LP Marsimoto - Ring der Nebelungen (12.06.2015)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mal sehen ob es an das letzte anknüpfen kann hab das echt oft gehört damals ok man wird sehen!
 
yo, wundert mich nicht, dass er die Promomaschine dafür nicht angeschmissen hat - nach'm ersten Durchgang scheints doch ziemlich belangloser shice zu sein. kein Track gefällt mir besonders gut, noch schlimmer als bei 'Grüner Samt' und da haben mich die Texte auch schon gestört. Halloziehnation & Zu Zweit Allein waren deutlich besser

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mir haben schon die Song Ausschnitte von RaR nicht wirklich zugesagt.... Das Album plätschert auch ziemlich vor sich her. Grüner Samt ist rückblickend auch nicht so geil gewesen wie ich es anfangs fand. Weiss aber auch nicht, ob Marsimoto auch nur ein Konzept ist, dass für 2-3 Alben reicht und dann zu ausgelutscht ist oder so Tüpen wie Lance Butters oder Genetikk mit ihrer Art, die Lust an Marsi verdorben haben. Oder liegt es daran, dass man versucht durch Antikommerzielle Art und Weise, Kommerziell zu sein. Das Album versucht mir auch irgendwie zu sehr zu glatt zu klingen....
 
Zurück
Oben Unten