Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Krentzman

Platin Status
Supporter:in
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
20.409
Das Marvel Cinematic Universe besteht aus Filmen von, mit und über Marvel-Helden, die inhaltlich miteinander verzahnt sind. Das Ganze soll in Phasen unterteilt sein.

Hier stand mal eine Auflistung aller Werke, aber das mittlerweile viel zu viel und wen interessiert das MCU noch? Guck lieber auf Wikipedia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zählst du X-Men, Fantastic Four, Spider-Man und Deadpool gar nicht dazu?

Außerdem stehen die Zeichen für eine Agent Carter Serie gut wenn Agents of Shield gut läuft.

Guillermo Del Toro will ja auch noch eine Hulk Serie machen, aber da ist die Planung seit dem Avengers Film pausiert.

avengers-2-titled-age-of-ultron-title-art-revealed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach stimmt ja: Die zählen nicht, weil die Rechte dazu bei Sony liegen.

Die Gerüchte um den Deadpool-Film halten sich ja schon lang, ich glaub's erst, wenn ich's sehe.
 
Zählst du X-Men, Fantastic Four, Spider-Man und Deadpool gar nicht dazu?

Außerdem stehen die Zeichen für eine Agent Carter Serie gut wenn Agents of Shield gut läuft.

Guillermo Del Toro will ja auch noch eine Hulk Serie machen, aber da ist die Planung seit dem Avengers Film pausiert.

avengers-2-titled-age-of-ultron-title-art-revealed.jpg

wie krentzman sagt... Marvel würde alles dafür tun die Rechte wieder zurück zu kriegen. Deshalb erscheint auch jedes Jahr ein neuer whacker spiderman oder X-men Wolverin teil 6000... Nur damit sich die rechte wieder automatisch verlängern und man diese nicht wieder an marvel zurücktreten muss...totaler bullshit leider
 
Drei weitere Spider-Mans wurden schon bestätigt. Der zweite mit Jamie Fox als Electro und der dritte mit Mary Jane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheiß egal ob gut oder schlecht. Ich will nen Spiderman so wie sich die wahren Erfinder das gedacht haben. Eingebetet in nem großen Superhelden Universum. Und nicht den hundersten Reboot der als mittelmäßger actionfilm durchgeht.
 
der film hat keine kirsten dunst. daher is jeder andere argument ungueltig.
 
Amazing Spider-Man fand ich zu albern. Der kam einfach 5 Jahre zu spät. Nach den neuen Batmans und den anderen Marvel Filmen zieht sowas einfach nicht mehr.

Ich fand ihn zwar unterhaltsam, aber von den ganzen Marvel Filmen definitiv am schlechtesten.

...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich glaube Guardians of the Galaxy wird richtig krass. Toller Cast (Chris Pratt, Benicio Del Toro, Karen Gillian, Micheal Rooker) und ein talentierter Regisseur (James Gunn).

Kann man da eigentlich preiswert in die Comics einsteigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestes "Filmuniverse" finde es auch geil wie die ganzen Filme miteinander verknüpft sind.
 
vor 1 - 2 monaten sind doch die rechte von daredevil, punisher und ghostrider zu marvel zurückgegangen von fox glaub ich.

bin sogar der meinung das ich auch was mit fantastic four gelesen hab, wenn ich mich irre bitte korrigieren :)


es wird noch richtig dick !! falls dann mal irgendwann noch tatsächlich spiderman zu marvel rückkehrt .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hugh jackman meinte neulich in nem IV, dass er nen x-man/avangers crossoverfilm feiern wuerde und am start waere. die studios sollten sich halt kosten/profil teilen. waere sicher geil, aber in absehbarer zeit wirds da wohl nich zu kommen
 
Amazing Spider-Man fand ich zu albern. Der kam einfach 5 Jahre zu spät. Nach den neuen Batmans und den anderen Marvel Filmen zieht sowas einfach nicht mehr.

Ich fand ihn zwar unterhaltsam, aber von den ganzen Marvel Filmen definitiv am schlechtesten.

...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich glaube Guardians of the Galaxy wird richtig krass. Toller Cast (Chris Pratt, Benicio Del Toro, Karen Gillian, Micheal Rooker) und ein talentierter Regisseur (James Gunn).

Kann man da eigentlich preiswert in die Comics einsteigen?


meinst du das reboot?
also ich fand gerade der hatte doch nen viel düsteren und "authentischeren" touch als das die anderen filme zuvor hatten.
der war ja bei weitem nicht so überzeichnet spiderman ist halt einfach komisch. der bringt halt so sätze wie "oh du hast meine schwachstelle gefunden, ein messer"

war aber ein wenig zu wenig action irgendwo fand ich
ich brauch immer mehr action:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich zwar auf den Guardians, aber ich rechne da mit keinem wirtschaftlichen Megaerfolg, dazu is die Vorlage zu unbekannt, koennte aehnlich wie Watchmen enden...oder wenns noch schlimmer kommt wie Green Lantern oder Ghost Rider. Da waren zwar die Filme auch wack, aber die Figuren haben halt auch nicht die Lobby wie Batman, Spider Man, Superman oder Iron Man...
 
Iron Man hatte doch auch kaum eine Lobby, vor allem nicht in Deutschland.
 
Naja, den kannten hier sicher trotzdem weit mehr Leute als nen Green Lantern. Allein schon, weil hier auch mal die Cartoonserie lief. Green Lantern halten doch die meisten, die den Namen schon mal gehoert haben, fuer den DJ von Eminem...
 
Iron Man hatte doch auch kaum eine Lobby, vor allem nicht in Deutschland.

Die Aussage alt ich für mutig. Iron Man hatte immerhin auch mit seinen Trickfilmen immer ne arge Präsenz und ist wohl von den Marvel Helden weltweit einer der bekanntesten...

Ansonsten wird Guardians sicher groß...gehe von nem Film auf Watchmen-Level aus...

Marvel muss jetzt mal schauen das sie nicht zusehr in die Popcorn Schiene rutschen...der Ansatz vom neuen Spidey war gut aber die Ausführung mies...und jetzt Elektro im Ultimate Style zu machen widerspricht dem wie sie den ersten Teil gemodded haben...mal gucken was das wird.

Avengers wird sicherlich auch nett grade wegen dem Archenemy...wobei ich hier nicht verstehe wieso Thanos einen Auftritt hat wenn jetzt Ultron als Storybasis kommt...da befürchte ich dann auch Timetravelquatsch und das kann nur nach hinten losgehen...ausserdem muss dann Pym mit rein als Char und danach siehts mom nicht aus...na mal schauen was das wird...

Erstmal Wolverine checken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten