Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

.
Ja ich entschuldige mich vielmals für meine autokorrektur....

Welche stark alternative? Hab keine vorgeschlagen....



Ich bitte dich 10 Jahre mcu und 2 tote und jetzt kommst du mit Plot Armor an....

Man Hulk hätte ihn mit den Steinen zurückholen können....

Und wie er ins Koma fällt, etc kannst du ja auf vielfältige Weise umsetzen...
Als die Kraft der Infinity Steine hat ihn in ein Koma. Ersetzt....Ende

Ich hätte den ganzen Film halt anders aufgebaut.....
Film selbst wird ja gesagt, dass alle Zeitreise für logiklöchwr haben, so auch dieser....halt selbstreferentiell....
Und ein schönes Ende wäre ein Koma wohl auch nicht ....
Ich hätte die Figur Tony stark nach den fünf Jahren ganz anders gezeigt....die Szenen mit der Tochter sind klasse, hätte trotzdem anders gemacht

Ich dachte nur,an würde sich mehr Mühe geben.....
Die sollten Mal Kritiker und YouTube Analysten zu ner testvorfüjrung einladen und denen dann Zeit geben um Kritikpunkte, etc zu äußern und kein testpzblikum, das sowieso nur aus Fans besteht....
 
Last edited:
jetzt hör endlich auf, alle paar monate seitenlagen tuntenromane in serien- oder filmthreads abzulassen und dabei 10 seiten lang einfahc nur immer wieder die selben behauptungen und wünsche zu wiederholen. kein schwanz will das lesen.
 
Keine Ahnung worum es bei der Tony Stark Diskussion ging... aber solange Geld fließt, wird es Mittel und Wege geben ihn zurück zu holen...

Habe nach Star Wars Episode 3 fast schon junkiemäßig das Internet über Gerüchte nach Episode 7 durchforstet... war dann irgendein Foreneintrag auf englisch der meinte "Wenn die Geld damit machen, wird es auch Episode 7 geben" ... ist jetzt 14 Jahre her und immer noch gültig der Satz..
 
jetzt hör endlich auf, alle paar monate seitenlagen tuntenromane in serien- oder filmthreads abzulassen und dabei 10 seiten lang einfahc nur immer wieder die selben behauptungen und wünsche zu wiederholen. kein schwanz will das lesen.
.
Ist mir vollkommen egal ob du das lesen willst oder nicht.
Trotzdem werde ich die Beiträge in nen Spoiler setzen...
Der Vorwurf ich würde die gleichen "wünsche" immer wiederholen ist Schwachsinn und habe ich bereits im Serie Argument entkräftigt.
Wenn jemand aber ankommt und n Gegenargument bringt, führe ich das natürlich weiter aus und argumentieren aus meiner sicht.
Ich hab einfache Fragen gestellt, die mir keiner beantworten konnte, weil's vermutlich einfach schwachsinniges storytelling ist, dass man gekonnt zu kaschieren weiß....

Irgendeiner hier meinte Mal, dass gerade das spekuliere zwischen Episoden bezogen auf Serien fast das geilste daran ist.
Ist wohl nur solange gültig, so langs der eigenen Meinung entspricht...

Hab dann "why didn't Hulk rescue Tony stark" gegoogelt und auf Videos gestoßen mit Theorien wie u.a mit Captain Marcel welche Möglichkeiten es gibt, das Tony stark zurückkehrt, was ja auch impliziert, dass sich einige viele auch Tony stark zrückwünschen, obwohl ich es für ne konsequente Entscheidung halte...nur die Umsetzung war für mich misslungen, hätte das halt dramaturgisch anders aufgebaut, ich bin nicht so verliebt in stark dass ich ihn unbedingt brauche, das waren Überlegungen aus marketingtechnisch Sicht....
Du hast wohl recht dass die wenn sie wollen Tony auf irgendneweise zurückholen können...
Ich lese sonst eigentlich, dass das bisher allein sonys sache war und eine splitfinanzierung teil des neuen deals wäre, den disney will.

