Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

war heute auch drin, fands recht unterhaltsam, cameos waren nice und die varianten im stil der comic cover auch sehr cool. fuer alle easter eggs muss mans aber sicher noch mal zu hause schauen. auch wenns sicher nicht der beste deadpool film is und auch nicht auf mcu toplevel wars dennoch wieder n schritt in die richtige richtung.
Ohne rating auf zehnerskala können wir das nicht hinnehmen
 
Gestern Deadpool geguckt... das was ich erwartet habe und das was ich liebe 11/10...
Habe mich vorher Gott sei Dank nicht spoilern lassen... daher absoluter Ausraster bei

Wesley Snipes... musste 3x hingucken um wirklich sicher zu sein dass er es ist... Absoluter Killer... Gibt nur einen Blade...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ryan hat wegen den Cameos viel in die Tasche gegriffen...
Henry Cavill als Wolverine nice :emoji_laughing:
Chris Evans auch komplett unerwartet im Auftritt und vor allem in der Rolle :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte noch hinzufügen: Wenn Marvel wirklich den letzten Film drehen will muss es ein 3-Teiler sein und Deadpool muss das Marvel Universum killen... wäre ein perfekter Abschluss... Wade Wilson wie er in der letzten Szene hinter Kevin Feige steht und sich dann zum Zuschauer dreht und sagt, dass er sie nicht vergessen hat:emoji_laughing:
 
Gestern Deadpool geguckt... das was ich erwartet habe und das was ich liebe 11/10...
Habe mich vorher Gott sei Dank nicht spoilern lassen... daher absoluter Ausraster bei

Wesley Snipes... musste 3x hingucken um wirklich sicher zu sein dass er es ist... Absoluter Killer... Gibt nur einen Blade...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ryan hat wegen den Cameos viel in die Tasche gegriffen...
Henry Cavill als Wolverine nice :emoji_laughing:
Chris Evans auch komplett unerwartet im Auftritt und vor allem in der Rolle :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:

Ging mir genauso, habe den ganzen Film durchgelacht und hab das Kino begeistert verlassen.
 
Hab auch Deadpool Wolverine geguckt. Sieht hässlich aus, Story Schwachsinn, Action Müll....Aber die Gags sitzen und musste wirklich oft lachen. Insofern alles egal 6 / 10
 
She-Hulk Darstellerin Tatiana Maslany anscheinend pissig auf Ryan Reynolds, weil sie aus D3 rausgeschnitten wurde...
 
Hat es auf die LGTBQ Thematik geschoben anscheinend und dass in D3 sich darüber lustig gemacht wurde... Puh... der hat da glaube ich einen Joke gerissen mit Pronomen... das ist schon ein ziemlicher low-blow von Tatiana...
 
Hat es auf die LGTBQ Thematik geschoben anscheinend und dass in D3 sich darüber lustig gemacht wurde... Puh... der hat da glaube ich einen Joke gerissen mit Pronomen... das ist schon ein ziemlicher low-blow von Tatiana...

Die soll froh sein, dass Sie überhaupt mal am Set dabei sein durfte. Schon lächerlich sich da als D Promi aufzuregen...
Deadpool DARF sich halt auch einfach über alles lustig machen, Punkt.
 
Zurück
Oben Unten