Mary J. Blige mit Santana, Jay-Z, Ja Rule & Cassidy

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
maryjblige.jpg
[/float]Die "Queen of HipHop & R'n'B" Mary J. Blige arbeitet momentan an ihrer nächsten Solo-LP und ist auch als Feature-Gast sehr gefragt. Unter anderem nahm sie mit Cassidy ("I'm a Hustler") und The Game ("Hate it or love it") zwei offizielle Remixe auf. Auch ein unveröffentlichtes Duett mit Ja Rule namens "Streets raised me" ist auf einigen Mixtapes sowie im Radio zu hören.

Ein genaues Releasedate für ihren neuen Longplayer steht noch nicht fest, das Album soll aber noch in diesem Jahr erscheinen. Erste Single wird auf jeden Fall der von Dre & Vidal produzierte Track "Can't Hide From Love" featuring [ssuche]Jay-Z[/ssuche]. Insgesamt hat sie schon 27 Trackst mit unter anderem Cool & Dre, Kanye West, Dr.Dre. Swizz Beatz, Rodney Jerkins, Neptunes und Raphael Saadiq aufgenommen. Desweiteren wird sie auf den neuen Alben von Jaime Foxx und Santana zu hören sein.

Quelle: www.mtv.com
 
naja naja hört sich bis jetzt alles recht gut an...

aber ich weiss , am ende werden mir eh nur 2-3 tracks auf dem album wirklich gefallen :)
 
Re: ...

Original geschrieben von Rompf
Streets raised me ....

sehr gelungener TracK !

**** off!! Das einzige "Streets raised me" is von Mobb Deep, und von soner Popschwuchtel wie Ja Rule will ich die Meinung dazu nich hören. Von Mary schon, aber von dem Penner echt nich.
 
was neues von mary j. is`schon erfreulich, nur hätte sie sich die kollabo-partner sorgfältiger auswählen sollen!
 
Juelz oder CArlos

FRAGE !!!
Mary J. Blige is auf dem ALbum von Santana .
Ist Carlos Santana oder JUELZ SANTANA gemeint ???
Hoffentlich JUelz
 
Re: Juelz oder CArlos

Original geschrieben von Lil'Fab
FRAGE !!!
Mary J. Blige is auf dem ALbum von Santana .
Ist Carlos Santana oder JUELZ SANTANA gemeint ???
Hoffentlich JUelz

erlich ma, wer denn nu??? hoffentlich

Juelz dip dip santana set set

DIPSET DIPSET DIPSET DIPSET

:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten