Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Naja, wird doch ziemlich sicher genau darauf hinaus laufen, dass sie damit spielen. Gibt ja sogar Comicvorlagen, die in so eine ähnliche Richtung gehen: https://paninishop.de/iron-man-superhelden-comics/doctor-doom-iron-man-1-rollentausch-dinfim001

Edit: Und das Multiversum ist ja eh bereits im MCU etabliert und wurde doch gerade auch wieder in Deadpool 3 aufgegriffen.
so gern ich rdj auch mag, aber ich hoffe, dass das nur ein fakeout für das tatsächliche dr. doom casting is und er nur als cameo eine variante spielt (gab da neben der erwähnten serie ja auch mal ne what if geschichte in die richtung).

muss aber schon sagen, die ganze aktion riecht derbe nach angstschweiß.
 
Gestern in DeadPool gewesen. Hat mich gut unterhalten, aber teilweise von der Story schon sehr wirr, wenn man lange nicht mehr in diesem Marvel Universum unterwegs war. Und ich hab das Gefühl, dass die Filme alle nach einem sehr ähnlichen Schema ablaufen. Fand es gut, aber nicht herausragend. Würde eine 7/10 geben.
 
so gern ich rdj auch mag, aber ich hoffe, dass das nur ein fakeout für das tatsächliche dr. doom casting is und er nur als cameo eine variante spielt (gab da neben der erwähnten serie ja auch mal ne what if geschichte in die richtung).

muss aber schon sagen, die ganze aktion riecht derbe nach angstschweiß.

Ich würde das auch hoffen, aber auf der anderen Seite ist RDJ zu groß und ich denke er wird auch einiges an Kohle gekostet haben (er hatte ja den besten Vertrag aller Schauspieler im MCU, weil er so lange dabei war). Angeblich hat er ja auch die Bedingung gestellt dass sie die Russo Brothers zurückholen damit er es überhaupt macht.

Das ist für mich dann eher ein Zeichen dafür, dass viel investiert wurde und dann muss dieses Investment natürlich auch im Zentrum stehen.

Multiverse Spielereien finde ich aber insgesamt auch ziemlich uninspiriert, hab schon die Comics, in denen das der Fall war, eher gemieden. Das gibt mir einfach nix.

Dennoch bin ich recht sicher dass RDJ diese Rolle spielen kann und sich auch richtig bemühen wird, Doom ist ein zu wichtiger und ikonischer Charakter um ihn halbherzig zu porträtieren. Aber man weiß nie.

Was sie machen sollten:

RDJ als Doom behalten und zusammen mit Cumberbatch die Story von Triumph & Torment verfilmen, wo Doom und Strange ein Team bilden (auf Dooms Wunsch) und in die Hölle gehen um dort Mephisto zu bekämpfen und die Seele von Dooms Mutter zu retten.
 

Ein stolzes Sümmchen für Downeys Doctor Doom​

Ein neuer Bericht von Variety enthüllt nun, wie viel Geld dafür mindestens fließen soll. Demnach beläuft sich die Gage von Robert Downey Jr. für Avengers 5 und 6 auf signifikant mehr als 80 Millionen US-Dollar - eine exakte Summe ist nicht bekannt.

Doch das ist noch nicht alles: Marvel gewährt dem 59-jährigen Schauspieler für die Dreharbeiten ein paar Privilegien, die ebenfalls nicht von schlechten Eltern sind. So finanziert Marvel private Jet-Flüge für Robert Downey Jr., sowie einen eigens für ihn abgestellten Sicherheitsdienst und eine persönliche Wohnwagenkolonne.
 
Und gleichzeitig arbeiten die kostümdesigner Für Mindestlohn.
 

Ein stolzes Sümmchen für Downeys Doctor Doom​

Ein neuer Bericht von Variety enthüllt nun, wie viel Geld dafür mindestens fließen soll. Demnach beläuft sich die Gage von Robert Downey Jr. für Avengers 5 und 6 auf signifikant mehr als 80 Millionen US-Dollar - eine exakte Summe ist nicht bekannt.

Doch das ist noch nicht alles: Marvel gewährt dem 59-jährigen Schauspieler für die Dreharbeiten ein paar Privilegien, die ebenfalls nicht von schlechten Eltern sind. So finanziert Marvel private Jet-Flüge für Robert Downey Jr., sowie einen eigens für ihn abgestellten Sicherheitsdienst und eine persönliche Wohnwagenkolonne.
Ja gut, damit ist das thema cameo wohl erledigt, so locker sitzt der geldbeutel selbst bei disney nicht. Dann ziehn die das also wirklich durch, ich weiß ja nicht...kann nicht behaupten, dass ich nicht gespannt wäre, aber wirkt schon sehr verzweifelt und grade nach dem erfolg von deadpool bisschen unnötig.
 
deadpool wolvervine 6/10

sehr kurzweiliges vergnügen. story war total wayne, bösewicht war wayne, wolverine so klamaukig war irgendwie komisch, zu viel fan service. kann man am stück wegschauen, aber ist auch total egal, wenn man den film nicht gesehen hat.
 
deadpool wolvervine 6/10

sehr kurzweiliges vergnügen. story war total wayne, bösewicht war wayne, wolverine so klamaukig war irgendwie komisch, zu viel fan service. kann man am stück wegschauen, aber ist auch total egal, wenn man den film nicht gesehen hat.

Sehe es genauso
(fand Deadpool 2 wesentlich besser tbh)
 
Hab Deadpool 3 letzte Woche auch gesehen und bin schon sehr happy mit dem Film. Dass der Fan-Service auf 11 gedreht wurde, war eine schöne Entscheidung, ich bin aber sicher, dass sich das Ganze deshalb schnell abnutzt (genau wie die Deadpool-Formel generell, und das sage ich als früherer riesiger Deadpool-Comic-Fan). Deadpool 2 kommt mir da insgesamt noch am rundesten vor. Großer Fan war ich von der Darstellung von Cassandra Nova durch Emma Corrin, auch wenn die Figur wie immer recht blass blieb, aber das liegt am Drehbuch. Wie sie Gedanken gelesen hat, fand ich mordscool.
Diese ganze Multiversumsnummer nutzt die Figuren unfassbar schnell ab, zumindest die die sehr oft oder in Vielzahl auftauchen. Domino hingegen hab ich schmerzlich vermisst.

Ich hatte meinen Spaß, Deadpool 2 bleibt mein Favorit (bisher). Bin gespannt auf den ersten Rewatch, dann im O-Ton. In meinem nächsten Kino gabs O-Ton nur in 3D und hölle nein werde ich mir ne Sonnenbrille im Kino aufsetzen.

"Es gibt nur einen Blade"
 
war schon lustig
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
war heute auch drin, fands recht unterhaltsam, cameos waren nice und die varianten im stil der comic cover auch sehr cool. fuer alle easter eggs muss mans aber sicher noch mal zu hause schauen. auch wenns sicher nicht der beste deadpool film is und auch nicht auf mcu toplevel wars dennoch wieder n schritt in die richtige richtung.
 
Zurück
Oben Unten