LP Marsimoto - Ring der Nebelungen (12.06.2015)

"an der tischtennisplatte", "ring der nebelungen", "7 leben" (typischer marsi-wortwitz), "green pangea" :thumbsup:
so sachen wie die ganzen dröhnenden basslines, das bleepen bei "green pangea" oder die sirene bei "tijuana flow"erinnern an das alte uk-beeinflusste zeug von ihm. solche elemente haben bei zgidz2 ein wenig gefehlt, das album hier is viel dreckiger und auch weniger poppig als "grüner samt". finds schon nice, legs mir bei gelegenheit zu.
 
Ist nach "Halloziehnation" das beste von ihm, vor allem, weil er sich diesmal anscheinend auf die guten Tracks konzentriert und die restlichen 15 bis 20 Minuten Füllmaterial, die immer dabei waren, außen vor gelassen hat. Natürlich ein ganz anderer Sound als beim Debüt, aber das ist ja nun auch schon fast zehn Jahre alt. Kein einziger schlechter Track. :thumbsup:
 
echt warum gerade grüner samt ??? also ich fand ZZA am geilsten, da waren so viele hits drauf, einfach unfassbar:eek:

Halloziehnation fand ich noch nicht ganz ausgereift. ZZA schon besser und Grüner Samt halt am besten von den drei. Sind die meisten Songs drauf, die ich heute noch oft höre (z.B. Grüner Samt, Wellness, Grünes Haus, Alice im WLan Land, Marsi der Zigeuner oder I got 5)
 
Überragendes Album. Von vorne bis hinten geniales Soundbild. Vielfältige Wortspiele in jedem Track. Sein bestes Album!
 
Habs jetzt übers Wochenende mehrmals gehört. Für mich das beste Marsi Album! Absolut rundes Ding!
 
Fantastisches Album. Hatte ich jetzt nicht erwartet nach den Videoauskoppelungen. 7 Leben ist mein Favorit. Usain Bolt extrem geil usw.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Musikalisch richtig starkes Teil... fand beim ersten Hören ja schon "Illegalize It" ganz nett, aber würd es jetz als einen der schwächsten Tracks einordnen! Allein "Anarchie" is einfach heavy... für mich ziemlich gleich auf mit "Grüner Samt", was noch ein paar herausstechendere Tracks hatte, aber "Ring der Nebelungen" hat den besseren durchgängigen Sound! Wird auch mit jedem Hören besser, auf jeden Fall positiv überrascht, nachdem ich an der Vorbestellung schon gezweifelt hatte... aber "Anarchie", "Green Pangea", "Usain Bolt", "FlyWithMe", "Back 2 Green"... Top-Album!
 
Marsimoto - Zecken raus (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Musikalisch richtig starkes Teil... fand beim ersten Hören ja schon "Illegalize It" ganz nett, aber würd es jetz als einen der schwächsten Tracks einordnen! Allein "Anarchie" is einfach heavy... für mich ziemlich gleich auf mit "Grüner Samt", was noch ein paar herausstechendere Tracks hatte, aber "Ring der Nebelungen" hat den besseren durchgängigen Sound! Wird auch mit jedem Hören besser, auf jeden Fall positiv überrascht, nachdem ich an der Vorbestellung schon gezweifelt hatte... aber "Anarchie", "Green Pangea", "Usain Bolt", "FlyWithMe", "Back 2 Green"... Top-Album!
seh ich genauso, richtig fettes teil geworden. ein top album, vor allem im sommer zum chillen sehr gut geeignet. wobei das auch ein wenig mein kritikpunkt sind wirklich sehr viele laidback und chill beats drauf, der ein oder andere track, der nach vorne geht hätte dem album auch richtug gut getan. aber dennoch wirklich ein starkes album !!!:)
 
Erstaunlich, dass dieses Album offenbar viel besser ankommt als das letzte Album, aber trotzdem im Thread kaum was passiert und keiner was positives oder negatives dazu schreibt. Im Vergleich zum Album davor ist das hier 1 Wits.
 
Erstaunlich, dass dieses Album offenbar viel besser ankommt als das letzte Album, aber trotzdem im Thread kaum was passiert und keiner was positives oder negatives dazu schreibt. Im Vergleich zum Album davor ist das hier 1 Wits.

wieso das ? schreibt doch eigentlich jeder was positives darüber und man hat einen der seltenen fälle, auf denen sich das mzee forum mal einig ist:D ist mir aber auch so vorgekommen, als hätte er kaum werbung für das album gemacht, das letzte mal hat er doch ständig irgendwelche vids gepostet...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten