Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Ep1-3 Luke Cage sind in Ordnung. Nicht so angefixt wie bei Daredevil (sowohl S1 +2), aber coolerer Typ als Jessica Jones.
Gibt aber schon einiges zu meckern. Der Parter der schwarzen Polizistin z.B., schrecklicher Typ, sagt nur behinderte Sprüche auf die ganze Zeit.
 
Hoffe auch die ganze Zeit dass er erschossen wird:D
Bei Ray Donovan war er auch dabei...
 
Folge 5
Was für ein dämlicher Move ist es eigentlich, zu Cottonmouth zu gehen, eine Drohung auszusprechen und seine Superkräfte zu zeigen? Fand ich sehr dumm die Szene, dazu auch noch mit Shades anwesend, dass Sie zusammen schön nen Plan machen können wie man Luke Cage ausschalten kann.
 
finds ansich ganz cool, folge 6 oder so
aber kommt lange nicht an daredevil oder jessica jones ran...zu viel pathos, zu viel dumme klischees und sprüche
 
finds ansich ganz cool, folge 6 oder so
aber kommt lange nicht an daredevil oder jessica jones ran...zu viel pathos, zu viel dumme klischees und sprüche
Sehe ich auch so.
Die ganze machart hat was von Shaft - Dialoge/Sprüche mit Sound untermalt.
Kann man sich geben, aber meilenweit von Daredevil entfernt. Jessica Jones auch besser.
 
soundtrack dafür übertrieben gut
der sadeeq track in der ersten folge :eek:
 
von wem isn der track inner 5. (glaub es war die 5.) ..`

ich kann aber nicht so ganz verstehen wieso das hier so schlecht ankommt :D
 
für mich is jeder "gut angezogen da ich nur "r-shirt und jeans" trage" :D
 
ich persönlich mochte ja "wolf creek", also gbt ja nur die erste folge...

aber wenn man die filme (und den killer) mag, könnte das was taugen...
 
ich bin fassungslos wie scheisse luke cage ist
da stimmt ja mal überhaupt gar nix
facepalm.gif
 
bin glaube auch folge 6, hab seit paar tagen nicht weitergeschaut...
nach folge 3 und der rakete dachte ich noch geil, jetz geht richtig los
 
Hab gestern noch mal Civil War gesehen und so wirklich umgehauen hat mich der nicht. Das Ganze wirkt etwas zu konstruiert auf mich. Die Kampfszene am Flughafen macht superviel Spaß, aber fügt sich irgendwie nicht in den Rest vom Film ein. Meine Highlights waren wie beim ersten Mal schon Ant-Man und der beste Spider-Man, den wir je hatten. Am deplatziersten finde ich bis heute die Scarlet Witch, bei der ich das Gefühl habe, dass keiner weiß, was man mit ihr anfangen soll. Und das Fingergeschwurbel ist immer noch superalbern. Fast so sehr wie der Ostblock-Akzent. Muss ich noch mal auf englisch gucken, um zu schauen, ob sie den auch im O-Ton hat.

Luke Cage hab ich auch durch.

Von den Dialogen definitiv hart an der Fremdschamgrenze. Klischee, Pathos, und vor allem unnötige Pausen zwischen Sätzen haben das doch teilweise sehr zäh gemacht. Auch den Bösewicht Diamondback fand ich nicht so toll. Stinkt von der Figurenzeichnung gegen Killgrave und gegen Wilson Fisk sowieso ab. Liegt vielleicht daran, dass er erst recht spät eingeführt wird. Man wollte wahrscheinlich dafür sorgen, dass man den Hauptkonflikt, mit dem die Serie endet, am Anfang noch nicht erahnen konnte. Das hat geklappt, aber dafür hat man halt die Figurenzeichnung geschwächt. Mariah hingegen konnte man richtig gut hassen. Olle Respektsperson. Ich hab nur darauf gewartet, dass sie Laas Unltd. auf dem Boden des Harlem Paradise den Schwanz abbeißt.

Aber das ist alles so was von egal, denn der Soundtrack, die Atmo, Claire und Misty holen das alles raus. Auch wenn ich so einige Sachen nicht mochte, haben diese Dinge dafür gesorgt, dass ich durchweg meinen Spaß hatte. Ich nehme gern mehr davon.

Und gebt mir endlich Mistys bionischen Arm!

Ein Trailer zu Iron Fist wurde auf der NYCC veröffentlicht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sehe das ähnlich, vor allem in bezug auf Luke Cage.

Civil War leidet für mich vor allem an den fehlenden Konsequenzen. ähnlich wie bei winter soldier und dem dortigen ende von Shield, das weder auf die serie noch auf die filme spürbaren einfluss hatte, mangelt es auch bei civil war an spürbaren folgen aus dem verlauf des films heraus. das ist schade, da man langsam mal etwas mehr gewicht in die vorgänge legen darf meiner meinung nach.
 
Denke genau das ist enorm schwierig.

Lässt du irgendeinen irrelevanten über die klinge springen, ist der Shitstorm noch größer.

Lässt du einen relevanten wegschmieren, könnte sich das extrem bei der Kohle auswirken.

Denke RDJ kann man langsam entbehren, der will immer mehr Kohle und ist storytechnisch weniger relevant als früher. Auch wenn er DER Liebling ist, denke Cumberbatch wird ihn sehr gut ersetzen als Liebling. Thor kann eigentlich auch weg, da ist Cumberbatch als quasi übernatürlicher auch da.

Habe aber iwie gehofft, dass es Captain, auch wenn er mein Favoriten im MCU und allgemein bei Marvel nach Gambit ist, iwie comic getreu erwischt.
 
Zurück
Oben Unten