gefallen hat? Seit Grüner Samt hört man Marten extrem durch find ich.
 
Back
Top Bottom