³³³³³|Massacre - Ideal Point // ³Album // 10 Tracks inc. Features 4free //|³³³³³³³

Status
Not open for further replies.

-=Ma$$acre=-

auf Eis gelegt
Joined
Jun 26, 2005
Messages
596
TATARATATATATAAAAAAAAAAAAA

Meine neue homepage ist gerade FERTIG!!

Und nu? Nu hab ich ein Album veröffentlicht, dort wurde alles noch einmal bearbeitet!!!!!!

IDEAL POINT

01. Intro
02. Trauer
03. Dayweed - Tought Enough
04. Dayweed - Diss gegen *******
05. Massacre feat. Dayweed - ****.P.
06. Bruder
07. Meine City
08. Joey, jetzt bist du tot
09. Keine Enttäuschungen
10. Outro

Ein Packet der Freude :D !!

Einfach ma durchhöhren, das intro is auf dem Beat changes von 2pac, muss also schon geil anfangen! Ich bastel schon an einem neuen Album, da ich jetzt ein besseres Micro habe, hab ich gemerkt das man mich eindeutig besser versteht, und ich bin überrascht!!!!!

Loaden könnt ihr das Album
auf meiner gerade fertiggestellten HP

Unter der Kategorie "MEDIA"

www.massacre.dl.am

Ideal Point habe ich es deshalb genannt, da EMinems erstes Album INFINITE hiess, und das UNENDLICH HEISST, genauso wie Ideal Point, leider war Infinite ein Flopp, hoffe, das dass Alb.. keines is!!!

Na Dann, Ohren auf lauschen und tanzen!! :D

Peace for HIP HOP
 
Original geschrieben von Wicked Game
ich hörs mir nch an :)
jopp

die seite ist müll! aber die musik am anfang die find cih geil...nur schade das die sich nicht wiederholt

hab gelesen das du 17bist...HAHA
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
TATARATATATATAAAAAAAAAAAAA

Meine neue homepage ist gerade FERTIG!!

na und??

Und nu? Nu hab ich ein Album veröffentlicht, dort wurde alles noch einmal bearbeitet!!!!!!

Klingt trotzdem schwul..

IDEAL POINT

01. Intro
02. Trauer
03. Dayweed - Tought Enough
04. Dayweed - Diss gegen *******
05. Massacre feat. Dayweed - ****.P.
06. Bruder
07. Meine City
08. Joey, jetzt bist du tot
09. Keine Enttäuschungen
10. Outro

tracks sind weak

Ein Packet der Freude :D !!

Ich könnte kotzen

Einfach ma durchhöhren, das intro is auf dem Beat changes von 2pac, muss also schon geil anfangen! Ich bastel schon an einem neuen Album, da ich jetzt ein besseres Micro habe, hab ich gemerkt das man mich eindeutig besser versteht, und ich bin überrascht!!!!!

Verschon uns mit deinem dreck..trotz neuem micro..bist du weak..also kann deine aussage von letztens nich ganz stimmen

Loaden könnt ihr das Album
auf meiner gerade fertiggestellten HP
Unter der Kategorie "MEDIA"

die iss auch kakke

www.massacre.dl.am

Ideal Point habe ich es deshalb genannt, da EMinems erstes Album INFINITE hiess, und das UNENDLICH HEISST, genauso wie Ideal Point, leider war Infinite ein Flopp, hoffe, das dass Alb.. keines is!!!

Infinite iss ein wunderwerk gegen deinen scheiss..hör auf dich mit irgendwelchen rapgrßen zu vergleichen du knopp

Na Dann, Ohren auf lauschen und tanzen!! :D

das einzige was tanzt iss mein magen...und zwar im kreis..meine ohren sind schon weggerannt

Peace for HIP HOP

**** dich
 
Ich werds mir sogar tatsächlich runterladen und tatsächlich anhören :D .....


Aber was ich mich frage ?!
Hast du am Anfang mit dem Gedisse einfach nur versucht die Aufmerksamkeit auf deine Seite zu ziehen, oder wie ?!
( Ist absolut nich böse gemeint, interessiert mich aber sehr .... )







Naja, gebe dann nochma mein Feedback ab wenn ich's gehört habe !






Beatbaron
 
So ....


Also im Großen und Ganzen das was ich erwartet hatte =( ....
Sry, ich bin ehrlich !!!


Bis auf Trauer & Keine Enttäuschungen is alles schlecht !
Bzw. denke diese auch - aber besser als der Rest !




Ach, und nochwas ?!
Seid ihr sicher das Ihr einen sowas von schlechten Diss drauf lassen wollt =) ?!



Hab da auch nochwas in petto um dir direkt zu antworten ( besser gesagt euch beiden ) - auch wenn ich es alles auf dem Kindergarten der hier schon war beruhen lassen wollte .....




Bin auf deine Reaktion gespannt !
Beefend in die Tasten hauend oder cholerisch mit Ausdrücken um dich werfend ...... oder einfach nur Danke sagen dass DIr manche immer noch eine Chance geben und sich sowas hier anhören !





Kein Plan - ich muss weg .....








Hauste,



Beatbaron
 
ich hab auch schon ein paar sachen von euch gehört und ich find ehrlich gesagt auch alles schlecht...

da fällt mir ein Zitat von Pal One ein, aus dem Track "Leute"

"Ich lass mir Zeit, denn schnell rappen beglückt den schnellen Abgang, machst du die Fresse auf, dann stehst du gleich im Abspann!"

denk mal drüber nach... erweiter mal ein paar Jahre deine Skills und lass dann wieder was von dir hörn...

peaz
 
"08. Joey, jetzt bist du tot"

alter du willst echt dass ich nach Meppen fahr, dir alle Zähne ausb*x, dir'n Verkehrschild in dein A*sch ramme und dich langsam auf der Straße verbl*ten lasse oder?

hör auf über mich zu reden, oder ich schn**d dir echt die k***e durch du kleiner motha****a!
 
Original geschrieben von Joey Desperado
"08. Joey, jetzt bist du tot"

alter du willst echt dass ich nach Meppen fahr, dir alle Zähne ausb*x, dir'n Verkehrschild in dein A*sch ramme und dich langsam auf der Straße verbl*ten lasse oder?

hör auf über mich zu reden, oder ich schn**d dir echt die k***e durch du kleiner motha****a!

Verwarnung.
 
Und hier ist mal wieder zu. Auf so eine scheiße hab ich echt keinen Bock. Wach mal auf aus deinem Kiddie-Hiphop-Gangster-Traum Massacre oder verpiss dich.

Ich steh kurz davor dich Vollhonk auf Dauerbann zu setzen.

Und wer noch auf den Scheiß reagiert und hier rumspammt kann ihm gleich hinterherspringen :oops:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom