Massiv derwirklich ganz bestimmt harte Araber aufm Bushidokonzert

An alle in diesem Thread die die Diskussion nicht von Anfang mitverfolgt haben und jetzt meinen sie müssten einen auf Konsens und Ausgleich machen. Erstens ist das nicht der Sinn einer Diskussion - denn diese dient dazu etwas zu erörtern . Jeder der mal eine Erörterung geschrieben hat oder immer noch schreibt (hallo schulkiddie) weiss, dass dazu These - Antithese - Synthese gehört. Zudem habt ihr wie oben schon erwähnt nicht alles mitbekommen und somit die Entwicklung der Diskussion verpasst. Ich habe nie gesagt, dass Massiv's Musik schlecht ist und selbst wenn ich das sagen würde wäre das nur meine Meinung. Es geht auch nicht darum wie gangster jemand is oder nich das is mir egal aber ich weiss 100%ig, dass seine Breitling seine Muskeln und die vielen Kanacken in seinem Video die Kinder beeindruckt hat. Genau das hat seinen Hype mitausgelöst. Ein harter krasser Araber der echt is nich so ein Lappen wie Bushido + der disst den sogar und seine Beats sind auch geil


^^ so oder so ähnlich war doch die einhellige Meinung über ihn nier und genau da setze ich an und versuche zu zeigen 1. der kommt aus keinem "Ghetto" (ja es gibts sehr wohl ghettos in deutschland) 2. war er vor kurzem noch genau von dem Bushido Fan (ja fast schon Groupie wie der den feiert in dem video) den er heute disst usw 3. Es könnte endlich mal ne anständige Ausseinandersetzung mit jeder Art von Rapmusik geben ohne dass das es im Chaos und Flamen endet

Wenn jetzt noch jemand einen Post hier liest und ist doch nur musik oder ist doch egal oder was wir in diesem thread bezweckt schreibt dann kann ich dem auch nich mehr helfen
 
b.sureofthat schrieb:
sarcazm hats begriffen - es geht darum dass der typ sich als den realen echten harten gangster und zum gegenentwurf zu bushido darstellt. dabei hatte er vor ein paar monaten noch Bushidos Schwanz so tief im Mund das ihn seine Sackhaare gekitzelt haben. Capiche?

A$e$$inO blickt auch durch - Bushido kann man aber auch hören wenn man ihn nich so ernst nimmt

p.s. ich hab vorhin gegessen

Du bist echt peinlich. Erstens ist auf dem video nichts derartiges zu erkennen. 2tens ist es egal wo man herkommt. Du hatest einfach nur. Er ist auf nem bushido konzert und gibt bushido props, ich wette zu 90% dass das zu vom bordstein bis zur skyline zeiten wo bushido echt die straße auf platte gebracht hat. Damals war bushido noch ok, damals gabs noch keine ponnyhof lines und peinliche tv auftritte mit mami und so...
 
Könntest du das bitte begründen? und lies bitte den post über deinem und erkenne wie peinlich du bist

Wieso ist er von Pirmasens weggezogen und wohnt jetzt in Wedding ? wenn es egal is wo man herkommt?
 
dem sind schon wieder die argumente ausgegangen der typ bezieht immer wieder stellung gegen mich nennt mich dies mal sogar peinlich und dann isser weg :D :D :D
 
war jemand vone cuh schon mal in pirmasens? ihr eght auf die seite und da sieht alles toll aus... meint ihr die zuständigen repräsentieren im internet noch die schlechtens eiten der stadt? ihr müsst mal klar kommen... und warum darf er bushido nich dissen... ich sehe es auch so, damals waren bushidos tracks so geil, ich erinner an sachen wie eine kugel reicht, drecksstück oder was weiß ich und heute labert er nur scheiße und kriegt größtenteils die texte geschrieben... und da shört man 100prozentig wnen man sich nich wie bekloppt drauf eingefahren hat, dass bushido voll real is... langsam müsste auch nur der unintelligenteste von euch evrstehen, dass es nich mehr um Musik eght, wenn du was schaffen willst... es geht um die verpackung um diese musik herum! deswegen is ein samy bei mtv nich mehr so gefragt und deswegen wird ein casper zum beispiel nie auf rotation gehen...

seht die dinge realistisch
 
Massiv hat doch selbst gesagt das ist an der Grenze zu Frankreich wo die Kühe noch gemelkt werden (O-Ton)

gefährliche kuhscheisse? ne scheiss drauf keine bock mehr auf euch
 
Massin hammer!

