Massiv derwirklich ganz bestimmt harte Araber aufm Bushidokonzert

also ich finde diese Aktion HAMMER .. respekt an den ersteller .. aus dem ganz einfachen grund hört doch mal seine tracks .. wie er sich da gibt und was er wirklich is sind 2 welten .. Der treadersteller macht euch die augen auf weil zu viele es nicht checken das die ganzen sogenannten "gangsta" im echten leben NIX sind das is fakt ... ich versteh auch nicht das noch soviele Bushido hören nach seinen scheiss da auf RTL mit seiner netten mama und so das is PEINLICH und viele feiern sich immernoch auf seine tracks .. naja is traurig aber das is die deutsche jugend ...

Peace
 
A$e$$inO schrieb:
also ich finde diese Aktion HAMMER .. respekt an den ersteller .. aus dem ganz einfachen grund hört doch mal seine tracks .. wie er sich da gibt und was er wirklich is sind 2 welten .. Der treadersteller macht euch die augen auf weil zu viele es nicht checken das die ganzen sogenannten "gangsta" im echten leben NIX sind das is fakt ... ich versteh auch nicht das noch soviele Bushido hören nach seinen scheiss da auf RTL mit seiner netten mama und so das is PEINLICH und viele feiern sich immernoch auf seine tracks .. naja is traurig aber das is die deutsche jugend ...

Peace

massiv oder bushido hin und her.... das trifft auf gut 90% der "gangsterrapper" zu, aber danke für die information.
 
schon mal was von image oder vermarktung gehört? ohh, das ist ja garnet mehr "reel"...hmmm. scheiße..:rolleyes:
 
schon irgendwie lustig......der sah immer so richtig hart aus
 
A$e$$inO schrieb:
also ich finde diese Aktion HAMMER .. respekt an den ersteller .. aus dem ganz einfachen grund hört doch mal seine tracks .. wie er sich da gibt und was er wirklich is sind 2 welten .. Der treadersteller macht euch die augen auf weil zu viele es nicht checken das die ganzen sogenannten "gangsta" im echten leben NIX sind das is fakt ... ich versteh auch nicht das noch soviele Bushido hören nach seinen scheiss da auf RTL mit seiner netten mama und so das is PEINLICH und viele feiern sich immernoch auf seine tracks .. naja is traurig aber das is die deutsche jugend ...

Peace


aha... weil man aus einer 50.000 einwohner stadt kommt und bushido mag kann man nicht hart sein... alles klar...
echt hammer aktion...
 
tombstonepiledr schrieb:
wieso mindert ein konzertbesuch seine authensität? ...ohje,wie dumm manche leute hier doch sind.
massiv disst halt bushido auf seinem album.

egal... who gives a ****... massiv ist schlecht, aber rappt trotzdem noch besser als bushido :)
 
sarcazm hats begriffen - es geht darum dass der typ sich als den realen echten harten gangster und zum gegenentwurf zu bushido darstellt. dabei hatte er vor ein paar monaten noch Bushidos Schwanz so tief im Mund das ihn seine Sackhaare gekitzelt haben. Capiche?

A$e$$inO blickt auch durch - Bushido kann man aber auch hören wenn man ihn nich so ernst nimmt

p.s. ich hab vorhin gegessen
 
lasst euch ma net von der pirmasenser homepage täuschen, weil die arbeitslosigkeit is dort verdammt hoch un dort gibts einfach NIX!!!!!! ich mein ich komm aus kaiserslautern un bin froh net in pirmasens leben zu müssen, net weils besonders ghetto dort is, sondern weils einfach ne tote stadt is.....
 
habt ihr eigentlich sonst nichts zu tun?!euch muss ja langweilig sein, wenn euch sowas juckt....

...es ist doch nur musik....
 
eine frage wieso schreibst DU dann hier rein? wieso hast du den thread angeklickt? Pädagogisches Interesse?
 
wahrscheinlich um euch darauf aufmerksam zu machen, was ihr hier fürne kinderkacke abzieht?! alles nur music, business, image, usw. ...und ihr macht euch son kopp darum.
 
mendouZ schrieb:
schon mal was von image oder vermarktung gehört? ohh, das ist ja garnet mehr "reel"...hmmm. scheiße..:rolleyes:


Hörst du Aggro? würde jedenfalls zutreffen.. so geht doch ganz hiphopdeutschland zugrunde, wenn es nur auf die vermarktung ankommt. Es geht aber vielmehr um Talent und um die Texte.. wenn es nur auf die vermarktung ankäme, würden doch alle trottel mit viel cash das meiste verkaufen.. is zum glück nich so, weil gott sei dank nicht alle so denken wie du.. manchen hier geht es um talent, inhalt der texte und flow. und das ist gut so.
"reel" von "unreel" zu unterscheiden is schwierig, weil es viele Faker gibt, aber ob real oder nich, jeder muss wissen was er erzählt. irgendwann stellt sich eh raus ob es stimmt oder nich ^^
 
A$e$$inO schrieb:
also ich finde diese Aktion HAMMER .. respekt an den ersteller .. aus dem ganz einfachen grund hört doch mal seine tracks .. wie er sich da gibt und was er wirklich is sind 2 welten .. Der treadersteller macht euch die augen auf weil zu viele es nicht checken das die ganzen sogenannten "gangsta" im echten leben NIX sind das is fakt ... ich versteh auch nicht das noch soviele Bushido hören nach seinen scheiss da auf RTL mit seiner netten mama und so das is PEINLICH und viele feiern sich immernoch auf seine tracks .. naja is traurig aber das is die deutsche jugend ...