Sehe disney da klar in der Schuld. Es gibt nen bestehenden deal, den sie jetzt im nachhinein nicht mehr wollen und dann mit marktmacht und ihren stars per social media einen auf darth vader in bespin machen

Hab da jz bei moviepilot auch was drüber gelesen und da frage ich mich, warum Disney sich auf einen solchen 5 Prozent Deal einlässt, plus mercandise Gewinne halt.....

War spider man so wichtig?
Wenn ja, ey Disney hat so viel Kohle gescheffelt, Sony bekommt Spiderman nicht hin und nach der Zeit hätte man sowieso keine lust auf ein weiteres reboot....

Überrascht hat mich nur, wie gut der erste Teil beim mcu dann war....Tom Holland perfekte Besetzung, der ja vertraglich an Sony gebunden zu sein scheint...

Sony hat auch vor noch zwei weitere Filme zu drehen mit Tom holland und dem selben Regisseur....

Spider man hat ja zusätzlichen hype durchs mcu erlangt und umgekehrt....

Da lacht Sony und sagt Mal danke für die 95 Prozent den Hype und das Zuschauerinteresse....

Wer da bei Disney verhandelt hat ist ein totaler Idiot....die haben Sony n Haufen Kohle und Zuschauerinteresse geschenkt....
Fraglich ist für mich jetzt nur, ob der Vertrag jetzt gültig bleibt, wenn Disney zum ursprünglichen Deal zurückrudert, odernicht....

Allein mit den geschenkten einnahmen ätte man die Rechte an spider man kaufen können oder so nen Deal, dass die rechte 10 Jahre lang auf Disney übertragen werden....
Das dürfte möglich sein, wenn bei den fantastic vor so'n Deal vorhanden war, dass man bis zu nem gewissen Zeitpunkt ne Verfilmung drehen Nüsse, da die rechte ansonsten ab den ursprünglichen rechtseigentümer zurückfallen...weshalb man auch so nen Low Budget Film drehte, der sich besser war als die erste Verfilmung, das reboot hab ich mir gar nicht erst gegeben aber der Regisseur meinte, das Studio hätte enorm in den Schaffensprozess eingegriffen und seine Version völlig anders gewesen wäre ....hat auch miese Kritiken bekommen und der Regisseur seinen regieposten für nen star wars Film verlor....

Naja immerhin haben wir jetzt Johnson und got showrunner....

Träumt Mal kurz von nee star wars Trilologie mit übergreifenden Konzept mit Nolan, Tarantino und Villeneuve als Regisseure...[\SPOILER]

.
Dein Schreibstil ist der Grund weshalb ich niemals Lehrer werden wollte.

Du fragst "Welche Stark-Theorie?" und wiederholst quasi erneut dein alternatives Ende für Tony Stark, welches irgendein halbgarer Shit gewesen wäre.
Es wird ganz klar gesagt, dass ein normaler Mensch niemals den Snap überleben könnte, wieso sollten sie also mit solch einem bedeutsamen "er fällt ins Koma"-Plotarmor Scheiß gerade bei DEM Moment anfangen? Du sagst es ja selbst, sie haben schon genug Plotholes, da machen sie sich nicht noch einen auf.

Zumal Strange Stark aus genau diesem Grund gerettet hat, er hat Stark als Snapper gesehen, nicht den Hulk, zumal der ja schon den 1. Snap kaum überlebt hat.

Mein größter Kritikpunkt an Endgame zum Beispiel sind die fehlenden Team-Ups gegen die Black Order, die total underwhelming waren. Mir gefiel auch die generische Schlacht am Ende überhaupt nicht, Ich hätte lieber das 3on1 gegen Thanos und .mehrere Match Ups der anderen Avengers gegen die Black Order gehabt, aber es ist wie es ist.

Erklär mir Mal weshalb du nirxn falsches Zutat unterjubelst und welche stark alternative ich grmennant habe....?