na und lass doch masiv auf ein bushido konzert gehen! Electro ghetto war ja auch damals geil und jetzt immer noch aber jetzt ist bushido nur noch scheiße! Staatsfeind nr.1 hat richtig abgelost! Der einzige der bei ersguterjunge rapper kann ist chakuza! Der ist um einiges besser als bushido! Massiv sein album ist hammer alter! Jetzt ****t massiv bushido! Genauso wie ichden der den thread aufgemacht hat!
 
b.sureofthat schrieb:
gefährliche kuhscheisse? ne scheiss drauf keine bock mehr auf euch

Man du machst dich so peinlich du lächerlicher lächerlicher depp...und in ist es auch nich gefährlich, da gibts ja nur leute mit lustigen bärten die so pizzateig über ihrem kopf drehen.

gib zb mal von einer kleinstadt wo du denkst das da alle flanellhemden tragen und kühe melken "..die stadt.." messerstecherei, tankstellenüberfall, massenschlägerei, drogentoter oder irgendetwas davon bei google ein. Und es gibt von überall sogar zeitungsartikel in google, und nicht wo 1960 ein alter opa ausgetickt ist und seine frau erstochen hat sondern passiert immer von zeit zur zeit, überall. Und wenn es anders ist, lebe ich im ghedddoooooo, weil hier ist das so. Aber es ist nicht anders, ohne scheiss, man denkt es garnicht...
 
gangsta hin gangsta her... fakt ist, wenn so ne kante wie massiv einmal richtig hinlangt sieht das gesicht des opfers danach nicht mehr so aus wie vorher. und dass er vor paar jahren auf bushido stand? tjoar, jeder macht fehler... und wenigstens hat er seinen irrtum mittlerweile erkannt. von daher... unnütze diskussion.
 
Es is arm das er bushido disst weil er mal fan war egal wie kacke er ihn im nachinein findet

ich hör seit langem kein curse mehr das 2. solo album hab ich damals gefeiert trotzdem würd ich nie auf die idee kommen ihn jetzt zu dissen nur weil er sich in meinen augen etwas verändert hat,

Massive macht das um auf sich aufmerksam zu machen und das is das arme an der ganzen geschichte nur weil er mit aggro chillt heist das nicht das er seine identität verkaufen muss,,,,aber das hat er leider getan !
 
na weiß nicht, ich kann schon verstehen dass "erste stunde" bushido fans sauer sind. ich mein, was der auf den ersten sachen für kram erzählt hat und im nachhinein stellt sich raus, dass so gut wie nix davon wahr ist.
 
carpetmuncher schrieb:
na weiß nicht, ich kann schon verstehen dass "erste stunde" bushido fans sauer sind. ich mein, was der auf den ersten sachen für kram erzählt hat und im nachhinein stellt sich raus, dass so gut wie nix davon wahr ist.


vielleicht sollte man sich da mal selber fragen, warum man sowas überhaupt je geglaubt hat.
 
habt ihr nix besseres zu tun als ständig "ui ui ui... ist ja wirklich voll der gangsta... LOL" und "boah.... in seiner "hood" geht es ja richtig hart zu... das ist ja wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirkliiiiiiiiiiiiiiiiiiiich voll das ghetto" zu labbern?
 
hast du nix besseres zu tun als

C-Shot aka CS schrieb:
habt ihr nix besseres zu tun als ständig "ui ui ui... ist ja wirklich voll der gangsta... LOL" und "boah.... in seiner "hood" geht es ja richtig hart zu... das ist ja wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirkliiiiiiiiiiiiiiiiiiiich voll das ghetto" zu labbern?

zu sagen?

das war zu einfach:D
 
schoeis scheweine fikkka. isch bin harrrrt. und bin schedrasse. fakkk yo.

Is n Massiv zitat. glaub ich.
 
carpetmuncher schrieb:
na weiß nicht, ich kann schon verstehen dass "erste stunde" bushido fans sauer sind. ich mein, was der auf den ersten sachen für kram erzählt hat und im nachhinein stellt sich raus, dass so gut wie nix davon wahr ist.

Ja was ist daran so schlimm das Massiv mal früher die Mucke von Bu gefeiert hat? Unfassbar aber heute in der schule spricht mich n Klassenkamerad auf das Video an. Ey kennst du Massiv bla bla das Video is voll geil bla bla
krass das er schon so bekannt ist :eek: hätt ich nicht gedacht. :D
 
Zurück
Oben Unten