Peace
was soll jetzt wieder diese sinnlose diskussion ob jemand "gangster" ist od. nicht...nur weil sich bushido jetzt nicht mehr so in den straßen rumtreibt..
hauptsach die musik ist irgendwie in ordnung..und da kann massiv bushido nicht das wasser reichen
 
Blue Crush schrieb:
Hörst du Aggro? würde jedenfalls zutreffen.. so geht doch ganz hiphopdeutschland zugrunde, wenn es nur auf die vermarktung ankommt. Es geht aber vielmehr um Talent und um die Texte.. wenn es nur auf die vermarktung ankäme, würden doch alle trottel mit viel cash das meiste verkaufen.. is zum glück nich so, weil gott sei dank nicht alle so denken wie du.. manchen hier geht es um talent, inhalt der texte und flow. und das ist gut so.
"reel" von "unreel" zu unterscheiden is schwierig, weil es viele Faker gibt, aber ob real oder nich, jeder muss wissen was er erzählt. irgendwann stellt sich eh raus ob es stimmt oder nich ^^

aggro is vielschichtig, die alten bushido sachen hör ich. sonst nichts von aggro. und ehm woher willst du wissen wie bzw. was ich denke? ich hab nur gesagt wie es in der music industry läuft. und das hat nichts damit zu tun wie ich denke, das sind nunmal fakten. mach mal die augen auf und du siehst doch wie es geregelt wird. es geht wie in anderen geschäften FAST nurnoch um buckz und das siehst du halt an aggro berlin. ein haufen spinner, die meinen rappen zu können, aber nur die vermarktung bringt die kohle! da sitzen schon n paar kluge köpfe hinter, die genau wissen wie sich am besten kohle machen lässt. und der trend in der deutschen jugend ist nunmal leider dieses gangsta-gehabe einiger groß- bzw. hauptstadtjungs. punkt!
 
mendouZ schrieb:
aggro is vielschichtig, die alten bushido sachen hör ich. sonst nichts von aggro. und ehm woher willst du wissen wie bzw. was ich denke? ich hab nur gesagt wie es in der music industry läuft. und das hat nichts damit zu tun wie ich denke, das sind nunmal fakten. mach mal die augen auf und du siehst doch wie es geregelt wird. es geht wie in anderen geschäften FAST nurnoch um buckz und das siehst du halt an aggro berlin. ein haufen spinner, die meinen rappen zu können, aber nur die vermarktung bringt die kohle! da sitzen schon n paar kluge köpfe hinter, die genau wissen wie sich am besten kohle machen lässt. und der trend in der deutschen jugend ist nunmal leider dieses gangsta-gehabe einiger groß- bzw. hauptstadtjungs. punkt!


Deine aussage kam halt wie deine Meinung rüber, kann mich ja irren. klar hat aggro als indylabel viel erreicht und sie wissen wie man 13-17 jährige naive kids anspricht. Und diejenigen, die in Deutschland die meisten cd's verkaufen sind nunmal auch Savas,Sido und Bushido.die haben auch alle was erreicht, egal wie ihre kindheit war. Und ich meine, ganz ehrlich, wer will nicht fett Kohle machen und autos und so? einige schaffen es ja, talent,vermarktung,verkaufszahlen und image im positiven zu vereinen. wenn jetzt aber einer kommt, wie z.B. massiv oder mok, die nicht viel gerissen haben bzw. neulinge sind und eine riesenwelle machen und nen dicken schieben und meinen den und den dissen zu können, dann pack ich mich an kopf und frag was das soll, das kann es nicht sein. klar stehen die kiddies drauf, da geb ich dir recht, je härter und aggressiver,desto besser.. leider
 
Blue Crush du kleiner Hoden;) Ich find massiv kommt auch in seinem Video bisschen komisch rüber, und er sollte keinen dissen von dem er mal Fan war. Aber den Rest der Szene kann er ruhig disse, wahrscheinlich ist Bushido das relativ egal, wenn nicht disst er zurück, massiv wird ihn dafür wohlkaum umbringen. Nur Bushido und co sind massiv und co einfach überlegen, darauf kommt es an, wenn die mukke passt **** den rest
 
pffff...bushido schert sich doch n dreck darum ob so ein typ wie massiv ihn "versucht" zu dissen. da lacht der doch einmal herzhaft drüber. aber war ja klar, wenn er zurück dissen würde, würde er massiv ja noch promo geben...
 
Zurück
Oben Unten