Die Schlacht fand ich auch generisch und vor allem viel zu schnell abgehakt....Team ups waren doch glaub ich einige dabei, ich brauchst nicht unbedingt, wenn man's gut umsetzt siche was, aber wie jedes Stilmittel sollte man es damit nicht übertreiben und variieren....



Oh ja nur dr.strange ist ne fiktive Figur und kein Drehbuchautor....
Das kann man sich an Ende zusammenreimen wie man will...
Ja ich wiederhole quasi das alternative fanende, hab halt versucht n paar andere Optionen aufzuzeigen....
Wie gesagt, ich find das Ende konsequent, auch wenn der Tod nicht logisch ist...
Ich dachte mir halt, man würde sich die Hintertür offenlassen, aber das Koma Ding wär halt bei den Fans nur ein "hoffnung" schüren gewesen...
Und a deren Unzulänglichkeiten, ich hatte ja die Hoffnung, dass das mcu düsterer wird und eine neue Tonart angeschlagen wird, woscauch Mal härter zur Sache geht...
Wenn du sagst, Tony ist gestorben, wie er nie sterben wollte,,lässt du seinen ganzen Story aemrc außer acht und selbst pepper meint als letzte Worte, er habe nun ruhe er habe alle in Sicherheit gebracht....

Also im Grunde ein Happy endif für die Figur, hört sich jz blöd an, weil ein Tod nicht gerade für ein Happy Endung spricht...



Der Film vergeht sehr schnell für seine Laufzeit, was ein Kompliment ist, ist halt sehr leichtfüßig inszeniert, aber diese Mischung aus Comedy, der z.b bei Thor fast schon in lächerlichen klaumauk angestiftet ist, und versuchte Epik hat für mich nicht ganz gezündet.

Bei Thor dachte ich mir nur,"ja toll, Chris Hemsworth in nem Kostüm als Fettsack", das sah für ein solches Budget schon etwas lächerlich aus....
Dann werden auch Witte über ihn gemacht, obwohl der Typ total broke ist
Vater verloren, Bruder, mit dem er sich Grade "annähert" und ne freundschaftliche Beziehung aufbaut, tot
Asgard zerstört, unzählige Verluste ....
Der Wächter tot.
Sein Volk tot....
Dann gelingt es ihn durch nen kleinen Fehler, für den er nichts kann, um ein Haar nicht thanos zu töten und das halbe Universum zu retten....
Ich fand den Humor dabei zwar gut, aber an der Stelle unpassend....
Schade, dass Tessa Hemsworth nicht zu sehen war, abgesehen vom Ende, in den beidenavengers teilen....
Bei Thor 3 dachte ich mir noch, das wär die richtige für Thor für ne beziehung, passte für mich besser zusammen als er und Natalie portman, ich glaub die beiden haben sich nicht verstanden und da wir wohl hinter den Kulissen einiges abgelaufen sein....
Hemsworth meinte auch dass er nach Thor 2 keine Lust mehr hatte da seine Figur keine Entwicklung erlebe....
Ich seh darin ne Ausrede um Diskretion zu bewahren...
In Thor 1 ging es doch um seine identitätsfindung und das war wohl intendierte Charakterentwicklung pur ....
Natalie Portman wird sich als Oscar Gewinnerin und "ernsthafte" Schauspielerin wohl zu gut gewesen sein.....

Das ist das neue Hollywood, bei mcu Bekanntheit und Money bekommen und dann versuchen sich in ernsten rollen rollen zu etablieren....


