Massiv - Betonmischer

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
macht für mich sofort einen brutal antisemitschen eindruck,
das supporte ich nur indem ich sage das er ein arschloch von antisemit ist,
auch wenn ich die politik isreals, soweit ich weiss, auch nicht gut find
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht für mich sofort einen brutal antisemitschen eindruck,
das supporte ich nur indem ich sage das er ein arschloch von antisemit ist,
auch wenn ich die politik isreals, soweit ich weiss, auch nicht gut find
check ich nicht, wo ist das denn jetzt atisemitisch?
find den song jetzt auch nicht so geil, aber die antisemitismus keule auspacken find ich schon irgendwie unangebracht
 
ich vertaue mir da ganz und gar, aber will das auch niemand aufzwingen
 
ich feier den track und finde den nicht antisemitisch, obwohl man denken könnte, dass das ne unterschwellige Drohung sein könnte. Stell dir mal vor er würde garnicht aus seiner eigenen Sicht rappen, sondern aus der einer Ausländischen Macht wie den Saudis und der Adressat der Drohung ist die BRD oder Europa. Gruselig. Aber wenn er aus seiner Sicht rappt, dann ist schon cool. Gangsta shit halt ne.
 
nicht ein wort. der gesamte flavour ekelt mich brutal an
 
Beat fett wie offenbar immer auf dem kommenden Album, 1. Part okay, 2. Part richtig nice.

Wo ist da denn bitte was antisemitisches zu hören ? :confused:
 
"All die Hater in Hecken artig weggesägt, Kurt Cobain"
"... komm ich ohne THC im Blut und bekämpf euch wie Windpocken"
"Ich fahr unendlich weit nach oben wie mit nem Lift"
o_O
 
Massiv ist Palästinenser, natürlich hat man als Palästinenser nicht unbedingt viel Liebe für Israelis übrig.
Das ist auch nicht zu verübeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Massiv ist Palästinenser, natürlich hat man als Palästinenser nicht unbedingt viel Liebe für Israelis übrig.
Das ist auch nicht zu verübeln.
Das ist so als würde man einen Juden im Konzentrationslager vorwerfen das er Nazis/Deutsche nicht mag :rolleyes:

massiv pauschalisiert und wirft ALLE juden in einen topf. jedoch nicht alle juden hassen moslems. verstehste ? ich z.b. mag keinen zionismus. gegen juden per se hab ich aber nichts und viele meiner freunde sind moslems, die auch nix gegen juden per se haben.
 
massiv pauschalisiert und wirft ALLE juden in einen topf

quelle?
Haft & Farid machen Juden Lines aber werden nicht als Antisemit abgestempelt (ist halt Rap und Vergleiche) aber dafür Massiv allein nur wegen seiner Herkunft :D:thumbsdown:

Sobald man Kritik an Israel ausübt ist man automatisch Antisemit.
Kollegah fliegt nach Palästina und baut ne Schule auf, ist er Antisemit :thumbsdown:
Am besten läuft man tagtäglich rum und schreit das man Israel liebt.....

Wenn Muslime allerdings am laufenden Bande als Terroristen abgestempelt werden und sogar in den Medien gehetzt wird ist das Meinungsfreiheit :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quelle?
Haft & Farid machen Juden Lines aber werden nicht als Antisemit abgestempelt (ist halt Rap und Vergleiche) aber dafür Massiv allein nur wegen seiner Herkunft :D:thumbsdown:
Sobald man Kritik an Israel ausübt ist man automatisch Antisemit.
Kollegah fliegt nach Palästina und baut ne Schule auf, ist er Antisemit :thumbsdown:
Wenn Muslime allerdings am laufenden Bande als Terroristen abgestempelt werden und sogar in den Medien gehetzt wird ist das Meinungsfreiheit :cool:

ich bin nicht die allgemeinheit, dude, check das.

hab nix gegen moslems und nix gegen juden.

hab aber sehr wohl was gegen zionisten als auch fundamentalistische moslems.
 
Massiv ist doch der friedlichste überhaupt in dem deutschrap Haufen, was für antisemit
 
Zurück
Oben Unten