Massiv derwirklich ganz bestimmt harte Araber aufm Bushidokonzert

b.sureofthat

Senior Member
Registriert
1. Februar 2005
Beiträge
1.442
Hab ich aus einer Doku über Bushido gecuttet - ihr könnt euch das ganze Video unter anderem auf ersguteshiphop.de laden (MONA LISA)

http://rapidshare.de/files/27079155/MassivsuckingBuscock.wmv.html

http://img305.imageshack.us/my.php?image=massivag3.jpg

Massiv über den "faken" Bushido: Der rehbräsendiert die Schdrase im (!) ihm schbiegeld sisch die Schdrase"

http://www.pirmasens.de/index.dante?dph=&sid=CIEJDBDADDDCAKEGDBDBDFDDDJDJDJDGDEDGCODEDIDBDIDIDIDDAKEMDBDBDFDEDADADADADIDDDADJDGDBEMAKHEHADBAKCO&back_id=1215&node_id=1309&aid=1131&parent_id=1215

da kommt der G her - lacht nich is ein hartes Pflaster
 
warum? weil es hier reingehört darum

mir war auch heiss. t-shirt aus dann gehts wieder für ne zeit
 
Hahaha sein akzent ist echt zum wegschmeissen. Aber so schlimm ist das eigentlich nicht, jeder weiss das er aus pirmasens kommt (wo soll er denn sonst seinen komischen akzent herhaben) und das ändert eigentlich nichts dran was er ist. Von wann soll denn dass sein ? Wenn 2003 war kann mans nachvollziehn
 
1. is bekannt..
2. jeder is fan von irgendjemanden oder hört zumindest gerne musik von einer bestimmten person.. auch rapper.. wieso auch nich?
3. interessiert eigentlich nich wo er herkommt
4. wie wärs wenn du einfach auf die musik hörst.. und wenns dir nich gefällt es einfach nich hörst?
5. was versprichst du dir von dieser aktion?
 
Wo ist überhaupt der vorwurf dabei das er aus pirmasens kommt, ist doch ne ganz normale stadt. Was soll denn damit sein ?
 
zw0rg schrieb:
1. is bekannt..
2. jeder is fan von irgendjemanden oder hört zumindest gerne musik von einer bestimmten person.. auch rapper.. wieso auch nich?
3. interessiert eigentlich nich wo er herkommt
4. wie wärs wenn du einfach auf die musik hörst.. und wenns dir nich gefällt es einfach nich hörst?
5. was versprichst du dir von dieser aktion?

Kann man so stehen lassen.
 
was erhoffe ich mir davon? hmmmm........

Ich mache mich lustig über ihn und amüsiere mich mit den leuten die das wie ich lustig finden. Das sind nämlich schon ein paar . Ich nehme gerne anderen Leuten ihre Illusionen das is alles

1. is es nich allen bekannt

2. ist es sehr wohl amüsant jemand der alles bisherige als fake bezeichnet und sagt er
möchte härte ins spiel bringen, wenn nun dieser jemand dann früher bewiesenermaßen
bushidogroupie war. (Groupie ist kein Ausdruck den ich normalerweise gebrauche aber
bei mzee benutzt man das genau in solchen Situationen)
3. Es ist nach wie vor nich egal wo du herkommst - Wieso isser denn dan nach Berlin
gezogen - warum wird Münchener Rap gehatet egal welcher art er is?
4. Das mache ich ja so oder so - doch wenn alle NUR das machen würden dann gäbe es
hier keine Diskussionen
5. siehe oben

Ich möchte polarisieren also ihr massivhörer und andere bitches es wird die tastatur in die hand genommen
 
der threadersteller hat scheinbar nichts besseres zu tun...
 
Zurück
Oben Unten