Aber boah ich kann's nicht fassen, dass Disney so nen Deal eingegangen ist....da gibt's doch unzählige andere Figuren.....
Es war nicht unbedingt so, dass alle auf spider man gewartet hätten....
Die hätten im Vorfeld nen besseren Deal aushandeln sollen, sry aber das ist zu dumm um es zu glauben...
Sony richtig abgestaubt
(Jajz wurde ich redundant, aber das will nicht in meinen Kopf)
Warum sollte Sony auch nen 50/50 Deal akzeptieren wenn sie die Zügel in der hand halten, nur profitieren und durch Disney selbst in ne bessere Verhandlungsposition gebracht wurde....
Wtf denkt sich Disney eigentlich, so nen Deal vorzuschlagen, ist denen nicht bewusst, dass sie sich in ner miserablen Position für solche Forderungen befinden?tippe auf koks....
 
Last edited:
Dein Schreibstil ist der Grund weshalb ich niemals Lehrer werden wollte.

Du fragst "Welche Stark-Theorie?" und wiederholst quasi erneut dein alternatives Ende für Tony Stark, welches irgendein halbgarer Shit gewesen wäre.
Es wird ganz klar gesagt, dass ein normaler Mensch niemals den Snap überleben könnte, wieso sollten sie also mit solch einem bedeutsamen "er fällt ins Koma"-Plotarmor Scheiß gerade bei DEM Moment anfangen? Du sagst es ja selbst, sie haben schon genug Plotholes, da machen sie sich nicht noch einen auf.

Zumal Strange Stark aus genau diesem Grund gerettet hat, er hat Stark als Snapper gesehen, nicht den Hulk, zumal der ja schon den 1. Snap kaum überlebt hat.

Mein größter Kritikpunkt an Endgame zum Beispiel sind die fehlenden Team-Ups gegen die Black Order, die total underwhelming waren. Mir gefiel auch die generische Schlacht am Ende überhaupt nicht, Ich hätte lieber das 3on1 gegen Thanos und .mehrere Match Ups der anderen Avengers gegen die Black Order gehabt, aber es ist wie es ist.

Du hast auch irgendnen Schäden....änderst mein Zitat, ich habe niemals "stark Theorie" geschrieben...

Ich hab zwar etwas bearbeitet, aber nicht das, da die Diskussion danach sinnlos und für Außenstehende unverständlich wäre .
Gut, dass du kein Lehrer werden willst, gibt hoffnung
 
Last edited:
Keine Blasphemie bitte!
Wir vertreten divergierende ansichten und deine Diffamierungen und konfrontativen Kurs mir gegenüber ala"Mann das weiß doch jedes Kind, was für ein Idiot" mit dem Ignoranten Selbstverständnis,u seine Ansicht sei die richtige, weil er doch doch achso unfehlbar, abgeklärt und allwissend ist und der Papst schließlich sein Samenspender/
der wild um sich spritze wie ein Rasensprengler,
Ist.
Sich über zugegeben schwer zu lesende texte, U a aufgrund ihrer Länge.....etc, ihr wisst schon...
Die Fragen nicht beantwortet, irgendwelche Behauptungen in die Wellt stellt, über Äüßerunge die ich nie getätigt habe, nur um mich noch stupide darzustellen....aber Hauptsache e hauffieren schreibst fast schon selbst turos, in denen du das machst, anstatt die Zeit und den aufwand gleich in ne sachliche Diskussion zu äußern und mir danach schreiben ich möge bitte auf meine ortografie und gramnatik acht geben und mich kürzer halten...
Aber das ist bullshit mein verjrüppelter Schreibstil ist nur eine weitere Gelegenheit dich über mich zu echauffieren,die du natürlich sofort nützt dein wahres Problem ist aber der Inhalt und deshalb, mit dem du halt nicht konform bist...

Du musst schon irgendwelchProbleme haben wenn sowas deine aggresionen triggern die du dann gleich kanalisieren kann...
Du solltest vielleicht Mal relaxieren und Kalmieren digga
Andere, ausgeglichene Menschen geben damit ganz entspannt um und müssen ihren Gesprächspartner nicht wie nen zurückgebliebenen Neandertaler darstellen...


