Massiv - Der die Träume bewahrt (VIDEO-PREMIERE)

Pahahah :D Der eine haut hier direkt ein *****soh nraus der andere bringt das Kollegah Snippet.

Ziemlich lustige Sammlung hier, Video check ich jetzt mal.
 
von wo kenn ich den beat so ähnlich schon? kann mir jemand weiterhelfen... der track mit dem ähnliche beat ist galub ich gut...
 
Also ich muss sagen,ich bin positiv überrascht!
Normalerweise finde ich Massiv grauenhaft,aber diesen Track kann man sich durchaus gelegentlich mal geben.
Nur allerdings kann man aus dem Sample wesentlich mehr machen...wenn ich da z.b. an "Mayday" von The Black Market Militia oder an "Würfel" vom Prinzen denke...

@neron: du meinst bestimmt "Würfel" :)
 
Also ich muss sagen,ich bin positiv überrascht!
Normalerweise finde ich Massiv grauenhaft,aber diesen Track kann man sich durchaus gelegentlich mal geben.
Nur allerdings kann man aus dem Sample wesentlich mehr machen...wenn ich da z.b. an "The Struggle" von The Black Market Militia oder an "Würfel" vom Prinzen denke...

@neron: du meinst bestimmt "Würfel" :)

mayday von black market militia;)
 
Irgendwie ne Mischung aus Bidos und Sidos video!?!:rolleyes:

"Alles Verloren", "Mein Sohn" (oder wie der Track heißt);)
 
der beat geht mir total ins ohr. bombenbeat. anderer rapper und ich würde das feiern. ohne scheiß.
 
Sehr gut gelungen ,ich würde sagen der beat gibt nichts zu sagen Top :)rap auch sehr gut 3 mal hinter nander gegeben .grünes gegeben ähhhhhhh:D na ja also allese in ä allen jutter shit :D:D:rolleyes:
 
hab leider den Escape-Knopf unter der Kotze nicht mehr gefunden.;)
 
Zurück
Oben Unten