Massiv derwirklich ganz bestimmt harte Araber aufm Bushidokonzert

euk schrieb:
Ich komm von ner Assischule, die Direktorin is ne Frau und die schmeisst jeden raus den sie blöd findet. Und diese Schule hat so einen abge****ten Ruf dich nimmt keine andere Schule mehr! Ich wurde 8te Klasse rausgeschmissen und alles vorbei ich musste hustlen und so gehts hier auch vielen anderen. Wir haben nicht die Wahl. Aber wer die Wahl hat sollte immer Schule machen, das is viel einfacher. Viele Dorfjungs denken wenn man "Thug Life" lebt ist alles cool man ist ein Gangster oder sowas aber man ist einfach nur ge****t. Bullen hassen dich, normale Leute hassen dich, andere denen es genauso geht hassen dich wenn du mehr Geld als sie machst und so weiter. Also Jungs geht in die Schule und seid brav!

super beitrag, danke. um leute wie dir zu "begegnen" bin ich bei mzee :)

so isses und nich anders thug life is nich soo cool wie mein denkt und ein zuckerschlecken isses schon lange nich. das sollte sich ma rumsprechen
 
euk schrieb:
Ich komm von ner Assischule, die Direktorin is ne Frau und die schmeisst jeden raus den sie blöd findet. Und diese Schule hat so einen abge****ten Ruf dich nimmt keine andere Schule mehr! Ich wurde 8te Klasse rausgeschmissen und alles vorbei ich musste hustlen und so gehts hier auch vielen anderen. Wir haben nicht die Wahl. Aber wer die Wahl hat sollte immer Schule machen, das is viel einfacher. Viele Dorfjungs denken wenn man "Thug Life" lebt ist alles cool man ist ein Gangster oder sowas aber man ist einfach nur ge****t. Bullen hassen dich, normale Leute hassen dich, andere denen es genauso geht hassen dich wenn du mehr Geld als sie machst und so weiter. Also Jungs geht in die Schule und seid brav!

Also ich kenn halt viele Leute die echt viele Chancen bekommen haben. So von wegen mehre Lehrstellen abgebrochen, betreutes Wohnen und all so zeugs. Ich mein die Typen sind ok aber keiner von denen muss mir sagen er hätte keine andere Wahl gehabt!
 
Das ist halt so ne Sache die denken sich warum arbeiten wenn ich auch so gut leben kann aber das ist kein gutes Leben und irgendwann fallen sie auf die Fresse und dann jammern sie rum. Klar Arbeiten und Schule ist auch nervig und langweilig aber die müssen sich mal im Kopf klarmachen das alles andere nur bei 1% gut geht - und das auch nicht für immer. Die wollen doch bestimmt auch mal ne Frau und Kinder aber man bekommt doch nur Schlampen wenn man so drauf is. Dann kein Geld für Gummis und die Zukunft heisst Hartz 4 und Kindergeld.
 
Weed Junkie schrieb:
Also ich kenn halt viele Leute die echt viele Chancen bekommen haben. So von wegen mehre Lehrstellen abgebrochen, betreutes Wohnen und all so zeugs. Ich mein die Typen sind ok aber keiner von denen muss mir sagen er hätte keine andere Wahl gehabt!

Ja aber die selbe Wahl hast du auch in den USA oder sonst wo, auch in den USA gibt es Sozialhilfe, Jugendzentren, und genügend Wege aus nichts etwas ganz grosses zu machen. Es is nur die Frage ob man den leichten oder den schweren Weg geht. Aber hat ja jetz auch nix mit Massiv zu tun.
 
Zurück
Oben Unten