Du gerierst dicht nicht ein ehrbarer Mann, trotzdem schließe ich die h in mein Abendgebet ein.
Shalom
Maleikum salem
Amen

Peace an alle fapstronauren, haltet durch, bleibt stark, es ist für ne gute sache;!
 
wuerde bagabi postings nich mal lesen wenn ich das auge von agamotto haette und die zeit danach einfach zurueck drehen koennte grins
 
neue disney+ serien auf der d23 expo angekuendigt

ECsRfn_UcAA7J8X.jpg



ECsRpO4U0AU7351.jpg

ECsRQbmUcAAblyQ.jpg
 
Last edited:
wuerde bagabi postings nich mal lesen wenn ich das auge von agamotto haette und die zeit danach einfach zurueck drehen koennte grins

Ach was süßberliner, du kannst bestimmt nicht Mal lesen....
Zumindest nichts mit vielen Worten und du die Fehler selbst ausbessern musst.
Das übersteigt natürlich deine Kapazitäten.
Nein ernsthaft du liest die, natürliche jeden, mach ich auch nicht von dir, interessiert mich eigentliche was du schreibst....
Bei dir ists halt Unvermögen bei mir Desinteresse.
 
Gibts schon ne Info zu Deutschland, nein oder?

kommt im ersten quartal 2020 nach westeuropa. im dezember, wenns in den usa startet, is aber auch schon start in den niederlanden. da liegt der preis auch bei 6,99 bzw 69,99 euro fuers ganze jahr. sollte also dann auch bei uns nicht mehr kosten.
 
Jesus... ich hatte felsenfest damit gerechnet, dass man für 6,99 erstmal nur Basis mit einem Profil und wenn man Glück hat FHD bekommt... aber 4K und 7 Profile... heftig
 
Jesus... ich hatte felsenfest damit gerechnet, dass man für 6,99 erstmal nur Basis mit einem Profil und wenn man Glück hat FHD bekommt... aber 4K und 7 Profile... heftig

Zumindest in den USA will man aber entschiedener als die Konkurrenz gegen Account-Sharing vorgehen.

https://www.chip.de/news/Schon-vor-...eht-gegen-Passwort-Sharing-vor_172282985.html

edit: keine ahnung obs hier schon mal erwaehnt wurde, aber die serien werden wohl nicht wie bei netflix staffelweise veroeffentlicht, sondern wie im tv gibts eine episode pro woche. find ich eigentlich sehr schade. wuerde aber zumindest dann sinn machen, wenn wie z.b. bei den dc serien von the cw serienuebergreifende episoden / handlungsboegen gibt
 
Zumindest in den USA will man aber entschiedener als die Konkurrenz gegen Account-Sharing vorgehen.
Wollte ich noch schreiben... das ist dann natürlich uninteressant für einige, die bei Netflix genau das machen. Netflix kann theoretisch auch immer den Stecker ziehen, aber die sind da relativ kulant...
 
Wüsste etz nicht, wie man sowas umsetzen könnte.
Werden die Accounts dann nur auf ein Gerät abrufbar sein oder irgendwas mit IP-Adresse?
Ich nutze bspw nen Netflix Sharing Account mit verschiedenen Benutzern
 
denke schon, dass da ggf. die ip ne rolle spielt. immerhin sind diese accounts, auch wenns mitunter wie bei netflix mehr oder toleriert wird, ja pro haushalt gedacht. beispielweise ne grosse familie wo es nen tv im wohnzimmer und den einzelnen schlafzimmern gibt plus mobile geraete wie laptop, handy oder tablet. gestreamt wird mobil ja dann auch eher im wlan.

bei den OCH (share-online, uploaded usw) gibt es auch anbieter, die den account sperren / verwarnen wenn z.b. zeitgleich von verschiedenen ip adressen geladen wird.

und auch bei skygo wird ja ziemlich streng drauf geachtet, dass da nicht mehrere leute zeitgleich den account nutzen bzw man kann nur eine bestimmte anzahl an endgeraeten registrieren
 
Back
Top Bottom