° ~ MASSENCOLLABO ~ °

E l f e R

Altgedient
Joined
Apr 7, 2008
Messages
2,588
Wer teilnehmen möchte an der Massencollabo meldet sich hier !

REFERENZEN SIND PFLICHT
--> denn wir wollen ein gutes Endprodukt haben.
(ich werde mit jmd. zsm. aussortieren)

Sorry schonmal im Vorraus, wenn es für manche nicht reicht..
..wenn wer einen Beat beisteuern möchte, der kann sich ebenfalls hier melden.


Teilnehmende MC's:

eleven (www.myspace.com/11rap)

Fladenbrot (www.myspace.com/gadakafladenbrot)
Battleboi_Basti
easyphoenix
Teetrinka (www.motte-music.com)
kingrov
schamed_ali (www.myspace.com/schamedali)
DoctahCerveza (www.myspace.com/doctahcerveza)
Hoodbanger
leekasteniker
Mainstreaml0s
mcjerome
nulleinsvier
Swite
Fic_ksch
lil_ill
Bizzy_Zahnarzt
Vasquez1993
Jamish


BEAT:
http://www.speedyshare.com/683916297.html

THEMA:
Partytime, wie ihr Bosshaft in den Club stept und so...

Abgabetermin ist der 06.08.2009
 
..so, weitergehts. Soll ya ne MASSENcollabo werden.
Ähm aussortiert wird die Tage.. gerade nicht so viel Zeit.
 
..naya ein bisschen mehr Leute brauchen wir schon.
Sollte aber schon so schnell wie möglich angehen.
Beat brauchen wir ya auch als erstes um überhaupt schreiben zu können.
 
..naya ein bisschen mehr Leute brauchen wir schon.
Sollte aber schon so schnell wie möglich angehen.
Beat brauchen wir ya auch als erstes um überhaupt schreiben zu können.

ich checks ab...bis zum we haste statement diesbezüglich :thumbsup:
 
Der Leekasteniker und ich haben auch wohl bock. Also auf meiner Myspace seite ist er auch zu hören. Sind 2 feat. Tracks.

www.myspace.com/schamedali


Wäre mega cool wenn bis zum We vllt schon nen Beat steht. Weil wir beíde da dann aufnehmen sind und das dann direkt mit Recorden würden.

Peace out
 
Okayy... mehr , mehr , mehr ... !
Ich sag jetzt einfach mal bis nächste Woche Freitag is Anmeldeschluss ! :thumbsup:
 
darf ich zwei mal mitmachen? einmal auf russisch und einmal auf deutsch... °__°? oder darf ich überhaupt dabei sein?
 
ich bin mal ganz ehrlich:

es ist zwar cool, dass es einer organisieren will, allerdings wer bestimmt dass zb eleven gut rappt oder nicht? ich mein das kommt ziemlich subjektiv rüber, hab es mir angehört und das 100 fache erwartet, da eleven den thread eröffnet hat, aber die tracks haben mich kein bisschen überzeugt, alles viel zu standard. die meisten sachen sind deepe tracks aber der representer mit den 16 bars= 0, das ist unter dem standard. wollte eigentlich jedem die chance geben mit raufzukommen, da das kein competition ding zum vorherigen war, sondern einfach ne cool erfahrung für einige die zb keine collabos gemacht haben und sich hierfür mal anstrengen können. geld kriegt man schließlich auch nicht dafür.

egal, dann mal viel glück das alte ding zu toppen:D
 
ich bin mal ganz ehrlich:

es ist zwar cool, dass es einer organisieren will, allerdings wer bestimmt dass zb eleven gut rappt oder nicht? ich mein das kommt ziemlich subjektiv rüber, hab es mir angehört und das 100 fache erwartet, da eleven den thread eröffnet hat, aber die tracks haben mich kein bisschen überzeugt, alles viel zu standard. die meisten sachen sind deepe tracks aber der representer mit den 16 bars= 0, das ist unter dem standard. wollte eigentlich jedem die chance geben mit raufzukommen, da das kein competition ding zum vorherigen war, sondern einfach ne cool erfahrung für einige die zb keine collabos gemacht haben und sich hierfür mal anstrengen können. geld kriegt man schließlich auch nicht dafür.

egal, dann mal viel glück das alte ding zu toppen:D

es geht nicht ums toppen, du hast es vorher schon richtig erkannt und in deinem vorigen thread sind schon sehr viele collabo-neulinge (inklusive mir) am start gewesen, Booooiiii!!!!

der eleven hat vielleicht nicht immer die technisch dicksten texte aber bei der letzten collabo hat er wie nur einer der wenigen das thema richtig verstanden und auch gut umgesetzt!

hör doch mal rein in das ding dann wirst schon sehen dass er seine letzte collabo-hürde sauber gemeistert hat.
 
..ich bin zwar jetut leicht betrunken...

...aber...

..ich hab nie behauptet, dass ich iwie der geilst bin... trotzdem denk ich dass ich bisschen erfahrung habe.. und da niiiiiemand dazu bereit war hier was zu starten.. msus es ya einer tun.. wenn ihr meint ALLE solln mit drauf.. bitte, mir egal.......
ach kp, ich weiß nich pb ich hier das recht habe irgendwelche leute auszusortiern... wie auch imer .... wenn ihr meint besser zu orgern können.. dann machts.... ich wolllt einfach ,das was aus dem undurchsichten thread un der idee was wird.... peace.
 
Back
Top Bottom