Massiv-Blut gegen Blut Re-release

Hört euch mal Heimatland an und dann könnt ihr nochmals eure Meinung abgeben, der Typ hat wenigstens was zu erzählen und das is die Hauptsache. Was bringts mir wenn ein Rapper technisch stark ist und nur erzählt wie cool und super er doch ist und wie scheizze er alle anderen findet.

Er rapt nicht perfekt legt aber seinen ganzes Herz in die Sache und das fühlt man, dass hat Respekt verdient.

Peace ya the Junk


Jemand der sich so oft wiederspricht wie er kann ich nichternst nehmen...

und respekt verdient er erst recht nicht, der is auf keinen fall mit herzen bei der sache...der würfelt einfach die wörter "blut-messerstecherei-schlägerei-kokain und schwör" zusammen und baut daraus seine Tracks...

Labert das Alk trinken sünde is, verkauft dann aber Kokain..:rolleyes:
 
tja, die ganzen kanacken kids kaufen nur leider kaum CDs, von daher bringt ihm seine ihn anhimmelnde Zielgruppe nicht sonderlich viel.

wieso muss man jetzt immer Ausländer als Kanacken benennen nur weil sich irgendwelche Hip Hop Vögel gegenseitig so nennen???

Das geht mir aufn Sack
 
Jemand der sich so oft wiederspricht wie er kann ich nichternst nehmen...

und respekt verdient er erst recht nicht, der is auf keinen fall mit herzen bei der sache...der würfelt einfach die wörter "blut-messerstecherei-schlägerei-kokain und schwör" zusammen und baut daraus seine Tracks...

Labert das Alk trinken sünde is, verkauft dann aber Kokain..:rolleyes:

diesen ansatz des wörter-zusammenwürfelns bei massiv hat sschonmal irgendn zeitungsartikel thematisiert, verdammt mir fällt aber grad nichtmehr ein wo ich es gelesen hab.
 
Zurück
Oben Unten